Zum Inhalt springen

KlosterCon 2008 in Benediktbeuren - Schwampf


Bro

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 379
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Tolle Fotos! :thumbs: Da kriegt man richtig Lust mal hinzufahren. Wenn es für mich nur nicht so weit weg wäre. :worried:

Wie bereits auf dem West-Con (580 km von meiner Heimatstadt entfernt) erwähnt, "weit weg" ist relativ. Frag mal Bro (Sylt), Krayon Kopenhagen) oder Svare Magnos (Oslo). :turn:

Schade, das niemand aus New York angereist ist, dann würde die Entfernung sicher noch relativer.

 

Aus Kopenhagen und Oslo kommt man schnell mit dem Flugzeug nach München. Sind also keine wirklich überzeugenden Argumente. Bro aus Sylt wäre ein Argument.

 

Es gibt halt Leute, die fast alles tun würden, um mal an einem Con teilzunehmen und es gibt Leute, die tun das nicht. Und mir ist München zu weit. Punkt!

 

Sieh den letzten Absatz bitte als Feststellung, nicht als Kritik!

Link zu diesem Kommentar
  • 5 Monate später...

Hallo.

 

Da nun einige Zeit seit dem ersten Kloster Con 2008 ins Land gegangen ist, können wir (die Orga) eine freudige Nachricht verkünden:

 

ES WIRD VOM 17. BIS 19. APRIL 2009

DEN 2. MIDGARD KLOSTER CON GEBEN

 

Die Räume sind schon gesichert und die Planungen laufen auf voller Kraft. Anmeldeinfos werden voraussichtlich im November vermailt.

Alles Weitere erfahrt Ihr auf der Homepage oder im Forumsthread "Kloster Con 2009", sobald neue Infos vorhanden sind.

 

Grüsse und bis bald,

euer

Basilisk (Markus)

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...