Zum Inhalt springen

Omar*s neue Teestube


noya

Empfohlene Beiträge

  • 2 Monate später...

Der Scharide betritt wieder mal die Teestube, nimmt sich einen Tee und setzt sich und liest. :read:

 

Es ist gut, mal wieder hier zu sein. Der Papierkram liegt zwar immer noch beim Stadtrat, aber das sollte sich demnächst mit etwas Backschisch regelen lassen. :D

 

Und ansonsten, tja, was soll ich sagen? Man hat immer viel zu tun als Händler. Aber ich will nicht klagen, meiner Frau, den Pferden und den Kamelen geht es gut - was will ein Scharide mehr?

 

:tee:

Link zu diesem Kommentar

Der Scharide schaut mit einem leicht indignierten Gesicht von seiner Arbeit hoch, die ihm heute offensichlich nicht so gut von der Hand geht. Immer wieder schiebt er Papiere von links nach rechts, schreibt, streicht durch und schiebt sie von rechts nach links. :type:

 

Heute will die Arbeit einfach nicht gut von der Hand gehen. :schweiss:

Link zu diesem Kommentar
Der Scharide schaut mit einem leicht indignierten Gesicht von seiner Arbeit hoch, die ihm heute offensichlich nicht so gut von der Hand geht. Immer wieder schiebt er Papiere von links nach rechts, schreibt, streicht durch und schiebt sie von rechts nach links. :type:

 

Heute will die Arbeit einfach nicht gut von der Hand gehen. :schweiss:

 

darf ich aushelfen?

eine kleine blaue Feuerlanze schiesst Richtung Papiere.

Link zu diesem Kommentar
:type::

 

Ein Halbling mit feuerroten Haare bestaunt das leichtende Dinge auf dem Scharide herumtippt. Er ist ganz plötzlich hinter ihm aufgetaucht. (Hatte wohl nene kritschen Erfolg auf Schleichen)

"Was ischn dees?"

Link zu diesem Kommentar
eine kleine blaue Feuerlanze schiesst Richtung Papiere.
:o:Mit einer blitzschnellen Bewegung bringt der Scharide seine Sachen in Sicherheit. :schweiss:

 

"Was ischn dees?"

Ahem, damit kann ich wichtige Handelswaren von hier aus in den Küstenstaaten bestellen und direkt zu meinen Kunden dort liefern lassen. Ist nur ein wenig kompliziert einzustellen, bis alles klappt. :schweiss:

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Der Scharide wendet sich freundlich lächelnd der Frau zu:

 

Ihr habt ja so recht, oh feurige Schönheit. Nur leider bin ich mit meinen Geschäften an diese thaumatografischen Automaten gebunden. Sie bringen mir viel Wohlstand , ohne dass ich mich Alaman verpflichten müsste, was einige ja tun...

 

Aber lasst uns nicht über so schnöde Geschäfte reden, erzählt mir lieber, wie ein schönes Wesen wie ihr zu einem Asadi kommt. :colgate:

 

Zu dem Halbling:

 

Du kannst gerne dran rum probieren, aber sei vorsichtig.

 

Er macht noch schnell ein paar Einstellungen an dem Gerät und schiebt es dann dem Halbling rüber.

Link zu diesem Kommentar

Der Halbling tippt los. Die Umgebung ist erstaunt wie schnell er Tippen und klicken kann. Im nu hat er alle Kochrezepte und Pfeifenkrautsorten aus dem ganzen Internet gefunden und heruntergeladen. Und das alles in 6,4 Sekunden!

Link zu diesem Kommentar

wendet sich dem Schariden zu:

die blumige Sprache der Schariden schmeichelt uns Frauen. :blush:

 

Illugan ist mir in der Wüste begegnet, als ich eine Salzkarawane begleitet habe. Ich habe ihn gefragt und er hat ja gesagt. So einfach war das.

 

Aber zu euch: Ich hörte, ihr habt neulich euer enormes Wissen vor einigen hohen Herren vorgetragen. Ich wette, sie waren beeindruckt :clap:

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...
  • 3 Wochen später...
  • 3 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...