Zum Inhalt springen

Omar*s neue Teestube


noya

Empfohlene Beiträge

Das Mädchen reibt sich verschlafen die Augen. Dann gähnt sie herzhaft und reckt und streckt sich.

Sie blickt zu dem riesenhaften Mann auf.

"Squeeeeek! Und du?"

Dann wird sie sich des Halblings bewusst, der auf sie zu kommt und ihre Socke, die sie als Stirnband trägt, wegnehmen möchte. Sie springt mit einem squeeken auf und schaut ihn misstrauisch an.

"Mein Stirnband!! Das darfst du nicht nehmen." 

Dann legt sie den Kopf schief und schaut ihn durchdringend an.

"Wo warst du? Ich hatte Hunger, aber du und der andere Essenslieferant waren plötzlich nicht mehr da."

Bearbeitet von Maeve ver Te
Link zu diesem Kommentar

Der Halbling schüttelt sich, atmet tief durch und zeigt der Reihe nach: Das sind Fladenbrote, die kennst Du bestimmt und man bekommt sie an jeder Straßenecke. Man kann Pasten und Saucen damit aufnehmen. Hummus wird aus Kichererbsen gemacht, so sieht es vor dem Pürrrieren aus. Erinnert Dich das an Würmer odre Käfer?

Link zu diesem Kommentar

Ja, die Fladenbrote kenn ich..die lagen immer so auf den verschiedenen Tischen in den Straßen rum. 

Sie nimmt die Kichererbsen in die Hand und schnuppert da dran. Dann wird noch kurz mit der Zunge gekostet bevor sie mit einem Haps gegessen werden.

Wie Käfer sieht das nicht aus, aber sie riechen etwas wie die kleinen grünen Flügelkäfer, die ich immer so gerne gefangen habe. Kichererbsen heißen die? Sind die irgendwie lustig?

Sie dreht sich zu Patrick um.

Möchtest du auch eine paar haben. Die scheinen einen lustig zu machen.

Link zu diesem Kommentar

in der Mitte des Raumes schreitet ein Kairawanisch Gekleideter Mann aus einer Lichterscheinung, geht zu einem der Tische und setzt sich auf den Diwan.  "In den Sack hinter den Huaxialischen Chillischnittchen sollten noch Kartoffeln sein"

wie von Zauberhand schweben ein Glas Minztee und eine Baklava Schnitte zu ihm.

Link zu diesem Kommentar

Nein, danke Squeek. Wenn du aber nie Kartoffel willst, vielleicht hat der gute Herr Recht und es gibt hier ein paar. 

...

Mir scheint als wäre hier alles und jeder etwas ganz besonders. 

Schmunzelnd geht Patrick zu seinem Tisch, trinkt ein wenig Tee, zieht ein Buch hervor und beginnt zu lesen. 

 

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...