Zum Inhalt springen

Omar*s neue Teestube


noya

Empfohlene Beiträge

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (alfred @ Aug. 21 2002,13:12)</td></tr><tr><td id="QUOTE">Ach so ein insider, [...]<span id='postcolor'>

So wie du schreibst, bist du selber mehr ein Insider wie du uns glauben machen willst ?!  dontgetit.gif

Oder irre ich?

 

Übrigens: Willkommen im Forum!  cheesy.gif

Hier kannst du dich vorstellen, damit wir wissen, wer denn hinter dem "alten Alfred" im realen Leben steckt. Vorstellungen

Dort kannst du auch sehen, wer sich hinter unseren Avataren verbirgt.

 

Euer

 

Bruder Buck  smile.gif

Link zu diesem Kommentar

hallo bruder buck,

 

danke für das willkommen heissen!

 

ja wie das mit dem insider sein verstehe ich leider nicht, dass ich diesen *omar kenne oder wie?

Wenn du mir das erklären könntest.

 

@metallian: nein leider haben mir meine eltern vor 62 jahren diesen namen gegeben und weil diese längst tot sind weiß ich auch nicht warum??

 

 

der alte alfred

Link zu diesem Kommentar

ja warum ich mich im forum "herumtreibe"?

 

ganz einfach ich spielte ca. 40 jahre rollenspiel und deshalb bin ich immernoch interessiert!

 

ja und außerdem halte ich es nicht für sinnvoll, sich dem fortschritt der technik zu widersetzten, weil ich hoffe ich bin noch mind. 20 jahre auf der welt!

 

der scheinbar doch sehr alte alfred  cry.gif

Link zu diesem Kommentar

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Guest @ Aug. 19 2002,15:06)</td></tr><tr><td id="QUOTE">ihr seids doch alle wirklich krank!<span id='postcolor'>

Hmm...

 

Fieber messen... temperatur normal

 

Puls... passt auch

 

Ahhhhhhhh Ne da ist auch nix

 

Fehldiagnose her Doktor, aber danke für den Versuch disgust.gif

 

mfg

HarryW

PS: Tschuldigung, das ich solch ein Posting nochmal hervorbring, habs aber erst jetzt bemerkt und musst darauf einfach auch was sagen, das tu ich nunmal wenn jemand glaubt mich (und bei ihr alle fühl ich mich angesprochen) beleidigen zu müssen. Außerdem ists ne gute Möglichkeit meinen Zorn über spätpubertierende Wehrdiener die meinen mich am Bahnhof anstänkern zu müssen nochmal abzulassen.

Link zu diesem Kommentar

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Agadur @ Aug. 22 2002,13:21)</td></tr><tr><td id="QUOTE">"Ja, so 'warns die alten Rittersleut" und "Mit Karl May durch Kurdistan" und "Perry Rhodan - Operation Wolga." Und noch einige andere, längst vergessene Rollenspiele mehr.

 

Agadur<span id='postcolor'>

In escht  wow.gif

Da gab's schon was???????

Link zu diesem Kommentar

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (alfred @ Aug. 21 2002,21:15)</td></tr><tr><td id="QUOTE">ja warum ich mich im forum "herumtreibe"?

 

ganz einfach ich spielte ca. 40 jahre rollenspiel und deshalb bin ich immernoch interessiert!

 

ja und außerdem halte ich es nicht für sinnvoll, sich dem fortschritt der technik zu widersetzten, weil ich hoffe ich bin noch mind. 20 jahre auf der welt!

 

der scheinbar doch sehr alte alfred  cry.gif<span id='postcolor'>

Du meinst wohl mit 40 Jahren oder?

 

Sonst müsstest du ja der Wahre Erfinder des Rollenspiels sein, da die ersten Rollenspiele meines Wissens in den 70ern aufkamen, oder irre ich mich da jetzt?

Link zu diesem Kommentar

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Eike @ Aug. 22 2002,15:14)</td></tr><tr><td id="QUOTE"></span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Agadur @ Aug. 22 2002,13:21)</td></tr><tr><td id="QUOTE">"Ja, so 'warns die alten Rittersleut" und "Mit Karl May durch Kurdistan" und "Perry Rhodan - Operation Wolga." Und noch einige andere, längst vergessene Rollenspiele mehr.

 

Agadur<span id='postcolor'>

In escht  wow.gif

Da gab's schon was???????<span id='postcolor'>

Das ist ne Verarsche von Agadur  mad.gif  mad.gif  mad.gif

 

Wenn ich den in die Finger kriege !!!!!

 

**DurchdasgesamteForumrennundAgadursuch**

 

Ich finde dich.....

 

Jan, der Rächer der Entnervten

Link zu diesem Kommentar

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (metallian1 @ Aug. 23 2002,09:16)</td></tr><tr><td id="QUOTE">Wenn ich den in die Finger kriege !!!!!<span id='postcolor'>

Zu spät, Spätgeborener! Seit gestern hat Adjana mich in ihren Händen, schmiert mir Dauerwellen um den Mund und leckt sich die zarten Fingerchen ab.

 

Laß also besser die Finger von mir!

 

Agadur

Link zu diesem Kommentar

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Agadur @ Aug. 22 2002,13:21)</td></tr><tr><td id="QUOTE">"Ja, so 'warns die alten Rittersleut" und "Mit Karl May durch Kurdistan" und "Perry Rhodan - Operation Wolga." Und noch einige andere, längst vergessene Rollenspiele mehr.<span id='postcolor'>

Ich kann mich nur noch an 'Operation Olga' erinnern. Das war aber eher ein Rollenspiel der, äh, anderen Art blush.gif

 

Obwohl... Jetzt wird mir langsam klar, welche Rollenspiele alfred meint. SM muss nicht unbedingt für Seemeister stehen lol.gif

 

Viele Grüße

hj

Link zu diesem Kommentar

Hallo!

 

Hier war ja echt mal was los.

 

Auch wenn das Thema anscheinend schon längst rum ist:

Emilios Kommentar war echt in Ordnung und zudem sehr amüsant für mich. Was "Insider" im Allgemeinen angeht, finde ich, dass es nicht so tragisch ist, wie es hier ein wenig rüberkam. Andere, die sich privat schon kennen, machen doch auch manchmal Insiderscherze.

 

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat </td></tr><tr><td id="QUOTE">Emilio,

Stand: Volk, aber dafür MIT Führerschein  muhaha<span id='postcolor'>

 

Wart nur ab, in Sachen Führerschein zieh ich schon auch noch nach (->hab nämlich noch keinen). Du hast zwar das größere Auto, aber wir werden ja sehen, ob du dann mithalten kannst, wenn ich dann mit 131 km/h fahre. rotfl.gif Das ist so ähnlich wie mit dem Computer... wink.gif

 

Ja, es ist nämlich wirklich wahr geworden: Ich besitze ganz allein und nur für mich (Juhuuuu!wink.gif einen Computer. Und der läuft!!

 

So, jetzt ist dann für mich auch mal Bettgehzeit.

 

Gute Nacht,

 

Saijidat.

 

Wieso macht der mir hier Smilies, wo ich sie nicht haben will?? (Hinter Juhuu nämlich)

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Omar* @ Aug. 25 2002,07:02)</td></tr><tr><td id="QUOTE">@Saischad: Moin! Noch wach?

 

Omar*<span id='postcolor'>

Hallöle!

 

Nee, warst du wohl zu spät! smile.gif

 

Morgen früh vielleicht wieder. wink.gif

 

Saijidat

Link zu diesem Kommentar

Nana Saijidat, lass das lieber mit den Insidern, da werden manche richtig sauer angry.gif oder machen unverständliche Kommentare biggrin.gif (<-Witz!wink.gif . Nee, im ernst: Danke, dass wenigstens du (Omar auch) das ganze mit Humor nehmen konntest (Dachte gaaaaanz kurz schon, ich sei echt spassgestört)  sneaky2.gif . Naja, jetzt läuft die Teestube ja wieder normal, was die Gäste freut, aber den Wirt um so mehr  biggrin.gif . War echt ein Fehler, das Ding an Omar abzutreten; wobei ich dich schon verstehe: Die ganzen Schlägereien, Auseinandersetzungen (gell, Bruder Buck und metallian1) und und und... machen einem als Wirt schon das Leben schwer.

 

Emilio,

bei dem Tee nichts mehr hilft; nur Kaffee aufwärts (halb neun!!!wink.gif

worried.gif In diesem Sinne: Gute Nacht, allerseits.

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Bruder Buck @ Aug. 26 2002,09:29)</td></tr><tr><td id="QUOTE">@Emilio: Immerhin bin ich hier der offizielle Rausschmeiser.  wink.gif

Vom Wirt engagiert!

 

Euer

 

Bruder Buck<span id='postcolor'>

Und wie wir alle wissen sind Rausschmeisser immer ganz humorlose Gesellen...  biggrin.gif

 

mfg

Detritus  dayafter.gif

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...