Zum Inhalt springen

ConNoricum, - Abgesagt! - 22.-24.06.2007


Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

vom 22. bis 24. Juni 2007 findet in der Norischen Region, genauer, in den Saualpen (Wolfstratte) eine Midgard-Convention statt. Eingeladen ist jeder, der kommen mag und den Weg nach Kärnten nicht scheut (und sich bei mir über Forums-PN anmeldet), allerdings planen wir das Ganze auf insgesamt 25 Leute zu beschränken, damit es schön gemütlich bleibt.

 

Abhalten werden wir den ConNoricum auf der Saualpe (bei Deix, Ausfahrt Völkermarkt Ost an der A2). Dabei handelt es sich um eine perfekt ausgestattete Jagdhütte mit Strom, Warmwasser, Duschen etc - allerdings fällt es unter die Kategorie Selbstversorgungshaus (fürs leibliche Wohl sorgen Catharina, Dreznul und ich).

 

Für die Leute, die ein Bett wollen, fallen 47,50 € an; für die, denen ihre Isomatte o.ä. reicht, 35,- €. (ÜN-Wunsch wird gemäß Eingang der Anmeldung berücksichtigt).

Da sich die Alm auf etwa 800m üNN befindet und sie nur für geländegängige Wagen gut erreichbar ist, werden wir uns in Deix am Hauptplatz treffen und alles weitere via shuttle-service regeln. Details erhaltet Ihr via PN von mir.

Bitte sagt mir bei Eurer Anmeldung auch gleich, ob ihr nur spielen oder auch leiten wollt.

 

Wir freuen uns schon auf Euch,

Catharina, Wurko und Dreznul

 

19

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...
Hi Wurko, gibts denn schon mehr Anmeldungen?

 

Findet die Veranstaltung auch mit wenigen Teilnehmern statt?

Hallo,

 

verzeiht bitte meine lange Abwesenheit, die Steigerungen waren so betrüblich, dass ich nicht jedes Wochenende das selbe schreiben wollte.

Aber ja, der Con findet auf alle Fälle statt. Derzeit sind wir bei 10 Teilnehmern.

 

LG

Wurko

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
Moderation :
Öhm, wenn ich mir das noch mal durchlese, gehört es doch zu den Cons. Da werde ich jetzt mal hin schieben.

 

 

Bei Nachfragen bitte eine PN an mich oder benutzt den Strang Diskussionen zu Moderationen

Moderation :

Und auf Wunsch von Wurko nun die Rolle rückwärts. ;)

 

Bei Nachfragen bitte eine PN an mich oder benutzt den Strang Diskussionen zu Moderationen

 

Es ist zwar einerseits ein Con, andererseits aber a) eine reine Midgard-Veranstaltung und b) auch eine Art Reise - zumindest für die weiter angereisten.

 

Grüße

 

Bruder Buck

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...
Schade, das es nun nichts wird, hatte mich schon darauf gefreut.

 

Vielleicht klappt es ja ein andermal, dennoch auch hier nochmal ein herzliches Dank an Wurko für die Mühe die er sich nun, leider, umsonst gemacht hat:thumbs:

Bedeutet das, dass der Con Noricum nicht zustande kommt?

Link zu diesem Kommentar
Schade, das es nun nichts wird, hatte mich schon darauf gefreut.

 

Vielleicht klappt es ja ein andermal, dennoch auch hier nochmal ein herzliches Dank an Wurko für die Mühe die er sich nun, leider, umsonst gemacht hat:thumbs:

Bedeutet das, dass der Con Noricum nicht zustande kommt?

 

Ja, von den 11 ursprünglichen Teilnehmern haben noch weitere Leute wieder abgesagt (keinen Urlaub bekommen oder Juni und Juli verwechselt), so dass Wurko schließlich die ganze Veranstaltung absagte.

Link zu diesem Kommentar
Schade, das es nun nichts wird, hatte mich schon darauf gefreut.

 

Vielleicht klappt es ja ein andermal, dennoch auch hier nochmal ein herzliches Dank an Wurko für die Mühe die er sich nun, leider, umsonst gemacht hat:thumbs:

Bedeutet das, dass der Con Noricum nicht zustande kommt?

 

Ja, von den 11 ursprünglichen Teilnehmern haben noch weitere Leute wieder abgesagt (keinen Urlaub bekommen oder Juni und Juli verwechselt), so dass Wurko schließlich die ganze Veranstaltung absagte.

 

:rolleyes::lol:

Link zu diesem Kommentar

hallo,

 

hier auch für alle von mir: Ich habe den Con wegen kurzfristiger Absagen meinerseits absagen müssen; es tut mir wahnsinnig leid für all die, die sich die Zeit freigeschaufelt haben.

Vielleicht schafft ihr es ja im nächsten Jahr mit einem etwas besseren Termin und vielleicht einen 5-Tage-Con, damit die Anreise sich lohnt. :thumbs:

das ärgerliche ist, dass wir mit dem Fronleichnamswochenende genau so einen termin hatten ... und einem Vollkoffer aus meiner Dienstagsrunde 2 Monate, nachdem er schon zugesagt hatte, einfiel, dass er da ja heiratet (und natürlich die geasmte Runde eingeladen ist).

 

Alle Deutschen, die vorher gekonnt hätten, konnten an dem Ausweichtermin verständlicherweise nicht, und dass dann aus der Runde trotzdem niemand aus diversen, jeder für sich nachvollziehbaren Gründen, nicht konnte, macht es um so bitterer für die andern. Als jetzt noch die Absagen in der letzten Woche dazukamen, ging es einfach nicht mehr.

 

Und Bro, ich finde dein "smiley" ziemlich unangebracht.

Gruß,

Wurko

Link zu diesem Kommentar
Bro, ich finde dein "smiley" ziemlich unangebracht.

Dann verzeih mir bitte. Von irgendwelchen Ausweichterminen wusste ich gar nichts. Ich hätte vermutlich Zeit gehabt. Und "lustig" finde ich, dass manche Leute Juni und Juli verwechseln, wenn sie bei einem Con zusagen, also nicht erst nachsehen. Das Emoticon galt ja nicht Dir. :plain:

Link zu diesem Kommentar
Bro, ich finde dein "smiley" ziemlich unangebracht.

Dann verzeih mir bitte. Von irgendwelchen Ausweichterminen wusste ich gar nichts. Ich hätte vermutlich Zeit gehabt. Und "lustig" finde ich, dass manche Leute Juni und Juli verwechseln, wenn sie bei einem Con zusagen, also nicht erst nachsehen. Das Emoticon galt ja nicht Dir. :plain:

gut, tut mir leid, es missverstanden zu haben. dachte, es bezöge sich auf das Misslingen des Con-Versuchs. Danke für die Klarstellung. Die beiden MOnate zu verwechseln wäre wirklich zum :lol: , wenn es nicht schlussendlich zu dem Ergebnis geführt hätte.

 

Gruß,

Wurko

Link zu diesem Kommentar
Bro, ich finde dein "smiley" ziemlich unangebracht.

Dann verzeih mir bitte. Von irgendwelchen Ausweichterminen wusste ich gar nichts. Ich hätte vermutlich Zeit gehabt. Und "lustig" finde ich, dass manche Leute Juni und Juli verwechseln, wenn sie bei einem Con zusagen, also nicht erst nachsehen. Das Emoticon galt ja nicht Dir. :plain:

gut, tut mir leid, es missverstanden zu haben. dachte, es bezöge sich auf das Misslingen des Con-Versuchs. Danke für die Klarstellung. Die beiden MOnate zu verwechseln wäre wirklich zum :lol: , wenn es nicht schlussendlich zu dem Ergebnis geführt hätte.

 

Gruß,

Wurko

Ich erwarte, dass das beim nächsten Versuch erfolgreicher klappt, so dass ich auch kommen kann. ;)

Link zu diesem Kommentar
das ärgerliche ist, dass wir mit dem Fronleichnamswochenende genau so einen termin hatten ... und einem Vollkoffer aus meiner Dienstagsrunde 2 Monate, nachdem er schon zugesagt hatte, einfiel, dass er da ja heiratet (und natürlich die geasmte Runde eingeladen ist).

Die eigene Hochzeit vergessen einzuplanen... :lachen:

 

Viel Glück & rege Teilnahme, wenn ihr das nächstes Jahr wieder in Angriff nehmen wollt! :thumbs:

 

Moderation :

Titel angepasst

 

Bei Nachfragen bitte eine PN an mich oder benutzt den Strang Diskussionen zu Moderationen

 

Euer

 

Bruder Buck

Link zu diesem Kommentar
das ärgerliche ist, dass wir mit dem Fronleichnamswochenende genau so einen termin hatten ... und einem Vollkoffer aus meiner Dienstagsrunde 2 Monate, nachdem er schon zugesagt hatte, einfiel, dass er da ja heiratet (und natürlich die geasmte Runde eingeladen ist).

Die eigene Hochzeit vergessen einzuplanen... :lachen:

 

Ich finde es viel schlimmer, das die Hochzeit wichtiger war als ein Wochenende Midgardspielen :sly:

 

Was ist bloß los mit Leuten mit Freundinnen?:confused:

 

Heiraten kann man immer! :motz:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...