Jump to content

Midgard Herold 1


Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

nachdem sich ein Spieler meiner neuen Gruppe entschieden hat, einen Ordensritter vom Heiligen Speer zu spielen, hab ich ein wenig gegoogelt und gesehen, dass der "Ordre de Saingere" im MH 1 detailliert beschrieben wurde.

 

Wie an anderer Stelle auch schon geschrieben, ist Tyrfing nicht zu erreichen. Deshalb: Hat jemand die Ausgabe 1 und möchte diese loswerden? In erster Linie geht es mir nur um diesen einen Artikel, unabhängig davon, das es natürlich schön wäre, wenn ich meine Fanzine-Sammlung noch etwas mehr komplettieren könnte. ;)

 

Beste Grüße,

 

Ned

Edited by Bruder Buck
Präfix eingefügt
Link to comment
  • 2 years later...
  • 1 year later...
  • 4 weeks later...

Hallo Forum,

 

gut alle zwei Jahre kommt eine Suchanfrage zum "Midgard Herold 1", dieses Jahr kommt sie von mir.

 

Will jemand seine Ausgabe verkaufen oder will mir zumindest den Artikel zum "Orden des heiligen Speers" schicken?

 

Wäre für jede Hilfe dankbar!

 

mit freundlichen Grüßen

 

Mitel

Link to comment
  • 1 month later...
Mir geht es genau so. Suche den Artikel zum Kult der Laverna, einer valianischen Diebesgöttin. Ein Scan würde mir völlig reichen. Freue mich über eine PN.

 

Gruß SchneiF

Ich hätte ebenfalls Interesse an genau diesem Artikel.

 

Über eine positive PN würde ich mich auch freuen.

 

Detritus

 

Nachtrag:

Die Anfrage hat sich erledigt. Vielen Dank!

Edited by Detritus
Link to comment
  • 1 year later...

Dann reih ich mich mal in die lockere 2 Jahresabfolge ein :)

 

Ich habe ab kommende Woche auch einen Ordensritter vom heiligen Speer in meiner Runde und würde mich sehr freuen, wenn jmd den ersten Herold oder auch gerne nur besagten Artikel als Scan oder Kopie zu verfügung stellen könnte !

 

Gruß

Mic

Link to comment
  • 7 years later...
vor 10 Stunden schrieb Torkvin:

Erledigt, hab ihn den Artikel zugeschickt. Wenn noch jemand Interesse hat, einfach melden.

Wenn du den Artikel über den Orden meinst, dann würde ich mich auch sehr darüber freuen :) 

Link to comment
  • 9 months later...
Am 6.6.2020 um 14:49 schrieb Torkvin:

Erledigt, hab ihn den Artikel zugeschickt. Wenn noch jemand Interesse hat, einfach melden.

Ich hätte auch großes Interesse an dem Artikel. Mal sehen, ob ich meinen Ordenskrieger noch verändern muss. Mich würde auchinteressieren wie die Ordenskrieger Irindars so gekleidet sind. Sicher irgedwas blutrotes im Umhang?

Link to comment

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

  • Similar Content

    • By Serdo
      Die M1880-Runde am Vatertag hat mir wieder richtig Lust gemacht auf mehr. Ich würde sehr gerne die M1880 Kampagne der Bibliothekswelten spielen, also Ägypten-London-Hamburg... Doch dazu braucht es einen Spielleiter und ein paar Mitspieler, die ich hiermit suche. Schön fände ich eine monatliche Runde.
      folgende Interessenten haben sich gemeldet:
      @Serdo Mathew Broady, irischer Reiseschriftsteller @Bro amerikanischer Reiseschriftsteller oder Husumer Ornithologe @Berengar Drexel bayrischen Konsul Ignaz Ritter v. Beck in London @jul (außer dem Abenteuer Das Mädchen aus der Themse) @Quari (Anfänger) @Okas (Interesse an einem M1880 OneShot oder einige wenige Sitzungen)  
    • By Azaloth
      Hallo zusammen,
      wenn es euch wie mir geht, und ihr Corona langsam satt habt, gerne mal wieder rausgehen wollt und Abenteuer erleben ... dann lasst uns doch einfach eine Midgard Runde starten! ;)
      Aufgrund aktueller Situation würden wir Online starten und entsprechende Videokonferenz Software (Discord o.ä.) nutzen, sobald es wieder geht, wäre eine Mischung aus Online- und Offline-Sessions wünschenswert. :)
      Ein paar Eckdaten:
      Spielleiter: 1 (fürs erste)
      Anzahl der Spieler: momentan 4, Ziel wäre +1/2 Personen
      System: M5
      Grade der Figuren: 1
      Zeiten: werden dann genauer abgesprochen. Vermutlich an Wochenenden/Abends
      Voraussichtliche Dauer: Jeweils 3-4 Stunden
      Regelmäßigkeit: ca. einmal im Monat
      Plattform: voraussichtlich MOAM, Discord
      Art des Abenteuers: verschiedene
      Voraussetzung/Vorbedingung: keine (Einsteiger*Innen und Neulinge willkommen!)
      Spielstil:
      Wir sind ein Mix aus erfahreneren und relativ neuen Spieler*Innen. Ich spiele und leite seit ca. 16 Jahren, die anderen haben zwischen 0-3 Jahren Pen&Paper Erfahrung, vornehmlich mit Midgard, aber auch Shadowrun, DSA oder AD&D gesammelt. Wir alle sind zwischen ca. 25 und 35 Jahren jung und geographisch über ganz Deutschland verteilt.
      Bei uns steht der Spielspaß im Vordergrund, keine Regelfuchserei oder "Powerplay". Wir sind offen für alle Völker und Spielertypen, es kann gerne etwas neu ausprobiert werden. Wir möchten Rollenspiel und individuelles Ausgestalten der Rollen ermöglichen, ebenso wie spannende und interaktive Geschichten erleben, zu der auch Kämpfe und Konflikte gehören, aber eben nicht am Fließband. Wir legen wert auf kreatives Spielen, d.h. wir lassen Raum für ungewöhnliche Charakterideen und Lösungsansätze, eine kontingente Welt und ein gemeinsames Wachsen und Erleben derselben.
      Neben vorgefertigten Abenteuern, von denen einige zur Verfügung stehen, werden auch selbstgeschriebene gespielt. Spielleiterwechsel sind möglich, wenn gewünscht.

      Wir freuen uns bei Interesse auf Rückmeldungen :)

      LG
      Azaloth (aka Phil)
       
    • By Otaku
      @admins: bitte schließen/löschen. Danke!
    • By Nerkaus
      Hallo, der Sohn eines Freundes von mir hat zuviel BBT gesehen und möchte D&D ausprobieren. Hat jemand ein altes Grundregelwerk zu verschenken? 
    • By Octavius Valesius
      Viele schreiben kreative Dinge für unser Hobby, sind sich aber, wie ich, bei Rechtschreibung und/oder Zeichensetzung unsicher. Auch ist es immer gut, wenn einem jemand sagt: das verstehe ich nicht, das solltest du klarer ausdrücken. Als Autor(in) ist einem ja klar, was man sagen will. Es gibt aber auch Midgardianer(innen) die vielleicht etwas Zeit investieren möchten um einem Kreativen zu helfen. Ich möchte in diesem Strang daher Autoren und Testleser zusammenführen.
      Ich stelle mir das so vor: Ein(e) Autor(in) stellt das Fanwerk in einem kleinen Zweizeiler vor, nennt Seiten- und Wortzahl und bittet um Testleser. Testleser setzen sich dann über PN mit dem/der Autor(in) in Verbindung. Der/Die Autor(in) sagt dann aber bitte auch in diesem Strang Bescheid, wenn genügend Testleser(innen) gefunden wurden.  Ausgetauscht wird das Werk dann z.B. über Dropbox oder Mail. Nachdem dann die gröbsten Fehler ausgemerzt wurden ist das Werk bereit im Forum, bei MOAM oder anders veröffentlicht zu werden.
×
×
  • Create New...