Zum Inhalt springen

Omar*s neue Teestube


noya

Empfohlene Beiträge

@ HJ: Ist schon OK! Sancho kenn ich! Er ist ein wenig überheblich und redet oft wirres Zeug!

 

@Sancho: Zügele deine Zunge du Schelm!! tounge.gif

Nun tritt ein und lass dich von mir erstmal richtig begrüssen alte Wursthaut!

 

Was hat dich denn hier her verschlagen?  

 

Gruss Omar*

Link zu diesem Kommentar

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Omar* @ März. 03 2002,15:10)</td></tr><tr><td id="QUOTE">@ HJ: Ist schon OK! Sancho kenn ich! Er ist ein wenig überheblich und redet oft wirres Zeug!

 

@Sancho: Zügele deine Zunge du Schelm!! tounge.gif

Nun tritt ein und lass dich von mir erstmal richtig begrüssen alte Wursthaut!

 

Was hat dich denn hier her verschlagen?  

 

Gruss Omar*<span id='postcolor'>

Alles klar Omar smile.gif Wir hatten vor Deiner Zeit hier einige Probleme mit Leuten die sich angemeldet haben um andere zu beleidigen. Das macht mich etwas empfindlich smile.gif Also, Dann herzlich willkommen Sancho  satisfied.gif

 

Viele Grüße

hj

Link zu diesem Kommentar

<span style='font-size:47pt;line-height:100%'>Party!</span>

 

<span style='font-size:27pt;line-height:100%'>Omar* erreicht 200!</span>

 

<span style='font-size:22pt;line-height:100%'>Herzlich willkommen!</span>

 

Es gibt 1A DAttelwein, waelischen Teepunsch, Wasserpfeife und natürlich Massagen!

 

Gruss <span style='color:gold'>Omar*</span>

Link zu diesem Kommentar

*Ächz* *Aaarrg* *Oooooh* Ich komme gerade von der Massage mit Olga....  dayafter.gif  Verspannt bin ich jetzt nicht mehr, jedenfalls merke ich vor lauter anderen Schmerzen nichts mehr davon...  disturbed.gif

 

<span style='font-size:17pt;line-height:100%'><span style='color:magenta'>Herzlichen Glückwunsch, Omar* zum 'Runden' !!!</span></span>  cheesy.gif

 

Einen rawindrischen 1.Cut-Tee bitte!  smile.gif

 

Euer

 

Bruder Buck

 

 

P.S: Wenn sich öfter solche komischen Gestalten als Gäste einschleichen sollten, werde ich die rigoros rauswerfen!  disgust.gif  Den Ton kann ich in einer gediegenen Teestube nicht leiden! Gell, Sancho ?!

Link zu diesem Kommentar

@ BB: Ja, ja die OLGA! biggrin.gif

 

Glücklicherweise lief mir ein hervorragender rawindrischer 1.Cut-Tee über den Weg!

 

Sancho ist eigentlich OK. Eigentlich... wink.gif

Er sollte nur seine Wortwahl standesgemäß verwenden!

Ich geb ihm mal ne Schonzeit von 10 Postings!

Sollte danach nocheinmal so etwas vorkommen, dann gebe ich grünes Licht für Bruder Buck!

  biggrin.gif

 

Gruss Omar*

Link zu diesem Kommentar

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (hjmaier @ März. 03 2002,17:16)</td></tr><tr><td id="QUOTE">Warum hat der Rawindrische Tee einen albischen Namen? confused.gif

 

Viele Grüße

hj<span id='postcolor'>

Weil ich kein Sanskrit kann  notify.gif

 

@Omar: Du hast eine bemerkenswerte Geduld mit schwierigen Gästen.

 

Euer

 

Bruder Buck

Link zu diesem Kommentar

@ BB: Geduld ist eine der wichtigsten scharidischen Eigenschaften die ein Händler sich aneignen muss!

Denn man wartet häufig sehr laaange bis man wieder ein gutes Geschäft abschließt.

Ausserdem bekommt jeder seine Chance!!!

In der Ruhe liegt die Kraft!!!!!!!!

 

 

 

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat </td></tr><tr><td id="QUOTE">Weil ich kein Sanskrit kann   <span id='postcolor'>

 

??? confused.gif

 

Gruss Omar*

Link zu diesem Kommentar

<Oberlehrerton aufleg>

 

Sanskrit spricht man auf einer Welt namens "Erde" auf der es ein Land namens "Indien" gibt, das dem unsrigen Rawindra in mancher Hinsicht verblüffend ähnelt. In diesem "Indien" wird eine alte Sprache gesprochen, bzw. geschrieben, und diese heisst eben "Sanskrit". So einfach ist das.  plain.gif

 

<Oberlehrergehabe wieder ableg>

 

Bekomme ich jetzt meinen Tee?

 

Euer

 

Bruder Buck

Link zu diesem Kommentar

Danke für den Tee. Ich zahle gleich (in Forobor, der neuen Forumswährung !!  cheesy.gif  ), denn ich muss dann auch schon weiter.

 

Und, Omar*, wenn du den Bericht nicht schreiben willst, dann lass' es doch sein.  biggrin.gif  Mein Motto:

 

<span style='color:blue'>Arbeite lustig und gediegen, was nicht fertig wird, bleibt liegen. </span> cool.gif

 

Euer

 

Bruder Buck

Link zu diesem Kommentar

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Omar* @ März. 03 2002,18:42)</td></tr><tr><td id="QUOTE">Im Rahmen der Fachoberschule mache ich gerade ein Praktikum in einer Tagesstätte (Caritas)für psychisch Kranke.<span id='postcolor'>

Hört sich nach einer sehr interessanten, aber auch ziemlich anstrengenden Arbeit an.

 

Viele Grüße

hj

Link zu diesem Kommentar

Ja das ist es in der Tat. 8 Std. am Tag sollte man immer gut drauf sein, freundlich bleiben, Engagement zeigen, jeden zuhören... etc.

 

Es macht trotzdem immensen Spass!!!

 

Bericht ist fertig!!!! <span style='font-size:37pt;line-height:100%'>Yuhhuuh!!</span>

 

Ich verkrümmel mich jetzt in das Stammlokal auf ein Bierchen!

 

Schönen Abend noch,

 

wünscht Omar*

Link zu diesem Kommentar

*dieTürfliegtauf*

*einverirrtesScheinwerferlicherleuchteteinenBardenmitLaute*

*sichZeitnehmumdierichtigeWirkungzuerreichen*

*...*

 

Hähpi Tuhhundred tuh juh,

Hääähpi Tuhhundred tuh juh,

Hääääähpi Tuhhundered dier Omar (mit dem extra Stern)

Hääähpi Tuhhundered tuh juh!

 

*KurzüberlegtundsichdasHochSollErLebengeschenkt*

*sichumgeschaut*

*durchdenWasserpfeifendunstistkaumwaszuerkennen*

 

Ist noch wer da?  confused.gif

Link zu diesem Kommentar

...noch wer da?

...wer da?

...da?

 

*das Echo verhallt*

*etwas Rollgras rollt vorbei*

*der Barde weicht geschickt aus*

 

Da singt man sich n Wolf und die Party ist schon vorbei!

 

*eine alte Zeitung wird von einer Windhose erfaßt und herumgewirbelt*

 

kopfschüttelnd

 

Jubo

 

I'm just a lonesome Bard and a long way from home...

*geht in den Sonnenuntergang*

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...