Zum Inhalt springen

Omar*s neue Teestube


noya

Empfohlene Beiträge

@ Jubo: Sorry, dass ich gesternschon so früh geflohen bin!

Aber mein Bericht war verdammt wichtig!

Leider hat es mich danach so richtig zerlegt! (Nebenhöhlenentzündung, Bronchitis, Fieber...)

 

*Hust*

 

Aber trotzdem schön das du vorbeigeschaut hast!

 

Ich weiß deine Kunst zu schätzen!

 

*Hust, Nies*

 

Ja, dann geh ich mal wieder ins Bett!

 

Gruss Omar*

 

*schneuz!*

Link zu diesem Kommentar

@Jubo:

Ja, eigentlich ist das natürlich nicht lustig, das ist schon klar. Aber ein gemeinsamer Bekannter von Omar, Sancho und mir macht diesen "Witz" immer und begrüßt mit "Hallo, wie geht's dem Hodenkrebs" seine Studienkollegen lauthals in der Mensa.

Gruß,

Saijidat

Link zu diesem Kommentar

<span style='font-size:22pt;line-height:100%'>Ein hoch auf TEMPO©!</span>

 

Ich hab immer noch keine wunde Nase nach durchschnittlich 7 Tempos pro Stunde! Erstaunlich!!

 

Danke für die Besserungswünsche! Mir geht es jetzt schon wieder besser. Nur noch ein kleiner Schnupfen!!

Der ist nur noch so ------ groß! biggrin.gif

 

@Jubo: Du bist so gut zu mir!

smile.gif

 

 

@ Saischad: Wenn meinscht du eigentlich? Ich steh gerade auf der Leitung!

 

Ich wünsch euch was,

Gruss Omar*

Link zu diesem Kommentar

Ich denke, in der Teestube ist ein doch anderes Publikum angesprochen als im Schwampf.

Hier ist ein Ort des Relaxen und Genießens und es ist hier auch nie überfüllt und die Besucherzahl bleibt für mich überschaubar!

 

Ausserdem hab ich leider nicht so viel Zeit! (Ausser Sonntags! )

 

Ich vergeb deiner Tastatur!  wink.gif

 

Gruss Omar*

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar

@Omar*

 

Ort des Relaxens ist gut!!! Ist genau das was ich heute brauchen kann! Ich nehme mal son Tee - Mix mir mal was zusammen, gewissermaßen das Kräuterequivalent zum Norden-Spezial.  biggrin.gif

Ach ja und ne Wasserpfeife und ähh... blush.gif ...hat... ähh...  blush.gif ...Olga dienst  blush.gif  blush.gif  blush.gif

 

@hj

 

Hallo Stammgast! Kann ich dir einen Omar*-Spezial ausgeben (der mit dem Extra Stern  biggrin.gif ) ?

Link zu diesem Kommentar

*    *   *    *   ****     ****            *            !

*    *   *    *   *    *     *   *          *   *         !

****   *    *   ****      ****        *****        !

*    *   *    *   *     *    *     *      *       *        

*    *   ****   *       *  *       *   *          *      !!

 

Sichtschirm ist fertig!!

UND: In PDF!!  biggrin.gif

 

Eine Runde Spezial* auf Kosten des Hauses!!

 

GRuss Omar*

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...