Zum Inhalt springen

Omar*s neue Teestube


noya

Empfohlene Beiträge

*sirrrrrrrrrrr*

 

Vor Bruder Buck matrialisiert sich ein heißer Tee!

 

*sirrrrrrrrrr*

 

Vor Blox(malsehnobshierauchne****zensurgibt)mox matrialisiert sich ein Hampf - Tee!

 

Wie gut, das ich hier einen Replikator eingebaut habe...

Zusammen mit meiner Translocator Technologie ist die Bestellung sofort fertig und am richtigen Platz!  biggrin.gif

 

Zeit für mich weiter die Ruhe zu geniessen...

 

mfg

Detritus

Link zu diesem Kommentar

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Detritus @ Juni. 11 2002,16:23)</td></tr><tr><td id="QUOTE">Nix los....  Na dann, kann ich ja arbeiten und Seele baumeln lassen....<span id='postcolor'>

Also wenn Nix los wär, hättest du als Kellner schon was zu tun oder?  bored.gif

 

Aber so... einen Tee bitte.

Link zu diesem Kommentar

Also wenn Nix los wäre, dann würde ich auf der Stelle alles mögliche rankarren und dann hätte ich lange Pause...

Glaub ich zumindest!

 

mfg

Detritus

 

P.S. So, noch ein paar Einstellungen an meiner Erfindung...

Vor allem die Spracheingabe und schon bekommt jeder sofort das, was er bestellt hat auf den Tisch...

*dreh*  *drückdrück* *drück* *drück*

Sodele, jetzt ham wirs!

 

Gute Nacht!

Link zu diesem Kommentar

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Detritus @ Juni. 11 2002,21:54)</td></tr><tr><td id="QUOTE">disgust.gif

Jetzt sind die beiden einfach gegangen ohne zu zahlen...

Sowas! Und getrunken haben sie auch nicht!

Ver<span style='color:red'>schwampf</span>t und zugenäht!

 

Na dann nicht! Weg mit den bestellten Sachen<span id='postcolor'>

Liebster Detritus,

 

zum Einen trinke ich meinen Tee still und leise, wenn du das nicht mitbekommst, kann ich nichts machen. Vielleicht solltest du dann bei Dr. Frühsommer deine Ohren behandeln lassen.  wink.gif

Zum Anderen zahle ich hier in der Teestube** als Stammgast und Rausschmeisser nicht jeden Tee einzeln, sondern habe selbstmurmelnd einen "Deckel".  cheesy.gif

Als Aushilfskellner musst du noch einiges lernen.  disgust.gif

Aber eine schöne Maschine hast du da gebastelt Daniel Detritustrieb.  cheesy.gif  Sieht fast aus wie eine Wasserpfeiffe.  notify.gif

 

Euer

 

Bruder Buck

Link zu diesem Kommentar

@BB:

Dr. Frühsommer ist keine Koryphäe in HNO!!

Der Psycho-Fuzzi kriegt ja nicht mal seine Anonymen Abstimmer in Ordnung, wie soll er da HNO beherrschen!

 

Deckel gibt es nicht mehr! Meine Maschine hat einen automatischen Gendetektor und die Einnahme eines Tees ist gleichzeitig die Willenserklärung für den direkten Bankeinzug!  biggrin.gif

 

Und nein, es ist keine Wasserpfeiffe!

 

mfg

Detritus ( Aushilfskellner )

Link zu diesem Kommentar

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Bruder Buck @ Juni. 12 2002,12:24)</td></tr><tr><td id="QUOTE">Technischer Fortschritt in einer scharidischen Teestube.  rolleyes.gif  Zum fortschreiten... escape.gif

Mal sehen, was der Wirt dazu sagt, wenn er wieder kommt.  notify.gif

 

Euer

 

Bruder Buck<span id='postcolor'>

Pff, wenns Euch nicht gefällt, dann bau ichs eben wieder ab!

 

Dann holt Euch den Tee alleine!  plain.gif

 

Detritus packt alle Sachen zusammen und extrahiert den Translocator aus seiner Anlage

 

So viel Spaß noch!

Tschüß!

 

*drück*

 

*pop*

 

...

Link zu diesem Kommentar

Harr Harr  biggrin.gif  , dann übernehm ich den Laden

 

:nageleinschildandiewand:

 

<span style='font-size:27pt;line-height:100%'><s>HIER BIER MIT ZATZICKIE</s></span>

 

Blox( devil.gif )mox

 

<span style='font-size:12pt;line-height:100%'><span style='color:red'>Ermahnung: Das hatten wir doch schon, Blox(Rebell)mox.  disgust.gif Kein Bier in der Teestube! nono.gif</span></span>

Bruder Buck - Teestubenrausschmeisser  wink.gif

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Detritus @ Juni. 12 2002,15:55)</td></tr><tr><td id="QUOTE">Pff, wenns Euch nicht gefällt, dann bau ichs eben wieder ab!

 

Dann holt Euch den Tee alleine!  plain.gif

 

Detritus packt alle Sachen zusammen und extrahiert den Translocator aus seiner Anlage<span id='postcolor'>

Der ist aber empflindlich dunno.gif Was habe ich denn schlimmes gesagt.  confused.gif  Nur weil ich seine Maschine mit einer Wasserpfeiffe verwechselt habe?

 

<BB rennt Detritus hinterher>

 

Hey, Detritus, du kannst den Job doch nicht so einfach hinschmeissen, hier treibt sonst gleich wieder Blox(Biertrinker)mox sein Unwesen!  crosseye.gif

 

Euer

 

Bruder Buck   wink.gif

Link zu diesem Kommentar

<span style='font-size:37pt;line-height:100%'><span style='color:red'>Was zum...? Ahhhhhh!</span></span>

 

*torkel benommen herein*

 

Is das hier das Badhaus mein Herr? Hier ist doch das Badehaus?

 

Wo ist den nun das Badehaus?

 

*schau ganz wirr*

 

Kenn ich das hier...  dozingoff.gif ?

Warum hab ich ne Beule auf dem Kopf mein Herr?

Wo bin ich denn? Hab mich verlaufen...

 

Ich will doch ins Badehaus...

 

*drehsichdreimal im Kreis und Kipp um*

 

<span style='font-size:27pt;line-height:100%'>Plumps!</span>

Link zu diesem Kommentar

*Seufz*

 

Wenn sonst keiner hier aufräumen will, mach' ich mich halt an die Arbeit. disgust.gif

<BB nimmt den GROSSEN Industriesauger und saugt erst mal den ganzen Schaum wech>

*hui<span style='font-size:12pt;line-height:100%'>iii</span><span style='font-size:17pt;line-height:100%'>iiii</span><span style='font-size:22pt;line-height:100%'>iii</span><span style='font-size:27pt;line-height:100%'>iii*</span><span style='font-size:12pt;line-height:100%'>*schl</span><span style='font-size:17pt;line-height:100%'>uurr</span><span style='font-size:22pt;line-height:100%'>ppps</span><span style='font-size:27pt;line-height:100%'>ssss*</span>

 

Sodele, sieht schon wieder besser aus. Jetzt heben wir den Wirt auf, setzen ihn auf einen Teppich und stecken ihm eine Wasserpfeife in den Mund. Mal sehen, ob er zu sich kommt.  notify.gif

 

Euer

 

Bruder Buck

Link zu diesem Kommentar

<span style='font-size:22pt;line-height:100%'>Hust! Hust!</span>

 

Wannt dat dnen? *nimmt Pfeife aus dem Mund*

Wo sitzt ich hier? BB?

Alles so sauber. Wow!

 

Ich sollte doch nicht immer mit meinen fliegenden Teppich* zu schnell fliegen. wink.gif

 

Schnell noch nen Tee für BB gemacht und dann ab in die Koje.

 

GRuss Omar*, der Mensch von der Frühschicht

Link zu diesem Kommentar

<span style='color:red'><span style='font-size:11pt;line-height:100%'>Einen wunderschönen guten Morgen!!!</span></span>

 

<span style='font-size:9pt;line-height:100%'>Halloooo... ist hier jemand??? Omar*???</span>

 

Na, anscheinend nicht. Aber ein lecker Frühstück und ein Teechen wär schon nicht schlecht... hmmm..., dann muss ich mich wohl mal selbst bedienen.

 

hinter die Theke: kram, kram, such, such: "Ah, da ist ja was. Das sieht doch gut aus!" Wasser aufsetzen, Tee kochen, Frühstück machen...

 

Hmm..., gut!  turn.gif

 

Na, dann lege ich die Bezahlung doch mal hier hin, und noch einen kleinen Zettel dran: "Hab bei dir gefrühstückt! Lieben Gruß, NyoSan"

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar

Hhm, hier dufetet es nach frischem Fladenbrot, Mokka und Tee.  satisfied.gif  Hey, NyoSan hat Frühstück gemacht.  happy.gif

 

Da setze ich mich doch gerne dazu und lasse es mir gut gehen.  cheesy.gif

Omar* scheint's ja wieder besser zu gehen. Er hat nur seine Wasserpfeiffe nicht leer geraucht.  notify.gif  *Schmauch*  cool.gif

 

Euer

 

Bruder Buck

Link zu diesem Kommentar

wow.gif  Mensch, das gibt´s doch gar nicht! Seit dem BB und ich gestern diese Location verlassen haben, war keiner mehr hier? Was ist denn bloß los, stimmt was nicht. Ist Omar* etwa ernsthaft krank? Jetzt hat er hier so einen schönen Laden, und kümmert sich nicht drum. Bei den Göttern, wie das hier aussieht!!! Ich glaube, ich werde mal den Laden putzen.

kram räum klirr fluch feg putz wisch schonwiederklirr nochmalfluch spül räum polier fertig

Ah, sieht das jetzt schön aus, und alles funkelt und glänzt. Äh..., sorry Omar* für die kaputte Vase und die eine Tasse...  rolleyes.gif  

Naja, vielleicht komme ich ja dann später noch mal wieder.

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...