Zum Inhalt springen

Omar*s neue Teestube


noya

Empfohlene Beiträge

Jetzt habt ihr mit eurem Exil-geschwampfe HarryW wieder in seine chinesische Phase getrieben  uhoh.gif  Und wir dachten, er wäre geheilt...  notify.gif

 

Aber zur Klarstellung: Natürlich dürft ihr auch hier weiter Unsinn quatschen - aber Schwampfen! darf man nur im Schwampf !!!!

 

Fragt mal HarryW was passiert, wenn man Schwampf! nachmacht... Wir mussten ihn von der Reststrafe freisprechen, sonst wäre er immer noch am Posting-Zählen (kein Witz !! ).

 

Also: Come in and find out  biggrin.gif

 

Euer

 

Bruder Buck

Link zu diesem Kommentar

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Omar* @ Feb. 01 2002,00:03)</td></tr><tr><td id="QUOTE">Ich finde es so wie es ist gut!

Im Schwampf Thread kann ich leider nicht so mitreden!

Ausserdem gibt es hier Tee und Kuchen für alle!  biggrin.gif

Und was macht es schon wenn man gleich in zwei Threads schwampfen kann?

Genau! Nix.

 

Gruss Omar*<span id='postcolor'>

Warum kannst du im Schwampf nicht mitreden? Wir verbieten niemandem das Wort. Also ein paar Wörter schon, aber das merkt man dann schon. Und Tee und Kuchen, außerdem Bier, Whiskey, Kaffee und sonstige diverse Grundnahrungsmittel gibt's auch im Schwampf.

 

Sirana

Link zu diesem Kommentar

<span style='font-size:37pt;line-height:100%'>Scheiß Zicke</span>

 

Hat <span style='color:red'>hier</span> mal jemand ein bischen was zu trinken für mich?

 

Musste mich gerade mit einem stark alkoholisierten Menschen befassen, der einfach nicht verstanden hat worum es geht und dass er besser nach Hause gehen und sich ausschlafen sollte. Aber nein, erstmal die ganze Lebensgeschichte und Tragik der letzten 2 Jahre. Sowas schlaucht und tut mir ja auch echt leid, aber gut fühle ich mich jetzt erst recht nicht mehr  sad.gif  sad.gif  sad.gif  sad.gif

 

Ein bis zwei Kurze Klare hätten jetzt was......

 

Gruß

ein deprimierter Eike

Link zu diesem Kommentar

Soso, sind wir jetzt kurzfristig in die Teestube umgezogen? Auch gut.

Bin auch deprimiert. Einer der von mir betreuten Kunden hat gekündigt. Es war zwar ein minimaler Etat, aber es frustriert trotzdem. Ist euch schon mal aufgefallen, dass solche bösen briefe immer freitags eingehen? nur damit man sich dann das ganze wochenende darüber den kopf zerbrechen kann.  disgust.gif

 

Gruß von Adjana

Link zu diesem Kommentar

Vielleicht hört sie das ja von hier nebenan devil.gif

 

<span style='color:red'><span style='font-size:37pt;line-height:100%'>Mistzicke</span></span>

 

ich will im Schwampf posten  cry.gif  cry.gif  cry.gif  cry.gif

 

please my little sweet darling Zicke  inlove.gif

 

liebste Grüße

Eike

Link zu diesem Kommentar

Dannke Bruder Buck,

solche zerstörten Lebensgeschichten nehmen mich immer viel zusehr mit, grummel

 

aber Bier hilft immer  biggrin.gif

fühl mich schon besser  cool.gif

 

Jetzt noch was zum schnabbulieren organisieren und ab gehts um 14 Uhr nach Hause. Dir wünsche ich auf jeden Fall viel Spass beim Cabriolieren, was fährst Du denn? Bei mir ist es ein dunkelrotes Peugeot 306.

 

@Adjana

*Tröst und bedauernd anblick*

Kann ich verstehen, dass sowas frustet, vor allem kurz vor WE

 

@Sirana:

Bin halt ein verzweifelter, typisch männlich handelnder Mann, der alles versucht wink.gif , wenn dass meine Frau wüsste.

 

Gruß

Eike

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar

Wir Schwampfer lassen uns nicht unterkriegen!  devil.gif  Da haben wir schon andere Schlachten geschlagen! Ha !!!  disgust.gif

 

Das waren noch Zeiten, als wir den Einzig Wahren Schwampf! gegen den ESAF-Thread verteidigt haben. Und die Abstimmung und selbst die Admins haben wir überlebt!

 

Da lassen wir uns von so einer Zicke nicht unterkriegen!

 

Wir ziehen einfach kurzfristig ins Exil  biggrin.gif

 

Euer

 

Bruder Buck

Link zu diesem Kommentar

Ich war zwar bei den alten Schlachten noch nicht dabei, aber auch ich bin stets zum Kämpfen bereit und lass mich mit Sicherheit von so einer ....... nicht unterkriegen. Vor allem mit Unterstützung solch alter Haudegen, HA !  devil.gif  devil.gif

 

 

Lets Fetz

Link zu diesem Kommentar

<span style='font-size:57pt;line-height:100%'><span style='color:red'>Wir sind das Schwampf!</span></span>

 

Ein Hoch auf den Zickenvernichter Marek.....

 

vielschwampfiges <span style='font-size:37pt;line-height:100%'><span style='color:green'>Danke</span></span>

 

.... und so öffneteten sich die Türe für weitere Schwampfseligkeiten

 

Gruß

Eike

Link zu diesem Kommentar

<span style='font-size:17pt;line-height:100%'>HILFE! Ich versteh nur Bahnhof!</span>

Aber es freut mich natürlich unbändig, das hier in der Teestube bei meiner Abwesenheit ordentlich was los war!

OK! Ich werde jetzt ganz vorsichtig in die heiligen Gefilde des Schampfens eintreten... So... noch ein bisschen... DRIN!

 

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat </td></tr><tr><td id="QUOTE">Die Theke wische ich auch noch von den Glasrändern sauber *wiener, putz*

Soll niemand sagen, wir Schwampfer hätten uns auswärts nicht ordentlich aufgeführt!<span id='postcolor'>

Sehr anständig! Wenn das so bleibt, wirst du noch sehr beliebt! Vielleicht gibt Saijidat dir mal die Chance Sie, ähhh den Wirt zu machen.

Link zu diesem Kommentar

Ja Omar*, so viele Gäste hättest du in deiner kleinen Teestube nicht so schnell erwartet, gell? Schwampfer sind wie Wanderheuschrecken, fressen alles kahl und ziehen dann weiter  biggrin.gif

Aber als Exil wars hier doch recht gemütlich heute mittag.

 

Du bist gerne eingeladen uns im Schwampf zu besuchen! Wir beissen auch nicht... meistens  uhoh.gif   wink.gif  Aber sei vorgewarnt: Suchtgefahr !!! Und ausserdem ist am Wochenende meistens nicht viel los...

 

Euer

 

Bruder Buck

Link zu diesem Kommentar

So dala! Bin ich wieder fit!  biggrin.gif

Hab mich ein wenig im Schwampf umgesehen und blick jetzt überhaupt nirgends mehr durch! Sind das event. irreperable Schäden des Gehirns durch konsum der Texe im Schwampf?

 

Ögal. Ich mach jetzt einfach die Teestube auf, da blick ich noch durch!

 

<span style='font-size:43pt;line-height:100%'>TEE IS Fettisch!</span>

 

und dann erstmal nen Tee mit Rum trinken!

Link zu diesem Kommentar

Ist hier nicht aufgeräumt oder warum besucht mich niemand?

War zwar vorhin im Schwampf, doch hier ist es nicht minder gemütlich!

 

Dann back ich halt nen Kuchen.

*Backe, Backe Kuchen*

 

nach 1 Stunde

 

Ähhhhm...

Seit wann lassen sich Kuchen als Briketts verwenden?

War wohl das Falsche Rezept!!

Pahhh! 180 min auf 250 Grad backen. So ein Schmarrn!!

 

*schmeiss Kuchen weg und grummel, grummel, schimpf auf Kochbuch angryfire.gif *

 

Ist da immer noch niemand da?

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...