Zum Inhalt springen

Wulfhere

Empfohlene Beiträge

Auch hier wurde in den Modulen schon begonnen Völker die von den Werten identisch sind aufzuführen.

Ich möchte analog den Terraabkömmlingen versuchen diese spielbaren Völker aufzubereiten.

In einem der Module waren die Apaso aufgeführt.

Was haben wir da an sinnvollen Völkern, die wir mit einer kurzen Passage und Quellen für die Kultur abhandeln können.

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Hanen Blues

Das Teilvolk der Blues gilt regeltechnisch als Jülziish.

Material zum Hintergrund und der Kultur findet man im Grundregelwerk bei den Blues.

Quelle : Modul - "Wächter der Dunkelheit"

Tentra Blues

Das Teilvolk der Blues gilt regeltechnisch als Jülziish.

Material zum Hintergrund und der Kultur findet man im Grundregelwerk bei den Blues.

Quelle : Modul - "Finale für die Guardians"

Link zu diesem Kommentar

Wissen wir ob die Weddonier auf einer "normalen" Welt leben ??

 

Ich dachte bei diesem Beitrag noch an folgenden Begleittext.

 

Neben den wichigsten Bluesvölkern wie den Gatasern und den Apasern existieren zahllose weitere Nationen. Abgesehen von lokalen Anpassungen ( z.b. verfügen die Latoser über einen gelber Körperpelz ) ensprechen alle diese Völker den Standard Jülziish im Grundregelwerk. Nachfolgend finden sich einige Beispiele von bekannen Völkern.
Link zu diesem Kommentar

Neben den wichigsten Bluesvölkern wie den Gatasern und den Apasern existieren zahllose weitere Nationen. Abgesehen von lokalen Anpassungen ( z.b. verfügen die Latoser über einen gelber Körperpelz ) ensprechen alle diese Völker den Standard Jülziish im Grundregelwerk. Für Außenstehende sind die Völker der Blues oft schwer zu unterscheiden.

(So verwechselt Atlan eine Weddonier mit einer Gataserin Quelle:Lepsotriologie Band 1)

 

Nachfolgend finden sich einige Beispiele von bekannen Völkern.

 

Hanen Blues

Das Teilvolk der Blues gilt regeltechnisch als Jülziish.

Material zum Hintergrund und der Kultur findet man im Grundregelwerk bei den Blues.

Quelle : Modul - "Wächter der Dunkelheit"

Tentra Blues

Das Teilvolk der Blues gilt regeltechnisch als Jülziish.

Material zum Hintergrund und der Kultur findet man im Grundregelwerk bei den Blues.

Quelle : Modul - "Finale für die Guardians"

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Jahre später...

Dazu gibt es eine sehr interessante Quelle: Die Blues, eine CD-Rom mit einer Sammlung über Material der Blues-Völker. Man kann sie bei Amazon bestellen.

 

Da werden nicht nur die Hanen und die Tentra vorgestellt, sondern auch - und die fände ich doch mit am wichtigsten - die Gataser. Die dürft Ihr auch nicht außen vorlassen!;-) Da gibt es noch eine ganze Reihe von vorgestellten Zivilisationen. Wenn Interesse besteht, schreibe ich zu denen, die da vorgestellt werden ,gerne mehr auf.

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Jahr später...
Wissen wir ob die Weddonier auf einer "normalen" Welt leben ??

 

Ich dachte bei diesem Beitrag noch an folgenden Begleittext.

 

Neben den wichigsten Bluesvölkern wie den Gatasern und den Apasern existieren zahllose weitere Nationen. Abgesehen von lokalen Anpassungen ( z.b. verfügen die Latoser über einen gelber Körperpelz ) ensprechen alle diese Völker den Standard Jülziish im Grundregelwerk. Nachfolgend finden sich einige Beispiele von bekannen Völkern.

 

Blues mit gelbem Pelz?:cheesy:

 

Sind die spielbar?

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...