Zum Inhalt springen

Omar*s neue Teestube


noya

Empfohlene Beiträge

Weil ich zum Thema noch nichts gesagt habe.

 

BB, du hast genau das richtige getan, es wurde Zeit das Schwampflantis geschlossen wurde. Schließlich ging die Arche verloren, weil wir nicht rechtzeitig umgezogen sind.

 

 

So.

 

 

So ist Agadur, er hatte mir eine besondere Teemischung in Aussicht gestellt...

 

 

Semour, beipacklich

Link zu diesem Kommentar

Hups, da bin ich auch schon!

 

Ich habe auch die kleine Kanne mit dem lecker Tee mitgebracht. So, erst einmal einen kräftigen Wusch Whiskey in das Tässchen. Dann noch einen winzig kleinen Tropfen lecker Schwarzen Tee dazu - schon isser fertig, der Spezial-Tee!

 

Nein, die Tür bleibt erst einmal von innen abgeschlossen, Semour. Lass uns in Ruhe trinken. Die Schnorrer können nachher sauber machen.  turn.gif

 

Agadur

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Agadur @ Okt. 25 2002,15:08)</td></tr><tr><td id="QUOTE">Hups, da bin ich auch schon!

 

Ich habe auch die kleine Kanne mit dem lecker Tee mitgebracht. So, erst einmal einen kräftigen Wusch Whiskey in das Tässchen. Dann noch einen winzig kleinen Tropfen lecker Schwarzen Tee dazu - schon isser fertig, der Spezial-Tee!

 

Nein, die Tür bleibt erst einmal von innen abgeschlossen, Semour. Lass uns in Ruhe trinken. Die Schnorrer können nachher sauber machen.  turn.gif

 

Agadur<span id='postcolor'>

hehe,

hoch die Tassen ....

 

Semour, Teetrinker aus Überzeugung

Link zu diesem Kommentar

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Agadur @ Okt. 25 2002,16:31)</td></tr><tr><td id="QUOTE">Holla, jetzt ist der Whiskey aber warm & der Tee kalt geworden. Ich schenk einfach noch einmal ein.  turn.gif

 

Agadur<span id='postcolor'>

Was nicht meine Schuld ist, denn schließlich spielst du auf deine alten Tage General in Schwampfamerika.

 

Da seht ihr schonmal wohin eure Kriegsabsichten führen.

 

Kein Forum, kalter Tee und warmer Whiskey.

 

Ich werde abwarten wer gewinnt und mich bei Zeiten auf die Seite des Gewinners begeben, damit ich dabei bin, wenn es was zu verteilen gibt.

 

Semour, Gelegenheitsnutzer

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Norden @ Okt. 25 2002,10:42)</td></tr><tr><td id="QUOTE">@BB

Ruhig Blut...ist doch Niemand sauer deswegen...

Da sind höchstens ein paar Neider, die selber gerne mal einen Schwampf eröffnen wollen...

 

Ich nehm auch'n tee...

 

Norden dontgetit.gif<span id='postcolor'>

lol.gif  lol.gif  lol.gif

 

mfg

Detritus

Link zu diesem Kommentar

<span style='color:red'><span style='font-size:37pt;line-height:100%'>Extrablatt</span></span>

<span style='font-size:57pt;line-height:100%'>Semour im EXIL!</span>

<span style='font-size:27pt;line-height:100%'>Aufgrund der präsidialen Irrungen in Schwampfamerika ist Semour in die Teestube ausgewandert und feiert dort die Boston-Schwampfparty!</span>

Link zu diesem Kommentar

<span style='color:red'><span style='font-size:27pt;line-height:100%'>Extrablatt</span></span>

<span style='font-size:47pt;line-height:100%'>Teestube nun komplett unterwandert</span>

<span style='font-size:27pt;line-height:100%'>Mit Außenminister Odysseus ist nun die Teestube komplett unterwandert. Wird es hier zu Friedensverhandlungen kommen?</span>

Link zu diesem Kommentar

endlich können verhandlungen aufgenommen werden.

 

das die regierung von EL presidente sich abgesetzt hat und die rebellion somit erfolgreich war, bieten wir den ex regierenden die möglichkeit per amnestie wieder in den schwampf zurückzukehren.

 

möge unsere zusammenarbeit in zukunft wieder fruchtbar sein.

 

darauf reichen wir die hand div278.gif

 

und trinken einen versöhnungstee beer.gif

 

lang lebe schwampfamerika div229.gif

 

nehmt ihr unser angebot an ?

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...