Zum Inhalt springen

Live-Auftritte: Best of....


Einskaldir

Empfohlene Beiträge

  • 4 Wochen später...

Neulich entdeckt: Ein geniales Livekonzert der Bangles von 1986. Die Mädels konnten echt rocken (okay, können sie immer noch...). Und da sind auch ein paar schöne Stücke, auf der nicht diese furchtbar gepuschte S. H. den Hauptpart singt.

 

 

Ja, ich mag Vicki Peterson. :D Was dagegen?

 

Okay, einen habe ich noch:

Bearbeitet von Bro
Link zu diesem Kommentar
  • 3 Monate später...

Wer akustische Sachen in deutscher Sprache mag, dem empfehle ich mal bei youtube nach "tvnoir" zu suchen.

 

Teilweise sehr schöne Sachen.

 

 

Beispiele:

 

 

 

Glashaus - Das hier

 

Das sind die bekannten Künstler. Man findet sicher noch den einen oder anderen deutschsprachigen Künstler, der vielleicht das Intereese weckt.

 

Viel Spass beim Reinhören.

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...
  • 4 Wochen später...

 

Ich kann nur empfehlen, bei youtube mal unter dem Suchbegriff "Live at Abbey Road " auf Suche zu gehen.

 

Die Aufnehmen aus dem alten Beatlesstudio sind großartig und aufgrund der vielen unterschiedlichen Künstler sehr unterhaltsam.

 

ich werde sicher noch nachlegen, aber ich empfehle wirklich da zu stöbern. :thumbs:

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

Bisher kannte ich Tubular Bells 3 nur vom Studioalbum. Jetzt bin ich aber per Zufall beim Stöbern auf die Videos zur Premiere in London gestoßen.

Ein super Konzert, nochmals besser als das was ich 1993 in Dortmund erlebt habe. Auch der strömende Regen hat das Publikum nicht stören können, der Sound ist wie üblich gewaltig und das Arrangement perfekt. Der krönende Abschluss ist der Einbau von BigBen!

 

Link zu diesem Kommentar
  • 5 Monate später...

Für mich einer der besten Titel der elektronischen Musik. Ich muss unbedingt mal wieder auf ein Konzert gehen :)

 

Moderation :

Das Video ist nicht mehr verfügbar

Ihre freundliche und hilfreiche Administration - Raldnar ;)

 

Bei Nachfragen bitte eine PN an mich oder benutzt den Strang Diskussionen zu Moderationen

 

 

 

http://youtu.be/68C-r9kSLNE

Bearbeitet von Raldnar
Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...
  • 3 Wochen später...

Ich hab mich ja schon mal als Voice of Germany Fan geoutet.

 

Nun bin ich bezüglich der Gewinnerin und ihrer Qualitäten etwas gespalten.

 

Aber dieses Duett aus dem Finale mit Florence Welch ist einfach ein hymnenmäßiger Knaller und bläst mich total weg:

 

 

Florence and the machine & Ivy Qainoo - Shake it out

 

Moderation :

Das Video ist nicht mehr verfügbar

Ihre freundliche und hilfreiche Administration - Raldnar ;)

 

Bei Nachfragen bitte eine PN an mich oder benutzt den Strang Diskussionen zu Moderationen

Bearbeitet von Raldnar
Link zu diesem Kommentar
  • 7 Monate später...
  • 7 Monate später...
  • 2 Monate später...
  • 2 Monate später...
  • 2 Monate später...

Ich hab mich ja schon mal als Voice of Germany Gucker geoutet.

Dieses Jahr ist einwirklich überragender Sänger dabei, von dem man nur hoffen kann, dass er nicht in ein Korsett gesteckt wird, sondern weitermachen kann, wie er ist. Denn der Junge ist Musiker durch und durch:

 

Schmeißt eure Vorurteile gegenüber Castingsshows über den HAufen und hört mal rein. Es lohnt scich wirklich!

 

Mit dem Vorsingen hat er alle weggefegt. Zu Recht. Hammercover von Rocketmann:

 

Before you accuse me

 

 

Bearbeitet von Einskaldir
Link zu diesem Kommentar

Space Captain von der Mad Dogs & Englishmen Tour (Joe Cocker & Band), 1971, eher schlechte Qualität, aber der Coolness halber: https://youtu.be/NKZi0NWesEs

Die gleichnamige Live-LP ist übrigens in ziemlich guter Qualität produziert, zur Info: Mad Dogs & Englishmen

Das gesamte Album (nur Audio): https://youtu.be/Ia-IoPMR9Uo

Bearbeitet von Orlando Gardiner
Link zu diesem Kommentar
  • 8 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...