Zum Inhalt springen

Omar*s neue Teestube


noya

Empfohlene Beiträge

Danke Nyo für euer aussergewöhnlich grosses Engagement!

Leider bin ich gerade im Seniorenzentrum auf der Pflegestation in der Frühschicht als FOS-praktikant zu gange und verbringe die ganze Zeit mit Arbeiten und schlafen.

 

Ich hoffe das ändert sich bald...

 

GRuss Omar*, der unendlich Müde

Link zu diesem Kommentar

Moin, moin wave.gif (Alaric kommt in die Teestube,... und wie schön sauber und gepflegt die aussieht)

@ Omar: ... du als Eigentümer bist endlich auch mal hier. Bevor du wieder entschwindest hätte ich gerne eine Teekanne "Hochland Darjeeling first flush". Dann kann ich mich gemütlich hier für eine Weile niederlassen, etwas lesen und Tee trinken. Was könntest du an weiteren Sorten empfehlen ?

 

Gruß, Alaric

Link zu diesem Kommentar

Ohho! Der Wirt ist auch mal wieder im Haus.  cheesy.gif  Es frist halt Zeit, wenn man neben der Teestube** noch einen Job im RL nebenher hat, gell?  wink.gif Ausserdem gibt's Omar* jetzt mit Bild. Zwar eine seltsame Kleidung für einen Sohn der Wüste, aber sonst sieht er immerhin aus wie ein Mensch.  biggrin.gif

 

@Alaric: Falls Omar* zu müde ist, kann ich dir auch einen Tee zubereiten, ich mache hier gelentlich den Aushilfskellner.  colgate.gif

 

Euer

 

Bruder Buck

 

Edit meint: Die Teestube** hat doch zwei Sterne.  rolleyes.gif

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar

Hi @ all!!!

 

@Omar*: Ja, das hört sich wirklich anstrengend an, da vergebe ich dir doch auch, dass du deine Teestube so hast verkommen lassen.  wink.gif

Aber jetz ist ja wieder alles in Ordnung, und wir wissen, dass du nicht ernsthaft krank bist. Hatte mir doch schon Sorgen gemacht.

Ich werde jeden Tag hier vorbei schauen, und solange warten, bis du mal wieder anwesend bist.

 

Lieben Gruß, Nyo

Link zu diesem Kommentar

Na,na! Eines Tages machts du dir deinen Magen noch kaputt! Aber man soll von m ir nicht behaupten ich wäre ein schlechter Wirt...

 

*Klatsch einen riesengrossen, mehr als 5x so hochen wie breiten Berg besten Eises mit 150 kg Krokant auf Teller von Detrius*

 

Ha! Das möchte ich jetzt sehen wie schnell du das essen kannst!

Link zu diesem Kommentar

Die Menge sieht wie sich ein Mann tapfer in die Flanke des gigantischen Eisturmes isst. Seine Chancen stehen trotzalledem schlecht. Doch da! Es löst sich ein Krokantstreusel... Das hat gerade noch gefehlt! Der tapfere Held ist im Begriff unter einer Lawine von Krokant überschüttet zu werden. Da da! Der mutige Omar* stürzt sich mit ins Handgemenge... Zu zweit beisssen sie sich weiter...

 

 

Hihi

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar

Ja liebe Mitleserinnen und Mitleser, diese sensationelle Ereignis wird später als "Die Durchtunnelung der Eiger Eiswand" in die Geschichte eingehen...  Wir wünschen noch viel Spaß!

 

idea.gif  Hmm, umstellen auf beidhändig Löffeln...

 

Detritus greift sich einen zweiten Löffel und das Tempo das er jetzt vorlegt ist fast a-tembe-rau-be-nd. Na ja, nach der Menge Eis, die da schon die Kehlen runtergerutscht sind, würde ich jedenfalls nicht mehr Atmen können...

 

*löffellöffellöffellöffellöffel....*

 

 

P.S. Nein Edit, beim Eis darfst du nicht helfen...

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar

...inzwischen sieht die Menge die ihn anfeuert nur noch eine Eiswolke. Minuten vergehen... DAnn gibt es einen dumpfen Schlag und eine runde Kugel wird sichtbar!

JA! Er hat es tatsächlich geschafft!

 

Hmmmm. Detrius immer noch Nachschlag oder lieber einen Verdauungstee?  biggrin.gif

Link zu diesem Kommentar

So, Deutschland ist im Finale und hat heute mal besser als sonst gespielt...  Fein.

Jetzt noch einen schönen großen Eimer Kristallwasser und mir geht es gut!  

Beine hochleg

 

mfg

Detritus

 

P.S. @BB:

Warum ist dein Beitragsfenster so riesig, wo doch nur so ein kleines Bild drin ist????

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Detritus @ Juni. 25 2002,16:34)</td></tr><tr><td id="QUOTE">Warum ist dein Beitragsfenster so riesig, wo doch nur so ein kleines Bild drin ist????<span id='postcolor'>

Weil ich es aus einer PowerPoint Folie aus umgespeichert habe. In der Firma habe ich keine Bildbearbeitungssoftware....

 

Einen Tee bitte!  colgate.gif

 

Euer

 

Bruder Buck

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...