Zum Inhalt springen

Omar*s neue Teestube


noya

Empfohlene Beiträge

 

Dann seid mir gegrüßt! Wie ich euren Worten entnehme, scheint ihr weit gereist zu sein - sehr weit, möchte man sagen... ?

Es hat sich so ergeben das mich meine Suche an viele weit entfernte Orte geführt hat.

 

 

Welche Suche denn, wenn ich fragen darf? Und an weit entfernten Orten und sogar in anderen Zeiten war ich selbst auch schon. Andere Sphären zu besuchen, war mir bis dato noch nicht vergönnt. 

Link zu diesem Kommentar

 

 

Dann seid mir gegrüßt! Wie ich euren Worten entnehme, scheint ihr weit gereist zu sein - sehr weit, möchte man sagen... ?

Es hat sich so ergeben das mich meine Suche an viele weit entfernte Orte geführt hat.

 

 

Welche Suche denn, wenn ich fragen darf? Und an weit entfernten Orten und sogar in anderen Zeiten war ich selbst auch schon. Andere Sphären zu besuchen, war mir bis dato noch nicht vergönnt.

 

Ich bin auf der Suche nach meinen lieblichen Eltern.

Link zu diesem Kommentar

 

Ich bin auf der Suche nach meinen lieblichen Eltern.

 

Oha! Es macht mich neugierig, zu erfahren, wieso Ihr der Annahme seid, sie könnten in anderen Sphären verschollen sein?

 

Ein Ormut Priester hat bei der Befragung des heiligen Feuers Antworten erhalten welche diese Annahme Nahelegen.

Bearbeitet von jul
Link zu diesem Kommentar

Nun, mir scheint das in Richtung einer heiligen Queste zu weisen, wenn die Sachlage so ist. Da Ihr ein Mann von hohem Stand zu sein scheint, waren Eure Eltern herausragende Leute, vielleicht des Glaubens?

Ich hatte das Glück, das meine Pflegeeltern sehr hochrangig waren.

 

Nach den Informationen die ich über meine leiblichen Eltern Sammeln konnte, waren sie nicht auf Midgard beheimatet.

Link zu diesem Kommentar

 

Nun, mir scheint das in Richtung einer heiligen Queste zu weisen, wenn die Sachlage so ist. Da Ihr ein Mann von hohem Stand zu sein scheint, waren Eure Eltern herausragende Leute, vielleicht des Glaubens?

Ich hatte das Glück, das meine Pflegeeltern sehr hochrangig waren.

 

Nach den Informationen die ich über meine leiblichen Eltern Sammeln konnte, waren sie nicht auf Midgard beheimatet.

 

 

Ihr seid ein interessanter Mensch! Marek ist sichtlich interessiert.

 

Habt Ihr denn bei Eurer Suche Hinweise gefunden, wo konkret Eure Eltern her kommen? Je nachdem wo das ist, kann ich eventuell helfen. Denn ich stehe nicht nur mit Ormut im Bunde, sondern auch mit den alten Meketischen Göttern und diese wissen vielleicht noch andere Dinge.....

Link zu diesem Kommentar

Vielleicht sollte ein Weltenreisender hinzu gezogen werden? Ich habe vor ein paar Jahren mal Myxxel kennen gelernt. Allerdings ist er nicht immer in Geltin anzutreffen und Gespräche mit ihm sind oft anstrengend. Ein Teil seines Geistes findet wohl nicht immer den Weg zu ihm zurück. Aber er ist ein sehr fähiger Zauberer!

Link zu diesem Kommentar

Auch ich habe auf meiner Suche schon viele Welten besucht aber, sich mit anderen Weltenreisenden auszutauschen ist sicher nützlich.

 

In Geltin sagt ihr ist dieser Myxxel anzutreffen? Der der dortigen Gilde? Kennt ihr ihn persönlich und könnt uns bekannt machen? Würdet ihr mich evtl. Begleiten?

Link zu diesem Kommentar

Kennen? Wie gesagt, wir sind uns vor einigen Jahren begegnet und als Halbling bin ich ihm vielleicht besser im Gedächtnis geblieben als andere. Aber ich würde daraus jetzt keinerlei Vorteile ableiten. Und für eine Audienz würde ich mich an den Koch wenden und dann erst an die andern Angestellten, der erinnert sich bestimmt noch an mich. :D

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...