Zum Inhalt springen

Omar*s neue Teestube


noya

Empfohlene Beiträge

Hups! Da habe ich doch noch was übersehen.

 

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Notu @ Okt. 11 2002,22:14)</td></tr><tr><td id="QUOTE">ein hund ist ja schön und gut aber gleich ein rudel'?? ihr übertreibt<span id='postcolor'>

Wir haben uns gedacht, dass wir dir eine Freude machen und du das schon hinkriegst.  biggrin.gif

 

 

Molly

nach Zitat verreist escape.gif

Link zu diesem Kommentar

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Notu @ Okt. 11 2002,22:23)</td></tr><tr><td id="QUOTE">cry.gif  cry.gif  cry.gif  so viele  cry.gif  cry.gif  cry.gif

 

biggrin.gif<span id='postcolor'>

Die werden ja auch alle gebraucht, denn einen so großen Hunde der 3 Schlitten gleichzeitig ziehen kann, gibt es nicht!

 

mfg

Detritus  biggrin.gif

Link zu diesem Kommentar

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Notu @ Okt. 12 2002,10:57)</td></tr><tr><td id="QUOTE">ich geh mal ein bischen auf die Suche nach "netten" Bildern für die Hunde, na ja eher für die Leithunde, der Rest bekommt ein Rudelbild. Ich druck doch nícht 18 Tierbögen aus!!

 

NOTU<span id='postcolor'>

Das lohnt nicht!

 

mfg

Detritus

Link zu diesem Kommentar

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Notu @ Okt. 12 2002,10:25)</td></tr><tr><td id="QUOTE">Och Hunde sind cool, da muß man nur erst mal Ordnung rein bringen, wenn man mit verschiedenen Rudeln unterwegs ist.

Mal sehen was das gibt.

 

Dafür haben wir wenn es eng wird klasse unterstützung;-)

ein so großes Rudel hat vorteile

 

Ruacorr, der sich in der nächsten Zeit vorkommen wird wie ein Tierpfleger;-)) <span id='postcolor'>

 

lol.gif   lol.gif  lol.gif

 

mfg

Detritus

Link zu diesem Kommentar

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Einskaldir @ Okt. 13 2002,13:58)</td></tr><tr><td id="QUOTE">@ notu:

 

frei nach dem motto : " ave Omar** moriturus te saltutat! "<span id='postcolor'>

Hast du etwa den Charakter-Friedhof besucht das du sowas hier schreibst??

 

mfg

Detritus  wink.gif

Link zu diesem Kommentar

Detritus: Wo ist Ruacorr auf dem Bild mit dem Hunden?

 

Warscheinlich mitten drinn, ziemlich überrannt und völlig überfordert

 

biggrin.gif  biggrin.gif  biggrin.gif

 

Ab und zu meinen die Mitspieler es einfach zu Gut mit einem

;-)

 

NOTU

dem sein elfischer Bruder leid tut  wink.gif

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...