Zum Inhalt springen

Symbole der Gottheiten


Empfohlene Beiträge

Das mit dem Dämonenmeister ist ja nett.

 

etwas weg vom Thema aber:

Was für Götterzugeordnete Farben gibt es in Valian? Und welche Symbolik haben die da?

Ich kenn nur die aus Alba. Und mich würde einfach eine Lister der Götter mit zugehöriger Farbe, Waffen und Ikonographie interessieren.

Gibt es so was??

Link zu diesem Kommentar

Hi Schatten,

 

ich würde dir empfehlen, für solche abweichenden Fragen einen eigenen Strang aufzumachen.

 

Ansonsten gibt es noch nicht viel Offizielles zu den valianischen Göttern, das Quellenbuch steht derzeit noch aus.

Wenn du dich ein bißchen durch die Stränge hier im Valian Forum frisst, wirst du aber einige Hinweise finden. DiRi ist, soweit ich weiß, Länderchef Valian und Küstenstaaten und hat in Ein kleiner Appetithappen zu Valian schon die eine oder andere Katze aus dem Sack gelassen.

Daneben gibt es einige ältere Gildenbrief- (Ausgaben 23, 25, 27, 28) Artikel in denen die Götter Culsu, Alpanu, Laran und Nothuns beschrieben werden und die nach allgemeiner Verlautbarung offizieller Kanon sind.

 

Ciao

Birk

 

P.S.: Wo ist der Mod der diesen Strang rettet und uns ausgliedert? ... Oh... oh..oh...:confused: wo bin ich?...Das war schnell!!

P.P.S.: Nett ist ein ausserordentlich bösartiger Begriff :sigh:

Link zu diesem Kommentar

Moderation :

Ausgegliedert aus: Mindere Gottheiten.

 

Bei Nachfragen bitte eine PN an mich oder benutzt den Strang Diskussionen zu Moderationen

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Jahre später...
  • 1 Monat später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...