Zum Inhalt springen

WestCon 2007 - Dankschwampf, vielleicht mit Fotos?


Rosendorn

Empfohlene Beiträge

Moin

Dich habe ich doch in Großaufnahme! :D

 

Viele Grüße

Harry

Eigendlich wollte ich nur etwas spiecken, konnte aber die Fotos nicht entdecken. Dafuer habe ich dies hier entdeckt:

Vom 03.03.2006 bis zum 05.03.2005 hat in der Jugendherberge Bilstein der 2. Midgard Westcon stattgefunden
:o:

(hervorgehoben durch mich)

Nun weis ich endlich warum ich mich so Alt fuehle. Zeitreisen ermueden mich immer so. :tired:

Mich intressiert nur noch wie ihr das geschafft habt mich in meiner Zeit zurueckzubringen. Oder lebe ich in einer anderen Vergangenheit? :dozingoff:

 

Oh, Doc Brown! Warum sind sie nie da wenn man Sie brauch!? :silly:

 

Gruss Horst

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
  • Antworten 233
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ah!

Jürgen und Elsa beim Beantworten von Regelfragen!

Hallo und schönen Gruß vom Herrn rechts auf dem Bild!

Wie bitte, werter Lukarnam, lädt man am besten seine Fotos hoch?

Bilder hier im Forum können nur von Clubbern hochgeladen werden. Wenn Du Bilder hast, dann würden wir uns auch freuen, wenn wir sie auf unsere Homepage stellen dürften.

 

Solwac

Ab wann dann?

Sowie unser Webmaster alles vorbereitet hat. :lookaround:

*bump*

 

Ab wann dann?

Link zu diesem Kommentar

Nochmal an Harry:

lass jucken, Kumpel!

Du machst ne Show, okay, kannste nicht trotzdem mal die paar juten Bilder einstellen von Gecco? Sind so ca. 5-10 Stück, die richtig gelungen sind, das geht doch zwischendurch.. :rolleyes:

danke!

Dann die Bitte an die ORGA:

von meiner Kamera wurden von Bernd etliche Fotos herunter geladen, die besten davon könnten hier gezeigt werden, z.B. von der Runde mit Hajo und Bettina Maier! :sigh:

Viele Grüße

Von Harry, nicht von Bernd. ;)

 

Viele Grüße

Harry

 

PS: Die Fotoshow ist bereits in Arbeit.

Link zu diesem Kommentar

Hallo NeaDea,

 

nein, das geht leider nicht zwischendurch. Die Guten herauszusuchen hieße einerseits, die Bilder noch einmal zu sichten, was an sich schon nicht ohne Zeitaufwand ist. Hinzu kommt, dass das als Gesamtpaket verarbeitet werden soll. Für ein paar Bilder eine Extrawurst zu machen hieße Mehrarbeit, die wir derzeit nicht leisten können.

 

Viele Grüße

Harry

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...