Zum Inhalt springen

Hattrick - Fussballmanager


Empfohlene Beiträge

Parker Hay (137600526)

21 Jahre und 100 Tage alt, durchschnittlich in Form, gesund

Er ist ein sympathischer Mensch und darüber hinaus ausgeglichen und unehrlich.

Seine Erfahrung ist katastrophal und seine Führungsqualitäten sind schwach.

 

Spezialität: schnell

 

Nächster Geburtstag: 04.09.2007

Nationalität: USA

Total Skill Index (TSI): 410

Gehalt: 468 /Woche einschließlich 20% Bonus

Aktueller Verein: basler-Kingsclub67

Gelbe Karten: 0

Verletzungsstatus: gesund

 

 

Kondition: durchschnittlich Torwart: katastrophal

Spielaufbau: armselig Passspiel: armselig

Flügelspiel: armselig Verteidigung: erbärmlich

Torschuss: gut Standards: göttlich

 

Tore (Karriere): 0

Hattricks (Karriere): 0

Ligatore in dieser Saison: 0

Pokaltore in dieser Saison: 0

 

nur 188k, wenn man sturm trainiert sehr wertvoll

Link zu diesem Kommentar

Mircea Paraschiv (145345372)

21 Jahre und 40 Tage alt, schwach in Form, gesund

Er ist ein angenehmer Zeitgenosse und darüber hinaus temperamentvoll und niederträchtig.

Seine Erfahrung ist katastrophal und seine Führungsqualitäten sind schwach.

 

Nächster Geburtstag: 03.11.2007

Nationalität: România

Total Skill Index (TSI): 710

Gehalt: 564 /Woche einschließlich 20% Bonus

Aktueller Verein: Inter Kotelett

Gelbe Karten: 0

Verletzungsstatus: gesund

 

 

Kondition: durchschnittlich Torwart: katastrophal

Spielaufbau: erbärmlich Passspiel: durchschnittlich

Flügelspiel: armselig Verteidigung: schwach

Torschuss: gut Standards: göttlich

 

Tore (Karriere): 0

Hattricks (Karriere): 0

Ligatore in dieser Saison: 0

Pokaltore in dieser Saison: 0

 

nur 200k

Link zu diesem Kommentar

Zwei Skillups :satisfied:

und sechsmal gesunkene Kondition. :motz:

 

Haben die was verändert oder woran liegt das?

Ich werde wohl für nächste Woche den Konditionsanteil erhöhen müssen. :dozingoff:

 

Immerhin hat sich mein Nachwuchsstürmer inzwischen richtig gemausert und wird mit 2,9 HO-Sternen eingeschätzt. :turn:

Link zu diesem Kommentar
Ich werde wohl für nächste Woche den Konditionsanteil erhöhen müssen. :dozingoff:

Meiner wird kleiner werden müssen. Die Form sinkt und sinkt... :worried: (Aktuell: 17% Kondition)

 

Immerhin hat sich mein Nachwuchsstürmer inzwischen richtig gemausert und wird mit 2,9 HO-Sternen eingeschätzt. :turn:

Meiner hatte 3,0 Sterne vor seiner 7 Wöchigen Verletzung. Jetzt hat er nur noch 2,5. :motz:

 

Viele Grüße

Harry

Link zu diesem Kommentar
200K wären schon drin, aber ich habe mir derzeit ein Limit von 50000 gesetzt, damit ich beim Zuschlag nicht zu sehr über 100000 hinaus gehe. :lookaround:

Wie viel Geld hast du? :thud:

Momentan bin ich leicht im Plus und die Sponsoren reichen für die laufenden Kosten aus. Daher gibt es alle Zuschauereinnahmen für die Transferkasse (letzten Samstag 64000). 200000 für einen Transfer bedeuten also etwa sechs Wochen abbezahlen.

 

Und die Formentwicklung war zum Glück erfreulich. :sigh:

Link zu diesem Kommentar

Ich muss zum Vierten. Wenn ich meine Tabellenführung behalten will, muss ich wohl gewinnen, denn der Zweite und Dritte sind nur einen Punkt hinter mir und spielen beim Letzten bzw. gegen den Vorletzten.

 

Möglich sollte es sein, denn es haben zwar einige Teams aus meiner Liga ordentlich mit neuen Spielern aufgerüstet, aber er war nicht dabei.

 

Tschuess,

Kurna

Link zu diesem Kommentar

Ich erwarte morgen den Tabellenzweiten - der einzige außer mir, der noch keine Liga-Niederlage hat. Mit Glück werde ich ein ausverkauftes Stadion und meinen ersten Vier-Sterne-Spieler haben. Ansonsten hoffe ich auf etwa 34 Sternchen ...

 

Marek :thumbs:

 

(in den richtigen Strang verschoben ...)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...