Zum Inhalt springen

Omar*s neue Teestube


noya

Empfohlene Beiträge

Bernward zaubert Macht über die Zeit und hofft, dass ihn jemand nach Fasching wieder aufweckt :plain:
:vote:

 

:narr:

 

:motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz:

 

Zu früh? :trost:

 

:D

 

ja :plain:

 

Ich sach ja: :trost:

:colgate:

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...

Detritus kämpft sich durch die Spinnweben zur Theke und stellt das Endlosband mit der Hymne ab. Er entnimmt das Band und wirft es ohne zu zögern in den Mülleimer. Er schüttelt sich kurz und nimmt sich für die Zukunft vor sowas nie wieder durchgehen zu lassen. Entschlossen verschwindet er hinter der Theke, um kurz darauf mit Schürze und Staubwedel aufzutauchen. Er schnippt mit dem Finger und die Musik setzt ein. Zu den Klängen von Kate Bush (Hounds of Love) wirbelt er durch die Teestube und macht sauber.

Link zu diesem Kommentar

Bekomm' ich hier auch mein Halbzeit-Pils-Macchiato?

 

Gott, ich brauch jetzt erstmal etwas Alkohol, nach dieser Grimme-Preis-verdächtigen Leistung des Pro7 Kommentators des UEFA-Cup-Spiels Bayern-Anderlecht.

 

Ich freu' mich schon auf die 2. Hälfte. :uhoh:

 

Zur Musik: Bei ASP wird mir das "rrrr" nicht genug gerollt. :-p Ansonsten ganz lustig.

 

Ach Einsi, ist am Frosch noch was dran? Dann reich' ihn mir doch mal bitte rüber.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...