Zum Inhalt springen

Omar*s neue Teestube


noya

Empfohlene Beiträge

Nun, dann lasst uns ein gar unsittliches Feste feiern!

Seht ihr schon andere Gäste im Anmarsch?

Wer sind der Rest?

Gratulation zu eurem mißerabelen Wortspiel!

Ich zitiere:

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat </td></tr><tr><td id="QUOTE">Weinfässer - Bettnässer!<span id='postcolor'>

 

Und merkt euch dies! Gesinde nennt man gewöhnlich nivealose Flohträger der Gosse! Seid nicht ihr des öfteren mit ihnen verkehrt, Wertste?

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar

Das Wortspiel stammt nicht aus meiner Feder, mein guter.

 

Der Rest sind der hochnäsige Sancho Zampano und der ehrwürdige, hochbegabte SL.

 

Und zu den niveaulosen Flohträgern... Von was bitte sprichst du? Schau mal in deinen Mülleimer. Aber ich habe damit nichts zu tun. Oder wie oder was?

 

 

---

Wohl an Gesinde, zerstreut euch in alle 5 Winde!

Link zu diesem Kommentar

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat </td></tr><tr><td id="QUOTE">Der Rest sind der hochnäsige Sancho Zampano und der ehrwürdige, hochbegabte SL. <span id='postcolor'>

Das würde das niedere Niveau einiger Textstellen erklären!

Die niveaulosen Flohträger stehen für die armselige Schar der Adligen männlichen Bevölkerung die sich zu stolz sind jemals die Haare unter das Wasser zu hängen! Aber ich meine hier den lieben Sancho (Pansa! Ha hab ich dich durchschaut Don Quichote!wink.gif

Link zu diesem Kommentar

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Barmont @ Jan. 31 2002,01:12)</td></tr><tr><td id="QUOTE">confused.gif

 

 

 

Barmont, der nicht versteht was hier diskutiert wird.

 

 

Ps.: Vieleicht sucht ihr euch für so was lieber einen Chatroom!<span id='postcolor'>

Hast du das den Schwamplingen schonmal gesagt?

 

mfg

HarryW

Link zu diesem Kommentar

wow.gif9--></span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (HarryW @ Jan. 31 2002,13wow.gif9)</td></tr><tr><td id="QUOTE"></span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Barmont @ Jan. 31 2002,01:12)</td></tr><tr><td id="QUOTE">confused.gif

 

 

 

Barmont, der nicht versteht was hier diskutiert wird.

 

 

Ps.: Vieleicht sucht ihr euch für so was lieber einen Chatroom!<span id='postcolor'>

Hast du das den Schwamplingen schonmal gesagt?

 

mfg

HarryW<span id='postcolor'>

@HarryW: Vaterlandsverräter !!!!  disgust.gif

 

Euer

 

Bruder Buck wink.gif

 

...der auch nicht versteht, um was es in diesem Thread hier geht...

...wenn ihr Unsinn reden wollt, seid ihr im Schwampf herzlich willkommen !!!

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat </td></tr><tr><td id="QUOTE">...wenn ihr Unsinn reden wollt, seid ihr im Schwampf herzlich willkommen !!!<span id='postcolor'>

Danke für die Einladung!  smile.gif

 

Um was es hier ging? Nun, hm, jo... eigentlich war es nur dummes Geschwätz ohne tieferen Sinn. Wir (also Omar*, ich und die Leute die bei mir noch herumsaßen, ich bin also nicht schizophren oder so) waren zufällig gleichzeitig im Forum und weil es mit dem Messenger so lang dauert, haben wir unser Unsinn-Geschwafel hierhin verlagert.

 

Gruß,

Saijidat

Link zu diesem Kommentar

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Bruder Buck @ Jan. 31 2002,13:57)</td></tr><tr><td id="QUOTE"></span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (HarryW @ Jan. 31 2002,13wow.gif)</td></tr><tr><td id="QUOTE"></span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Barmont @ Jan. 31 2002,01:12)</td></tr><tr><td id="QUOTE"><!--emo&confused.gif

 

 

 

Barmont, der nicht versteht was hier diskutiert wird.

 

 

Ps.: Vieleicht sucht ihr euch für so was lieber einen Chatroom!<span id='postcolor'>

Hast du das den Schwamplingen schonmal gesagt?

 

mfg

HarryW<span id='postcolor'>

@HarryW: Vaterlandsverräter !!!!  disgust.gif

 

Euer

 

Bruder Buck wink.gif

 

...der auch nicht versteht, um was es in diesem Thread hier geht...

...wenn ihr Unsinn reden wollt, seid ihr im Schwampf herzlich willkommen !!!<span id='postcolor'>

Was hab ich jetzt schon wieder getan?

 

Das war als "Drau dich nur!!! devil.gif " gedacht.

 

mfg

HarryW

Link zu diesem Kommentar

Die Teestunde ist für sinnlose Minuten der kreativen Verwendung sinnloser Wörter konzipiert worden.

Das war z.B. so ein Beispiel!

Also: Wer errät um was es hier wirklich geht?

Frag nur mal so interresse halber.

Also wer auch mal hier sich mit uns Abends den Freuden des wie ihr es nennt dem schwampfen (hoffe ich darf dieses Wort verwenden?) oder blubbern oder ähnlichen hingeben möchte BITTE!

Aber seid gewarnt! Alles auf eigene Gefahr.

 

@Saijidat: Gassenspaziergänge: DFR S. 141 unten

 

Gruss Omar*

Link zu diesem Kommentar

withstupid.gif

 

He, du warnst hier Schwampflinge vorm Schwampfen, da läuft was verkehrt. Wenn ihr nur quatschen wollt, egal ob sinn oder Unsinn, ohne wirklich ein spezielles Thema im Auge zu haben, tut das künftig bitte im Schwampf-Thread, ein Thread dieser Art reicht nämlich wink.gif . Aber Vorsicht: Suchtgefahr und weitere unbekannte Gefahren (Trolle, Zwerge, Elfen, Wasser, BruderBuck, Weihnachtsbäume und durchgedrehte Ochsen sind nur eine kleine Auswahl wink.gif )

 

mfg

HarryW

 

baaa.gif

Link zu diesem Kommentar

Na Omar, hab ich mir doch schon gedacht, dich mal wieder beim Tee trinken anzutreffen. Wie könnte es auch anders sein?

 

Allerdings muss ich dir widersprechen. Ich finde es sehr nett, wenn wir in den sagenumwobenen Schwampf-Thread eingeladen werden. Hab mich doch nie dahin getraut.  wink.gif

 

Tschüssle,

Saijidat

Link zu diesem Kommentar

<span style='font-family:Wingdings'>Admin!!! Moderator!!! Tut was!!!

 

Es gab bereits Selbstmorddrohungen, falls weitere Schwampf-threads eröffnet werden!

 

Achja, ihr zwei müßt leider mit 1000 Postings bestraft werden, wegen Verstoß gegen das 1. Schwampf.

 

@Nix: ich mache nicht Werbung für den Schwampf, ich mache Werbung gegen die Teebude. Tee kann man ja nicht trinken, macht weder Wach wie Kaffee, noch schmeckts so gut wie Bier, also wozu gibt es Tee?

[Retorische Frage]</span>

 

Liebe Grüße

HarryW

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...