Zum Inhalt springen

Omar*s neue Teestube


noya

Empfohlene Beiträge

Der Halbling nimmt heimlich eine Handvoll Schoten aus dem Türstopperbeutel, einen Beutel Bohnen (?) und ein paar andere Zutaten und beginnt etwas zu kochen. Zwischendurch nicht er er ein kleines, dickes Buch aus seinem Rucksack und liest etwas nach. Dabei schlägt er etwas in einer Schüssel schaumig.

Link zu diesem Kommentar

Clemens macht und tut, schöpft mehrfach etwas Schaum ab und nimmt eine kleine Schote, schneidet sie klein und hebt sie unter den großen Teil des Schaums. Dann kostet er eine Messerspitze voll, schreibt etwas in sein Buch und verteilt ein paar Portionen auf dem Abgeschöpften. Heraus kommen so knapp 30 Häppchen. Eines davon schnappt er sich selbst und fragt dann:

Wer möchte probieren?

Link zu diesem Kommentar

Milch von einem Kamel? Wenn ihr meint, dass das schmeckt? Ich kannte auch mal ein solches Tier, das hieß Abdel. Wo sich das bloß herum treibt? War echt nett. Hatte aber einen komischen Akzent, glaube ich. Mein kamelisch ist nicht so gut.

Ausserst vorsichtig nimmt sie mit den Fingern einen kleinen Teil des grünen Chillis auf und steckt es in den Mund.

Bearbeitet von Maeve ver Te
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...