Zum Inhalt springen

WestCon 2007 - Dankschwampf, vielleicht mit Fotos?


Rosendorn

Empfohlene Beiträge

Hallöle,

 

dann eröffne ich halt mal den "offiziellen" Dankschwampf zum WestCon '07.

 

Danke, liebe Orga für das schöne Zimmer und die reibungslose Organisation. Das Fassbier war superlecker!

 

Etwas gegängelt fühlte ich mich von den Zetteln am Essensbuffet, wonach man immer nur "eine Frikadelle" oder "ein Pizzabrötchen" nehmen durfte. Haben die nicht wahrgenommen, dass hier eine Horde übergewichtiger Rollenspieler statt der üblichen Schulklasse eingefallen ist?

 

Das Essen war ansonsten für eine JuHe normal, nur Salat o.Ä. wurde schmerzlich vermisst.

 

Viel Spaß hat mir die Runde mit Adjana als SL gemacht, auch wenn mein Nordlandbarbar nicht wirklich viel im unzivilisierten Candranor bei einer Detektivstory anfangen konnte. War trotzdem und nicht zuletzt wegen der Mitspieler spaßig und kurzweilig.

 

Meine eigene Runde mit BB, Merwyn, Quintulf, Adjana und ganzbaf hat mir auch recht viel Spaß gemacht. Schon lange habe ich nicht mehr erlebt, wie das Leben aller Charaktere vollständig umgekrempelt wurde. War wirklich spannend und ich hoffe, dass es euch auch trotz der Hochzeiten und Todesfälle Spaß gemacht hat.

 

Also rundum ein schönes Wochenende!

 

Liebe Grüße...

Der alte Rosendorn

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 233
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Auch von mir ein großes Dankeschön an die Orga! Der Con war sehr schön. Es waren viele neue Gesichter da, was für die nächsten Cons Gutes verheißt. Und natürlich auch ein Dankeschön an meinen Spielleiter Chriddy1, der uns in Eschar mit einer schönen Geschichte überrascht hat und an meine Spieler Chriddy1, Azubimagie, Herothinas, Shayleigh, Nanoc und Stefan, die in Waeland ein Dorf in Gefahr von eben dieser und den Dorfältesten befreit haben!

 

Grüße,

Tede

Link zu diesem Kommentar

Hallo!

 

Auch ich möchte mich bei allen Beteiligten und Anwesenden für eine gelungene Con bedanken, vor allem bei den zahlreichen Spielern, die sich mehr oder weniger freiwillig in meine spielleiterische Obhut begeben haben. Von allen bisher von mir besuchten Cons war dies die rollenspielerisch gelungenste und beste (aber auch anstrengendste :tired:). :thumbs:

 

Mit freundlichen Grüßen, Fimolas!

Link zu diesem Kommentar

Das war einer meiner schönsten Cons!

 

Vielen vielen Dank der perfekten und unauffälligen Orga und dem freundlichen Herbergsvater!

Alle hatten im Übermaß Geduld mit uns, auch als wir am Sonntag erst gegen 16:25 Uhr das Trauzimmer räumten...

 

Danke an Antalus für die angenehme und sichere An- und Abreise.

 

Ganz besonderen Dank an Fimolas für das außerordentlich gute Leiten von Con- und Fimolas-Kampagne. Es hat riesigen Spaß gemacht.

Link zu diesem Kommentar

Hallo!

 

Ich möchte noch erwähnen, dass wir (neben mir noch Shayleigh, Merwyn, Sin'Dall und Yorokobi) die geilste Rückfahrt hatten: In unserem "silbergrauen Partybus" haben wir nicht nur wilde Lieder (ONKELZ! :music:) gegrölt, sondern auch noch einen McDonalds geplündert (und dabei erfolgreich Geschäfstüchtigkeit eingesetzt! :cool:), zahlreiche Leute erschreckt (:rueckzug:) und mit Fähnchen des genannten Restaurants unser Auto geschmückt (:rotfl:); und das alles ohne Alkohol (:sly:). Ich habe jetzt noch Bauschmerzen vom Lachen und ein nasses Hemd von den Lachtränen. :lol:

 

Hoffentlich sind wir morgen nicht in der Zeitung. :disturbed:

 

Mit freundlichen Grüßen, Fimolas!

Link zu diesem Kommentar

Liebe Orga- Crew und Helfer!

 

Gaanz herzlichen Dank -jetzt weiss ich, was ich 2006 verpasst hab! :thumbs:

Ihr ward sehr fleissig und total freundlich und super mit dem Familienzimmer!

 

zur Küche: ja, Obstteller und Rohkost als Snack (statt nur Chips und Süßes) wären toll gewesen am Buffet und Salate sind für mich ein Muss! Ein Punkt Abzug! Dass die Küche auf die Unverträglichkeiten meines Vaters hin 2x speziell was gemacht hat. 2 Punkte extra Lob! grundsätzlich: lecker, im Prinzip genug.

 

Spieler/ Leiter: super, gemütliche Runden, überall nette Leute und soviele, die Midgard kennen, ganz anders als auf sonstigen Cons! :lol:

 

Die Atmosphäre in der Burg war toll, das Ambiente sehr schön für Rollenspiel, Räume genug und Lärmpegel in der Festhalle nie!! zu hoch! super klasse!

Naja, ein SL von der Orga, mit rötlichen Haaren hat am Freitag Abend schon recht euphorisch reden können... ;)

 

einfach mal dickes :gruppenknuddel: in die Runde! weiter so!

Sabine die eine NeaDea

(und Duana, Meerespriesterin und Katalynn, Spitzbübin)

 

und an regennichtmögende Lukis: außer zum Spazierengehen war doch das bißchen regen nicht wirklich störend! (oder rauchst Du? :D )

Link zu diesem Kommentar
Gast Merwyn McMachin

Ich möchte noch erwähnen, dass wir (neben mir noch Shayleigh, Merwyn, Sin'Dall und Yorokobi) die geilste Rückfahrt hatten.

Mit freundlichen Grüßen, Fimolas!

 

Silbergrauer Partybus, Schalalalala! Silbergrauer Partybus Schalalalalala!:turn:

 

Es war ein super Wochenende und eine super Con, Danke an alle!

Liebe Grüße, Merwyn!

Link zu diesem Kommentar

Ein MidgardCon schöner als der andere, ich glaube, ich bin hochgradig süchtig. :D

 

Das mit dem Essen und den abgezählten Frikadellen fand ich eher ungewollt lustig, denn ärgerlich - wahrscheinlich bin ich da schon Con-abgehärtet. ;)

 

Und wieder bin ich etlichen Leuten nur kurz über den Weg gelaufen, mit denen ich doch eigentlich auch mal länger plaudern wollte oder gar (mal wieder) spielen. Aber so ist das nun mal, beim nächsten Con wird alles anders. (oder auch nicht ;) )

 

Die ConKampagne war lustig, wobei den größten Lacher des Abends nicht das Abenteuer, sondern Oberspielleiter Olafsdottir höchstpersönlich brachte, indem er sich in den drei Türen unsere Spielzimmers hoffnungslos verlief und ein dermaßen verdattertes und erstauntes Gesicht dabei machte, dass ich um ein Haar den Rest des Wochenendes mit einem Zwerchfellkrampf in der nächsten Klinik hätte zubringen müssen. :rotfl: :rotfl: :rotfl:

 

Die Samstagsrunde...

 

Meine eigene Runde mit BB, Merwyn, Quintulf, Adjana und ganzbaf hat mir auch recht viel Spaß gemacht. Schon lange habe ich nicht mehr erlebt, wie das Leben aller Charaktere vollständig umgekrempelt wurde. War wirklich spannend und ich hoffe, dass es euch auch trotz der Hochzeiten und Todesfälle Spaß gemacht hat.

 

....hat einen Meilenstein in meiner Midgard-Zeit gesetzt: Zum allerersten Mal starb einer meiner Midgard Charaktere !!! :prados:

 

Der Magier Marcoso Brodie aus Orsamanca hauchte sein Leben in der Wildniss einer einsamen Insel irgendwo zwischen Alba und Waeland aus..... aber nicht, ohne vorher noch zweien seiner Gefährten das Leben gerettet zu haben! Er war zwar ein weltfremder Stadtmensch und in dieser Wildnis total fehl am Platz, aber zaubern konnte er! Möge er in Frieden ruhen.

 

Grüße

 

Bruder Buck

Link zu diesem Kommentar

 

Die ConKampagne war lustig, wobei den größten Lacher des Abends nicht das Abenteuer, sondern Oberspielleiter Olafsdottir höchstpersönlich brachte, indem er sich in den drei Türen unsere Spielzimmers hoffnungslos verlief und ein dermaßen verdattertes und erstauntes Gesicht dabei machte, dass ich um ein Haar den Rest des Wochenendes mit einem Zwerchfellkrampf in der nächsten Klinik hätte zubringen müssen.

 

Das WAR aber auch heimtückisch.

 

Rainer

Link zu diesem Kommentar
Das mit dem Essen und den abgezählten Frikadellen fand ich eher ungewollt lustig, denn ärgerlich - wahrscheinlich bin ich da schon Con-abgehärtet. ;)
Mir wurde berichtet, dass die Küche schnell mit den Zetteln reagiert hat, nachdem die ersten Freßmaschinen sich den Teller vollgeladen haben. So konnten die gewiß nicht schlechten Portionen für die gesamte Gästeschar sichergestellt werden. Auch die Vegetarier mussten nicht hungern. ;)

 

Solwac

 

P.S. Vielleicht kann in Zukunft etwas grünes Knabberzeug organisiert werden. Wir werden die Idee mal auf ihre Durchführbarkeit hin durchleuchten. :thumbs:

Link zu diesem Kommentar

 

Die ConKampagne war lustig, wobei den größten Lacher des Abends nicht das Abenteuer, sondern Oberspielleiter Olafsdottir höchstpersönlich brachte, indem er sich in den drei Türen unsere Spielzimmers hoffnungslos verlief und ein dermaßen verdattertes und erstauntes Gesicht dabei machte, dass ich um ein Haar den Rest des Wochenendes mit einem Zwerchfellkrampf in der nächsten Klinik hätte zubringen müssen.

 

Das WAR aber auch heimtückisch.

 

Rainer

Das Multiversum ist ein zäher Fluss. :notify:
Link zu diesem Kommentar
Das WAR aber auch heimtückisch.

:rotfl::rotfl::rotfl:

 

Es gab ja noch eine Vorgeschichte: Erst kam Blaues Feuer aus der kleinen Tür im Hintergrund (in der sie als einzige aufrecht stehen konnte :D ) und stibitzte uns zwei Stühle, dann schaute ein paar Minuten später noch Woolf raus und war einigermaßen erstaunt, uns zu erblicken und anschließend haben wir dich durch eben diese Tür weiter geschickt, nur damit du zwei Minuten später aus der anderen Tür wieder auftauchst.

 

:rotfl::rotfl::rotfl:

 

Am Samstag bin ich den Weg übrigens selber mal abgegangen, damit ich verstehen konnte, wie das funktioniert mit diesen multidimensionalen Wegen hinter diesen Türen. :notify:

 

Grüße

 

Bruder Buck

Link zu diesem Kommentar

Silber-Grauer Partybus ! Scha la la la la la ! ... :D:D

 

... ehm ja, ich fand diese Con auch die beste dich ich je hatte ! ....

.. war ja auch meine erste ! :D;) ... aber sie hat mir wirklich gut gefallen, mal sehen ob die folgenden Cons da ran kommen ! ;) ... Die ConKampagne hat mir auch großen Spaß gemacht, obwohl ich sie an manchen Stellen etwas abgedreht fand ! :P .. Das Spiel am Samstag, mit vielen neuen und netten Gesichtern hat mir auch großen Spaß bereitet ! ;) ... Ich sag einfach mal ... bis zur nächsten Con;) !

 

Vielen Dank an die nette Orga ! :)

 

mit freundlichen Grüßen,

Sin'Dall :wave:

Link zu diesem Kommentar

Ich fand den Con sehr gelungen und hatte viel Spaß.

So, nun eine kleine Dankesliste:

Danke and die Orga, war alles super.

Danke an Olafsdottir, für das schöne Abenteuer und seine unterhaltsame Spielzimmerumrundung:colgate:

Danke an meine Con-Kam Spielleiterin und Mitspieler, war wieder ein großes Vergnügen.

Danke an meine Spieler vom Samstag, wir hatten viel zu lachen und die Verbesserungen werden Beachtung finden.

Danke an meinen Spielleiter Henry und meinen Mitspielern ( obwohl sie damit zweimal bedankt sind).

Danke an das Burgpersonal, war alles super.

Danke an das schöne Landbier, habe es sehr genossen.

Danke an meine netten Gesprächspartner.

 

So ich hoffe damit habe ich alle erwischt.

Link zu diesem Kommentar
Das WAR aber auch heimtückisch.

:rotfl::rotfl::rotfl:

 

Es gab ja noch eine Vorgeschichte: Erst kam Blaues Feuer aus der kleinen Tür im Hintergrund (in der sie als einzige aufrecht stehen konnte :D ) und stibitzte uns zwei Stühle, dann schaute ein paar Minuten später noch Woolf raus und war einigermaßen erstaunt, uns zu erblicken und anschließend haben wir dich durch eben diese Tür weiter geschickt, nur damit du zwei Minuten später aus der anderen Tür wieder auftauchst.

 

:rotfl::rotfl::rotfl:

...

 

 

Wer im Glashaus sitzt... :cool:

 

Dein/Euer Gesichtsausdruck am Freitag war ja nicht minder desorientiert! :D

Link zu diesem Kommentar

Aufgrund akuter Müdigkeit gibt es meine Danksagung zum WestCon erst heute.

 

Tops:

Die Orga und die Burg

Die vielen Freaks mit denen man sich schön unterhalten konnte

Die schneefreie Anfahrt.

Das geniale Essen ... auf der Rückfahrt. 4h schlemmen im Bunten Hund sind genau das richtige nach einem Wochenende in der JuHe. :turn:

 

Flops:

kritische Treffer :disgust:

Patzer :disturbed:

abgezählte Teilchen :cry:

 

Heissen Dank in jedem Fall noch an Fimolas für das Con-Kampagnen Abenteuer :thumbs:, Rosendorn für die Fell-Probleme ;) und Drachenmann mit Flo, dem Koch für die Schlemmerei im Bunten Hund. :essen:

Und last but not least der Dank an BB fürs fahren.

 

Jetzt heisst es ungeduldig Tage zählen bis Bacharach.

Link zu diesem Kommentar

Moin,

 

auch ich möchte mich für den schönen Con bedanken.

 

Herzlichen Dank an meine Spieler, die das Geheimnis des kleinen Dorfes an der albischen Ostküste aufdecken und dem Schrecken, der das Dorf aufsuchte, ein Ende setzen konnte.

 

Dann war ich am Freitag und am Sonntag in zwei tollen Spielrunden. Auch hier ein herzliches Dankeschön an die Spielleiter.

 

Das Fassbier war lecker, dass Essen und auch das Zimmer gut.

 

Wir hatten dann eine wirklich tolle Rückfahrt, wo wir die ganze Zeit Irish Folk hörten und mit sangen, da verging die Fahrzeit (ca. 4 Stunden) wie im Fluge und kamen gut zurück. Nur das Wetter hätte auf der Rückfahrt etwas besser sein können. ;)

 

Dann möchte ich mich noch bei der Orga bedanken. Das habt ihr wirklich super gemacht. Weiter so!

 

Ich freue mich jetzt schon auf den nächsten WestCon.

 

 

neverlord

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...