Zum Inhalt springen

Omar*s neue Teestube


noya

Empfohlene Beiträge

@Detritus: Olga ist eine waelische Masseuse. Aufgewachsen in der Steppe als Bärjägerin. Sie hat Oberarme wie ein Steinriese!

Olga  hat bisher alles richten können!!!!

Dein Getränk ist mior zwar fremd aber ich werde es dir zubereiten.

*misch zisch blubb dampf*

 

Sodala! Zum Wohl!

 

OOOOLLLLGAAAA! Führ den werten Herrn ins Massierzimmer!

 

Viel Spass!!

 

Gruss Omar*

Link zu diesem Kommentar

@HJ: Ich glaube es wird Zeit dir ein Privates Teefach mit eigener Tasse und Teefach einzurichten! Es befindet sich links neben BB's. Wenn ich mal nicht dasein sollte kannst du dir deinen Tee selbst brauen!

 

Bitte dein Jasmintee in der neuen Tasse!

 

Klingt gut was du so erzählst! Muss ich glatt mal bei Gelegenheit ausprobieren! DAnke für den Tip!

 

Gruss Omar*

Link zu diesem Kommentar

Oh, tut mir Leid! Es ist so viel los!

 

Also eine Wasserpfeife mit Feigentabak? Kommt sofort!

 

Bitte sehr!  cool.gif

 

 

@Detritus: Dein Mahl ist fertig und ist am langen Tisch essbereit hergerichtet! Ich hoffe Olga war zu deiner Zufriedenheut.

Ich wünsche einen ordentlichen Appetit!

 

Gruss Omar*

Link zu diesem Kommentar

@BB: Ich dachte ich muss mal wieder ins Forum und bei gutem Wetter bietet sich ne Grillparty doch an!

 

Moment! Olga! Bring mal ein Kamelsteak XXL für BB! Ja mehr als 1,5kg! 2? 2 is gut!

 

Also erstmal das Steak und dann der Mokka!

 

Hau rein und lass es dir schmecken!

 

Ich verschwinde jett mal für ne Stunde zu Mama Essen fassen! Komm dann wieder!

 

Gruss Omar*

Link zu diesem Kommentar

Ahh, eine Teestube wuerg011.gif, vielleicht sollten wir eine Umgestaltung vornehmen.

 

Wie wärs mit einem Biermitzatzickyausschank?

 

Blox(ernaehrung015.gif)mox

 

<Eine große, breitschuldrige Gestalt mit einem grimmigen Gesichtsaudruck tippt Blox(chaos)mox ermahnend auf die Schulter>  devil.gif gez. BB

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...