Zum Inhalt springen

Omar*s neue Teestube


noya

Empfohlene Beiträge

Eigentlich würde ich jetzt auch von Detritus beleitet werden;-(

Doch meine Erkältung hält mich fern.

Drum schreib ich hier und trinke meinen Tee ;-(

Grummel

Na Ja und schreibe Lateinische-Deklinationen zur Übung.

Ist das leben nicht grausam??

 

UDO

Link zu diesem Kommentar

So! Heute habe ich zu Reich aussehenden Waelingern das Gold aus den Taschen gezogen.

Danach die ganze Gruppe um einen 1000er erleichtert.

Desweiteren ein paar Charaktere verführt.

Dann wär die Gruppe fast draufgegangen und hat im letzten Moment noch wieder Glück gehabt...

 

Alles ohne Nixe!  biggrin.gif

 

Bin mal gespannt, wie es weitergeht.

 

mfg

Detritus

Link zu diesem Kommentar

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Notu @ Okt. 11 2002,08:15)</td></tr><tr><td id="QUOTE">ich hoffe die haben wenigstens vernünftige Sachen gekauft, ansonsten muß ich wieder schimpfen biggrin.gif

 

Da bin ich mal gespannt auf die Zusammenfassung

 

NOTU<span id='postcolor'>

du kannst dich Freuen! Sie haben Ruacorr sogar einen Hund gekauft!

 

Detritus

Link zu diesem Kommentar

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Notu @ Okt. 10 2002,23:07)</td></tr><tr><td id="QUOTE">Findest Du ??<span id='postcolor'>

ja  biggrin.gif

 

aber lange ist es her und ich hatte ja auch ein paar jahre zeit. allerdings weiß ich nicht , wie hoch man bei euch das niveau ansetzt.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...