Zum Inhalt springen

Hattrick - Fussballmanager


Empfohlene Beiträge

[...] Wann hast du das letzte mal den Trainer gewechselt?
Am 18.11.07, Warum?

Weil die Trainerfähigkeiten irgendwann nachlassen und die Mannschaft einen neuen Trainer will.

 

Mal sehen, wie sich die Form meiner Mannschaft entwickelt, nachdem sie in letzter Zeit kontinuierlich gesunken ist. Die letzten zwei Wochen lief es wieder annehmbar.

 

Viele Grüße

Harry

Link zu diesem Kommentar
Wenn jemand Lust gegen ein Friendlie gegen Rosendorns Verlierer zu spielen: Einfach fordern ...

 

:lookaround:

Und gebucht. Hoffentlich vergesse ich nicht die B-Mannschaft aufzustellen und verliere auch nicht zu deprimierend hoch ... ;)
Meine Mannschaft stellt sich praktisch von alleine auf. Ich habe keinen großen Kader und zur Zeit zwei Verletzte. Die, die am Samstag nicht gespielt haben werden einfach durch Stammspieler aufgefüllt, so dass das Training hoffentlich optimal ist. :dunno:
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...