Zum Inhalt springen

Woher stammt Euer Forumsnick?


Solwac

Woher stammt Dein Nickname hier im Forum?  

172 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Woher stammt Dein Nickname hier im Forum?

    • Von einer menschlichen Figur
    • Von einer elfischen Figur
    • Von einer zwergischen Figur
    • Von einer Halblings-Figur
      0
    • Von einer Gnomen-Figur
    • Von keiner Figur, aber aus dem Bereich Fantasy
    • Es ist mein echter (RL) Name bzw. davon abgeleitet
    • Sonstiges


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 109
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Arenimo al-Hawdari ei-Addham ben-Arinho - scharidischer Magier (Adeptus Gennaru), aktiv in Alba. (und ständig darum bemüht, endlich vollwertig in die Magiergilde zu Corrinis aufgenommen zu werden)

Da es mein erster Charakter war/ist, ist der Vorname ein wenig äh... unscharidisch. (Keine Ahnung, ob der Rest irgendeiner scharidischen Namensregel entspricht)

 

achso... ja, er ist ein Mensch.

Link zu diesem Kommentar

Mein erster Abenteurer in der neu geschaffenen Gruppe wurde ein Heiler aus Erainn. Für den Menschen mit ganz ganz ganz ganz wenig Elfenblut wollte ich einen elbischen Namen und suchte aus einer Liste den Namen "Raná Nerdanel", was laut dieser Quelle soviel wie "der auf Wolken Gehende" heißen soll.

 

Irgendwann machte sich Hornack einen Spaß und postete Bilder zu Forumsnamen. Er gab in Google den Nick ein und nahm das Bild das rauskam. Bei mir war es ein Frosch. Mmh. Ja. Dadurch erfuhr ich, das "Rana" (den Akzent auf dem zweiten a sparte ich mir damals) das lateinische Wort für Frosch ist.

 

Gruß

Rana

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...