Zum Inhalt springen

Midgard Herold 1


NedDevine

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

nachdem sich ein Spieler meiner neuen Gruppe entschieden hat, einen Ordensritter vom Heiligen Speer zu spielen, hab ich ein wenig gegoogelt und gesehen, dass der "Ordre de Saingere" im MH 1 detailliert beschrieben wurde.

 

Wie an anderer Stelle auch schon geschrieben, ist Tyrfing nicht zu erreichen. Deshalb: Hat jemand die Ausgabe 1 und möchte diese loswerden? In erster Linie geht es mir nur um diesen einen Artikel, unabhängig davon, das es natürlich schön wäre, wenn ich meine Fanzine-Sammlung noch etwas mehr komplettieren könnte. ;)

 

Beste Grüße,

 

Ned

Bearbeitet von Bruder Buck
Präfix eingefügt
Link zu diesem Kommentar
  • 2 Jahre später...
  • 1 Jahr später...
  • 4 Wochen später...

Hallo Forum,

 

gut alle zwei Jahre kommt eine Suchanfrage zum "Midgard Herold 1", dieses Jahr kommt sie von mir.

 

Will jemand seine Ausgabe verkaufen oder will mir zumindest den Artikel zum "Orden des heiligen Speers" schicken?

 

Wäre für jede Hilfe dankbar!

 

mit freundlichen Grüßen

 

Mitel

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...
Mir geht es genau so. Suche den Artikel zum Kult der Laverna, einer valianischen Diebesgöttin. Ein Scan würde mir völlig reichen. Freue mich über eine PN.

 

Gruß SchneiF

Ich hätte ebenfalls Interesse an genau diesem Artikel.

 

Über eine positive PN würde ich mich auch freuen.

 

Detritus

 

Nachtrag:

Die Anfrage hat sich erledigt. Vielen Dank!

Bearbeitet von Detritus
Link zu diesem Kommentar
  • 1 Jahr später...
  • 7 Jahre später...
  • 9 Monate später...
Am 6.6.2020 um 14:49 schrieb Torkvin:

Erledigt, hab ihn den Artikel zugeschickt. Wenn noch jemand Interesse hat, einfach melden.

Ich hätte auch großes Interesse an dem Artikel. Mal sehen, ob ich meinen Ordenskrieger noch verändern muss. Mich würde auchinteressieren wie die Ordenskrieger Irindars so gekleidet sind. Sicher irgedwas blutrotes im Umhang?

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Jahre später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...