Zum Inhalt springen

Ticayas und Prados' HEPC vom 23.03. bis 25.03.2007


Shayleigh

Empfohlene Beiträge

Mit meinem Schlafsack könnt ich da auch mitmachen!

Einsi ist ein Schlafsack?

 

Faszinierend, was man so erfährt. ;)

:lol: Ich weiß schon, warum ich mir die zweite Nacht die Ohrstöpsel rein gemacht habe

und warum Adjana die Schlafbrille aufgezogen hat. :D

 

Grüße

 

Bruder Buck

 

So laut - und nicht mitanzusehen? :D

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 57
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hier tun sich ja Sodom und Ghomorrha auf!

Jetzt auch noch Luki auf seiner Hüpfburg - wer war denn die arme "Glückliche"? :uhoh:

Wie wir inzwischen aus sicherer Quelle erfahren haben, war es auf jeden Fall nicht die Kartoffel. Die hatte Fimo.

 

 

Jede Anspielung, die mir dazu ("Kartoffel") einfallen würde, wäre absolut unpassend und ungebührlich! Also bitte, Herr Oberlärrerrr, klären's mich mal bittschee auf, was des mit dem Knollenfrüchtschä auf sich hat.

 

Und - Hörrrrr Kazzirah, wir sehen uns bestimmt mal wieder auf einem südlichen Stammtisch, sie frecher Lausbua, se! :nunu:

 

Die Moderatoren hier werden immer schlimmer! Dabei sollten sie Vorbilder sein, leuchtende ... egal ob grüne oder rote Leuchten. Kein Respekt mehr vor den normalen Verrückten!!!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...