Zum Inhalt springen

Omar*s neue Teestube


noya

Empfohlene Beiträge

Zitat[/b] (Omar* @ April. 06 2003,23:01)]So da bin ich mal wieder kurz.

 

Aufgrund meines heute fortschreitenden Alters hab ich ne Kiste bester Teesorten mitgebracht. Viel Spass euch damit!

Ich wede nun in dumpfe Depressionen verfallen und dem Zerfall der Leber huldigen...

 

Tschüss Omar*

Willkommen im Club!

Link zu diesem Kommentar

Heng Li betritt die Teesstube mit einem großen Karton, blickt sich um, öffnet den Karton, nimmt eine Torte mit Lerzen hinaus und stellt sie auf den Tresen.

 

<span style='font-size:17pt;line-height:100%'><span style='color:orange'>Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Omar*!</span></span>

 

         party23.gif

 

 

Dann verschiwndet Heng Li wieder, aber nicht ohne eine Tasse heißen Darjeeling vorher getrunken zu haben.

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (Heng Li @ April. 07 2003,07:57)]Heng Li betritt die Teesstube mit einem großen Karton, blickt sich um, öffnet den Karton, nimmt eine Torte mit Lerzen hinaus und stellt sie auf den Tresen.

 

<span style='font-size:17pt;line-height:100%'><span style='color:orange'>Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Omar*!</span></span>

 

         party23.gif

 

 

Dann verschiwndet Heng Li wieder, aber nicht ohne eine Tasse heißen Darjeeling vorher getrunken zu haben.

Da schließe ich mich doch gleich an und ergänze:

 

<span style='font-size:37pt;line-height:100%'><span style='color:gold'>... und laß Dich mal wieder häufiger blicken!</span></span>

 

hiram.gif

Link zu diesem Kommentar

Ja tatsächlich, der Original-Teestuben-Wirt wird heute Voll-Volljährig.  notify.gif  Du weißt ja, Omar, jetzt ist schluss mit Jugendstrafrecht, also: Aufpassen.  wink.gif

 

<span style='font-size:27pt;line-height:100%'><span style='color:gold'>Herzlichen Glückwunsch!</span></span>

 

Auch von mir. thumbs-up.gif

 

Euer

 

Bruder Buck

Link zu diesem Kommentar

So vielen vielen Dank!

Ich schau mal, dass meinewenigkeit sich mal wieder öfters unbemerkt ins Forum schleicht...  biggrin.gif

Erstmal die Torte anschneiden... *schnippel schnippel*

 

Dann mal probieren.. *schmatz* Hmmja Schmeggtjanzjut eijentlichschogar schehrgut!

Also bis die Tage, Omar*

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
  • 3 Monate später...

Tee? Ja prima.

Abgesehen von Latte nehme ich sehr gerne auch diverse Geschmacksrichtungen Rotbuschtee zu mir  satisfied.gif .

 

Der Staub...ja der muß uns ja nicht stören. Noch ein wenig Spinnweben und eine flackernde Kerze können etwas sehr Stimmungsvolles haben.

Und mit Einsi so allein zu zweit...ich puste auch mal die Kerze aus.  inlove.gif   biggrin.gif

 

Livia  wink.gif

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (Detritus @ 20 Aug. 2003,17:02)]
Zitat[/b] (Einskaldir @ 20 Aug. 2003,16:50)]uiuiui.

 

bleib bloß weg detritus. jetzt wirds kuschelig.  biggrin.gif

 

 

Einskaldir schiebt ein skelett aus dem weg und setzt frischen tee auf.

Ich bin ja auch gar nicht hier....

 

*schnell noch die Spinnenwebtarnung zurechtrück*

lol.giflol.gif

 

bist du etwa der kuchen ? lol.giflol.gif

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...