Zum Inhalt springen

Thaumagrale für Naturhexer


Empfohlene Beiträge

Welche Zauber kann ein Naturhexer auf sein Thaumagral aufprägen?

 

Die Liste im Arkanum kennt ja keinen Naturhexer und das Buluga-QB macht keine genauen Angaben. Mir gefällt eine Aufspaltung analog zum Druiden (je nachdem, ob Stecken oder Sichel), d.h. bei einem Fetisch stehen die Zauber wie für einen Schamanen zur Verfügung, bei einem Zauberspieß die eines Hexers. Was meint Ihr?

 

Solwac

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Ne, ich würde für einen Thaumaturgal plädieren.

Man kann doch nicht zwei Stück haben, das ist laut Regel verboten (glaube ich).

Und wenn er bei einem nur einen Teil seiner Fähigkeiten einsetzen könnte, würde ihn das Schwächen. Ich persöhnlich würde ihm dann schon seine ganzen Sprüche auf den Thaumaturgral binden lassen.

Einen Naturhexer kenne ich zwar noch nicht (wie auch ohne QB), doch ich würde dem Namen nach ihm auch dieselben Thaumaturgrale zugestehen wie einem Druiden.

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Jahre später...

Wenn ich mich recht entsinne (habe das ARK gerade nicht da), dann sind die Thaumagralszauber der Dr und Sc recht ähnlich, also denke ich, dass der NHx sich aus diesen Zaubern (der beiden Klassen) für das Thaumagral bedienen kann.

 

P.S. Außer dem Namen nach hat der NHx m.E. nicht viel mit den anderen Hx zu tun. Deshalb die bloße Orientierung an den beiden oben erwähnten Char-Klassen.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...