Zum Inhalt springen

Omar*s neue Teestube


noya

Empfohlene Beiträge

Bist du sicher, dass du hier im richtigen Forum bist? Das ist ein Rollenspielforum und beim Rollenspiel lässt man seiner Phantasie freien Lauf und tut so als ob. Davon hast du anscheinend noch nie was gehört.

 

Sirana

PS: Und jetzt halte ich die Klappe, weil solche Diskussionen echt nichts bringen.

Link zu diesem Kommentar

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (antonius steinfels @ Aug. 19 2002,15:06)</td></tr><tr><td id="QUOTE">habens euch denn voll in das gehirn reingeschissen?

 

keiner von euch vollkommenen spastis bekommt hier auch nur einmal einen einzigen schluck tee, ihr deppen!

 

Wir sind hier im internet ihr vollidioten, ihr seids doch alle wirklich krank!

 

bstein<span id='postcolor'>

Eben lese ich gerade diesen Kommentar. Das war jetzt einer zu viel. Ich banne den Account nebst Emailadresse.

 

Viele Grüße

hj

Link zu diesem Kommentar

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (hjmaier @ Aug. 19 2002,15:46)</td></tr><tr><td id="QUOTE">Ich hatte Bruder Buck schon die ganze Zeit im Verdacht. Wetten, dass er noch ein paar Pilze aus dem Schwampf Dungeon gerettet hat?<span id='postcolor'>

Ups, ertappt.  blush.gif

 

<BB nimmt einen tiefen Zug>

 

eek4.gif   upsidedowna.gif   lechz.gif  

 

Mir gehts gut.  satisfied.gif

 

<und macht Feierabend>

 

Euer

 

Bruder Buck

 

<span style='font-size:17pt;line-height:100%'><span style='color:gold'>Es lebe die Teestube !!!</span></span> thumbs-up.gif

Link zu diesem Kommentar

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Adjana @ Aug. 19 2002,16:08)</td></tr><tr><td id="QUOTE">Wohin? Ich bin doch kein Eis am Stiel!

"Jan" ist wohl kein Pseudonym für Brad Pitt, oder? Oder doch?

 

Gruß von Adjana, hoffnungsvoll<span id='postcolor'>

Ich bin enttarnt  mad.gif  mad.gif  mad.gif

 

ich brauch ein anderes Pseudonym

Link zu diesem Kommentar

<span style='font-size:27pt;line-height:100%'>Tach!</span>

 

Bin nach meiner Escharrundreise wieder zurück.

Was ich lesen musste verwirrt mich  confused.gif .

Ich kenn ja Emilio auch persönlich und stelle mich im zweifelsfall auf seine Seite. Aber: Wie es scheint, hat sich die Sache schon geklärt! colgate.gif

 

DAs was mich sehr verwirrt ist, dass A.S. in dieser für die öffentlichkeit untaugliche Sprache sich selbst, man kann fast sagen, lächerlich macht.

DAnk BB und dem HJ ist die Sache ein für alle mal gegessen.

 

Nun zu angenehmerern Dingen:

Ich habe euch natürlich einiges aus meiner Reise mitgebracht.

Ich traf nämlich 2W6 Händler mit 3W6+3 Waren (Insider!wink.gif .

Bei ihnen erwarb ich einen <span style='color:red'>FLIEGENDEN TEPPICH!</span>

Ich werde mal selbst ein wenig mit ihm üben, bis ich ihn dem Teestubengästen zur Verfügung stelle. satisfied.gif

 

Natürlich ist mein Teelager nun bis zum Bersten voll -> DArum heisst es: TEE FÜR ALLE! ... und natürlich auch Wasserpfeifen etc.

 

@BB: DAnke für die Vertretung!!

 

@all: Schön, dass es auch ohne mich so gut läuft!!

 

GRuss Omar*

Link zu diesem Kommentar

hallo leute,

 

sagt mal habt ihr eigentlich nichts besseres zu tun als sich mit so einem taugenichts auseinanderzusetzten!

Aber egal jetzt ist er ja dank unseres "gottes" hj maier, weg.

 

Ja hab grad das erste mal die gut besuchte teestube besucht und muss sagen hier ist wirklich einiges los, aber ich warte immer noch auf freitee für alle!!!  tounge.gif

 

liebe grüße

 

der alte alfred

Link zu diesem Kommentar

Sei gegrüsst!

Endschuldige meine verspätete REaktion, ich war eingenickt.

Nun nehmt diesen wundervollen im Geschmack unübertreffbaren schwarzen SChariden!

 

 

 

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat </td></tr><tr><td id="QUOTE">sagt mal habt ihr eigentlich nichts besseres zu tun als sich mit so einem taugenichts auseinanderzusetzten!

<span id='postcolor'>

 

Das ist doch immer wieder ein ergiebiges Thema?! biggrin.gif

 

Gruss Omar*

Link zu diesem Kommentar

Klar is der Tee umsonst...

Und der Spruch ist ein Insider...

Genauer: Wir streiften durch eine gottverlassene Höhle, als plötzlich der Murgel stolpert. Kurz darauf ertönte eine brachiale Stimme... die eines Eisdrachen.

Wir übermütig wie so oft ziehen in den Kampf, machen ihn rasch platt und dann kam dieser Spruch von mir (Magier Gr3).

 

Machs gut ich muss schlafen,

 

Gruss Omar*

Link zu diesem Kommentar

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Sirana @ Aug. 21 2002,08:27)</td></tr><tr><td id="QUOTE">Schon jemand da?

 

Hier in Münster ist es echt ungemütlich und nass und deswegen hätte ich jetzt gerne einen schöne heiße Ostfriesenmischung mit Kluntje und Wölkchen zum Aufwärmen.

 

Sirana<span id='postcolor'>

Ungemütlich  confused.gif  confused.gif

 

Das ist schade, hier in HH ist traumhaftes Wetter. Ich werde erst mal frühstücken. Gibt's in diesem Etabl...dingsbums auch was anderes als Tee, ein schöner Irish Coffee z.B. Das hätte was am frühen Morgen

 

Gruß

 

Jan

Link zu diesem Kommentar

Ach so ein insider,

 

ich dachte nur die sind hier nicht so beliebt, wie man auf den vorherigen seiten lesen kann, aber egal.

 

was hast du denn für eine spielergruppe?

Viele, wenige, männlich, weiblich, ein oder mehrere spielleiter?

fragen über frage, aber mich interessierts eben.

 

liebe grüße

 

der alte alfred

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...