Zum Inhalt springen

Omar*s neue Teestube


noya

Empfohlene Beiträge

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (hjmaier @ Feb. 17 2002,23:34)</td></tr><tr><td id="QUOTE">Hmm danke für den Tee. Ja Omar*, die Katzenburger sind die neueste Valianische Spezialität biggrin.gif

 

Den Hintergrund hab' ich ja wieder reingebastelt. Ich war etwas beschäftigt wegen der Seite für die Clumbitgliedschaft smile.gif<span id='postcolor'>

A propos "Clumbitgliedschaft", zu welcher Gattung gehören denn die "Arebitslosen"?  biggrin.gif  lol.gif

 

'tschuldigung, HJ.... wink.gif

 

Grüße

Sorla tongue.gif

Link zu diesem Kommentar

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (hjmaier @ Feb. 17 2002,23:36)</td></tr><tr><td id="QUOTE">Komm Sorla, trink doch auch einen Tee und setz Dich zu mir auf die Couch.<span id='postcolor'>

Wenn Du rutschst, bleib ich ein bißchen.  satisfied.gif

Darf der Kater auch mit drauf?

 

Grüße

Sorla

Link zu diesem Kommentar

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Sorla @ Feb. 17 2002,23:37)</td></tr><tr><td id="QUOTE">A propos "Clumbitgliedschaft", zu welcher Gattung gehören denn die "Arebitslosen"?  biggrin.gif  lol.gif<span id='postcolor'>

Ich weiß gar nicht was Du meinst biggrin.gif Da ist doch alles richtig geschrieben. Schau nochmal nach  lookaround.gif

 

Viele Grüße

hj

Link zu diesem Kommentar

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Sorla @ Feb. 17 2002,23:41)</td></tr><tr><td id="QUOTE"></span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (hjmaier @ Feb. 17 2002,23:36)</td></tr><tr><td id="QUOTE">Komm Sorla, trink doch auch einen Tee und setz Dich zu mir auf die Couch.<span id='postcolor'>

Wenn Du rutschst, bleib ich ein bißchen.  satisfied.gif

Darf der Kater auch mit drauf?

 

Grüße

Sorla<span id='postcolor'>

Kater? Hmm.. lecker. Ist er gut genährt? admin.gif

 

Klar  mach ich Platz. Nimm Dir auch was von meiner Pfeiffe Sorla!

 

Die Pfeiffe ist gut Omar. Ahh.. Hier ist es gemütlich!

 

Viele Grüße

hj

Link zu diesem Kommentar

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (hjmaier @ Feb. 17 2002,23:45)</td></tr><tr><td id="QUOTE"></span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Sorla @ Feb. 17 2002,23:37)</td></tr><tr><td id="QUOTE">A propos "Clumbitgliedschaft", zu welcher Gattung gehören denn die "Arebitslosen"?  biggrin.gif  lol.gif<span id='postcolor'>

Ich weiß gar nicht was Du meinst biggrin.gif Da ist doch alles richtig geschrieben. Schau nochmal nach  lookaround.gif

 

Viele Grüße

hj<span id='postcolor'>

Jaja, Hj, den kannte ich schon.  sly.gif

 

So, jetzt aber wirklich

 

<span style='font-size:27pt;line-height:100%'><span style='color:blue'><span style='font-family:Curlz MT'>Gute Nacht, Ihr Lieben!</span></span></span> sleep.gif

 

Grüße

Sorla

Link zu diesem Kommentar

Mir bleiben die Augen auch nicht mehr lang auf.

 

Lass dir den Schlüssel da, sperr dann bitte ab! Ach ja, du kannst dich bedienen, egal was du brauchst!!

 

<span style='font-size:22pt;line-height:100%'>Gute Nacht!</span>

 

War echt schön wieder Besuch zu haben!

PS: Vielleicht schaffe ich es Sonntags so eine Art Wellness Stunde einzurichten.  colgate.gif

 

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat </td></tr><tr><td id="QUOTE">Naja, Katzen haben doch auch was leckeres an sich <span id='postcolor'> Ich finde sie sind einfach haarige Wollknäule die den ganzen Tag an nix anderes Denken, als wie und wo sie ihre Haare verlieren!! tounge.gif

 

@Sorla: So der letzte Tee bevor ich geh!

Kannst dich auch in meiner Abwesenheit an der Teetheke bedienen. Teesorten links, Rohrzucker, Brauner Zucker rechts, Wasser im Kessel übern Kaminfeuer, und den Rest findet man ganz leicht!

 

Gruss Omar*

Link zu diesem Kommentar

Nanana, also sowas. Da schau ich des Nachts mal wieder in die schon etwas - verzeih, Omar - verstaubte Teestube und will mir vorm schlafengehen noch eine kleine Tasse Tee machen, und was entdecke ich da auf der Karte?

"Vollkörpermassage von Saijidat". Ohne mich vorher zu fragen! Tststs, sowas. Aber na gut. Ich will mich jetzt mal nicht aufregen. wink.gif

Aber ich glaube, es ist sowieso niemand mehr da, oder?

 

Gruß,

Saijidat

Link zu diesem Kommentar

@Saijidat: Ähh, wie verstaubt?

Ich hab es geschafft etwas mehr Schwung hinein zu bringen!

Sieh doch! Gäste höchsten Ranges!

Menschenskinder!

Da, hab ich sofort an dich denken müssen! Du kannst doch sicher Sonntags ähhm, mal was erledigen?!

 

Um Saijijdat zu beruhigen, hab ich ersatzweise mal drei nette NSC Masseusen aus dem Orient mitgebracht, sozusagen Praktikantinnen!

 

Es dauert halt noch bis Sonntag, bis der Massageraum soweit eingerichtet ist! Aber nicht drängeln! Wer zuerst postet kommt zu erst!   tounge.gif

 

Gruss Omar*

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...