Zum Inhalt springen

Miniaturengalerie


Empfohlene Beiträge

Das Skelett ist ein Umbau aus einem Hero-Quest-Skelett.

 

Die 4armige Figur habe ich aus einen Hero-Quest-Goblin gebastelt. Sie stellt ein Insektenartiges Wesen mit vier Armen dar (kommt noch in nem abenteuer von mir vor...).

 

Die Zinnminiatur (Sritra) ist eigentlich ein Hornnacken-Saurier-Veteran von Warhammer.

post-1863-14292250592701_thumb.jpg

post-1863-14292250592837_thumb.jpg

post-1863-14292250592964_thumb.jpg

Bearbeitet von der toe
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar

Leider hat die Gruppe das chryseische Hochland nicht weiter erkundet. Ansonsten wären sie auf diesen Herrn hoch zu Ross getroffen... oder er auf sie :D

 

picture.php?albumid=43&pictureid=244

 

Die Figur ist ein ganz normaler Pegasusritter der Bretonen von GW Warhammer Fantasy. Die Bemalung ist vom Farbschema auch absoluter Standard. Trotzdem ist es eine meiner Lieblingsfiguren...

  • Like 5
Link zu diesem Kommentar

Diesem Kerl möchte man nicht im Dunkeln begegnen...

 

picture.php?albumid=43&pictureid=241

 

Die Figur ist ein Standard-Oger von GW. Die Base ist nicht gestaltet, weil die Figur nicht mal aufgeklebt ist. Ich habe mich noch nicht für ein Base-Schema für meine Oger entschieden...

Von der Größe her: ein normaler Mensch geht dem Oger gerade mal bis zur Brust.

Das Modell gefällt mir sehr gut. Mit der Bemalung bin ich sehr zufrieden, da sie mein erster Gehversuch mit den neuen Citadel-Washes war. Von großem Vorteil hat es sich erwiesen, die Figur in Einzelteilen zu bemalen und dann erst zusammen zu kleben. Ansonsten wäre ich nie so sauber an verdeckte Stellen gekommen...

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar

Besucht Chryseia, haben sie gesagt!

Schaut Euch die schöne Natur an, haben sie gesagt!

Von Minotauren war nie die Rede!

 

picture.php?albumid=43&pictureid=240

 

Dieser Minotaurus ist meine erste Großfigur gewesen. Die schlechte Bemalkunst kann man noch an den misslungenen Highlights (Skullwhite auf der linken Brust) sehen. Für meine damaligen Fertigkeiten aber ganz passabel. Ich amüsiere mich jedes Mal, wenn die Spieler ihre winzigen Figürchen an den Gegner dran stellen und erkennen, dass die Front ihrer Base (20mm) nur halb so groß ist wie die des Minotauren (40mm)...

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Hier eine Auswahl meiner Figuren in Nahaufnahme. Leider sieht man den Figuren inzwischen an, dass ich sie zum größten Teil bereits vor 10-15 Jahren bemalt habe, und dass sie beim Spielen des öfteren benutzt wurden. Ich habe bei den Figuren keinen Schutzlack verwendet, da ich damit schlechte Erfahrung gemacht hatte - Das Ergebnis hatte nicht mehr viel mit der Bemalung vor dem Schutzlack gemein :dozingoff:

 

Als erstes die Rapierfechterin, die schon auf einem der älteren Bilder zu sehen ist.

 

Warum sie keine Augen hat? :dunno:

Das müsste man den Modellierer fragen.

 

Wenn ich mich recht erinnere ist die Figur aus einer der DSA-Miniaturen-Serie.

Rapierfechterin_01_klein.jpg

Rapierfechterin_010-klein.jpg

Rapierfechterin_024-klein.jpg

Bearbeitet von Sulvahir
2 Bilder hinzugefügt.
  • Like 6
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...