Zum Inhalt springen

Hattrick - Fussballmanager


Empfohlene Beiträge

Danke Jungs und Grats an die anderen Pokalhelden!

 

Der nächste Gegner ist moderat (verhältnismäßig betrachtet):

 

MF passabel bis hervorragend, rest: alles so um sehr gut.

 

ich erwate so um die 275 hatstat und 70 Sterne beim Gegner, wird also spannend werden ;)

 

@Rosi: Ich habe nur noch 18 Spieler, ich muss dann eh zukaufen, um die Regeln des Pokals zu achten.

 

LG

 

Leif

Link zu diesem Kommentar

Marc Philippi (131972297)

 

der geht in einer stunde über den tresen und ist m.E. eine gute verstärkung. Wenn ih sich jemand leisten kann und spielaufbau trainiert...:

 

21 Jahre und 48 Tage alt, armselig in Form, gesund

Er ist ein angenehmer Zeitgenosse und darüber hinaus temperamentvoll und ehrlich.

Seine Erfahrung ist erbärmlich und seine Führungsqualitäten sind armselig.

 

Nächster Geburtstag: 26.10.2007

Nationalität: Deutschland

Total Skill Index (TSI): 5 680

Gehalt: 1 590 /Woche

Aktueller Verein: Kickers Middel Saileff

Gelbe Karten: 0

Verletzungsstatus: gesund

 

 

Kondition: gut Torwart: katastrophal

Spielaufbau: hervorragend Passspiel: sehr gut

Flügelspiel: durchschnittlich Verteidigung: armselig

Torschuss: durchschnittlich Standards: passabel

 

Tore (Karriere): 5

Hattricks (Karriere): 0

Ligatore in dieser Saison: 0

Pokaltore in dieser Saison: 0

Link zu diesem Kommentar

Der Trader in meiner Liga hat anscheinend schon die Lust verloren. Er hat zwar noch 11 Spieler, aber in der Aufstellung vom letzten Wochenende stehen nur noch 4...

 

Ab Dienstag spiele ich beim Max-Morlock-Gedächtnis-Pokal der Franken-Föderation mit. Da ich am Wochenende einen extrem schwachen Gegner habe, bin ich am überlegen, mit einem Teil meiner B-Mannschaft aufzulaufen, um dann im Cup einem 8.Ligisten ein Bein zu stellen.

 

Mal sehen, wie das Training verläuft...

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...