Zum Inhalt springen

Omar*s neue Teestube


noya

Empfohlene Beiträge

<span style='font-size:27pt;line-height:100%'>Bin wieda daha!</span>

 

Nach zwei Wochen rumgammeln, geht es wieder los...  cry.gif

 

@BB: Respekt! Ich bin echt froh einen so fähigen Türsteher zu haben.  colgate.gif  

Verleihung des 1st Grade Doorstandig-Award an BB

 

@Bloxmox: Ne Biertheke in der Teestube?? DAnn würde sie ja nich mehr Teestube sondern Bierstube heißen...

 

 

Hab was schönes mitgebracht. Es is aus Rawindra klein grün und schmeckt fein... Genau! 1a First-cut-Tea.

Wer mag kann sich ein Tässchen genehmigen wer net halt net.

 

Gruss Omar*, der morgen um 4.00 Uhr aufstehen darf und Frühschicht im Altersheim schiebt

Link zu diesem Kommentar

@Omar das mit dem Tee klingt lecker.

Aber als Begleitmenüe würde ich ein Gericht aus dem TsaiChenTal vorschlagen. Seidentofu mit Sellerie, Gewürzt mit Soyasosse, Chilies dazu etwas Duftreis kalt serviert.

Den Tee würde ich in rauhen flachen Schalen reichen serviert auf einem Lacktablett in dem das Essen arrangiert ist. Wenn jetzt noch eine Tänzerin kommt muß das Paradies schon sehr nahe sein.

Link zu diesem Kommentar

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat </td></tr><tr><td id="QUOTE">Ein wenig Naturtalent und der Rest war hartes Training<span id='postcolor'>

 

OT:(Ich glaube, daß man zumindestens Standart Paartanz entweder kann oder nicht. Wer nicht mit seinem Tanzpartner harmoniert wird niemals gut werden egal wie hart er trainiert)

 

Ich darf nicht immer nur in Deine Richtung schauen mein Tee ist bereit kalt geworden. Ich glaube ich liebe die weichen Kissen hier und die schönen Teppiche.

Link zu diesem Kommentar

Hallöchen!

 

@Dengg Moorbirke und NyoSan:

Es ist immer wieder schön neue Gäste zu begrüssen, so grüsse ich euch!

 

@Dengg: Die Sache mit den Schälchen läasst sich einrichten. Es war zwar etwas schwierig auf dem Markt welche aus Kan-thai pan zu erhaschen aber ich wäre kein Händler wenn ich keine aufgetrieben hätte. Fünf an der Zahl stehen nun zur Verfügung. Man tut was man kann!

 

@NyoSan: Mit euch zieht ein Hauch von Eleganz in die Teestube. Es würde mich durchaus entzücken, könnte ich nur einmal euren wundervollen Tanz mit meinen verblichenen Augen sehen...

 

Gruss Omar*, der Vielbeschäftigte

Link zu diesem Kommentar

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Omar* @ Juni. 07 2002,19:16)</td></tr><tr><td id="QUOTE">@NyoSan: Mit euch zieht ein Hauch von Eleganz in die Teestube. Es würde mich durchaus entzücken, könnte ich nur einmal euren wundervollen Tanz mit meinen verblichenen Augen sehen...

 

Gruss Omar*, der Vielbeschäftigte<span id='postcolor'>

Hervorhebung durch mich

 

Ohh, mein herzlichstes Beileid! Das habe ich gar nicht mitbekommen!

Wann sind sie denn verstorben???

 

mfg

Detritus  wink.gif

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar

@Omar:

 

verehrter Omar. Ein Zufall , ein wirklich glücklicher brachte mich in diese Stube. Ich muß sagen jedes Detail zeigt den erlesenen Geschmack von Dir.

Ich bin sehr froh in diese Stube hineingefunden zu haben.

Was Deine Augen angeht sei froh. Ich fürchte ich werde mich nie wieder an den Tanz einer kleinen und süßlich Runden Gnomin erfreuen können.

NyoSan ist etwas knochig, aber Ihr Tanz ist einmalig.

Fast wünschte ich ich könnte beim Teetrinken in ihre Augen schauen ohne Aufblicken zu müssen.  

 

Die Schalen sind wirklich hervorragend. Es ist mir deshalb eine ehre Dir ein geschenk zu machen. Hier nimm diese Holzschalen.Sie sind aus  aus Birkenwurzelholz von hervorragenden Gnomenhandwerkern gefertigt.

schau Dir die wilde flmmrige Masserung an. Die kleinen Spiegel, die im holz gegen das Licht leuchten. Das helle harte Holz. Ich weiß es sieht dem weissen ahorn ähnlich doch ist es Birkenholz aus Morawod.

Link zu diesem Kommentar

@Detrius: Wann sie verblichen sind? Ähh, ich meinte eigentlich "trübe" Augen. Ich werd halt langsam schon Senil...  wink.gif

 

@Dengg: Ich bin euch zu tieftsten Dank verpflichtet. Diese einzigartige Schale erstrahlt im Glanze der Sonne wie keine der schönsten Oasen die ich einst im Sonnenuntergang einst erblickte. Ich werde ihr einen Ehrenplatz zuteilen. Sie steht jetzt gut zu sehen, hinter dem Tresen in dem Mahagoni Schrank.

 

Gruss Omar*

Link zu diesem Kommentar

Ah, Omar, da seid ihr ja mal wieder!

 

Verzeiht mir, aber ich hätte nicht gedacht, dass eure Augen langsam trüben, wo sie doch so strahlen wie die Sterne.

( augen25.gif   <span style='font-size:7pt;line-height:100%'>*Scherz*</span>)

Scherz beiseite: Wirklich schön ist es hier, es erinnert mich doch etwas an meine Heimat... Ich komme gerne mal wieder auf ein Tänzchen vorbei, aber nur wenn ihr dann auch anwesend seid. rolleyes.gif

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar

@Omar:

Das kann schon mal passieren. Muß Euch nicht peinlich sein!

ich nehme mir dann noch was von dem leckeren Kristallwasser mit Calcitwürfelchen...

 

Im Wunsch-Schwampf ist es mir zu postpubertär, da findet man ja keine Ruhe!

Aber hier....  Kristallwasser trinken und Seele baumeln lassen!  wink.gif

 

mfg

Detritus

Link zu diesem Kommentar

@Nyo: Ich komm gern auf euer Angebot zurück, wenn ich mal wieder etwas mehr Zeit habe. Das wird hoffentlich bald sein...  satisfied.gif

 

@Detrius: Schon seltsam. Kaum bin ich selten da sind mehr Gäste da als wenn ich da bin. Das gibt mir zu denken!  wink.gif

Es freut mich natürlich, dass ich so zahlreiche Besucher habe.

 

GRuss Omar*, der grade viel zu pauken hat

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...