Zum Inhalt springen

Meketische Götter & Midgard Herold


MasterHonk

Empfohlene Beiträge

Irgendwo habe ich aufgeschnappt das im Midgard - Herold ein Artikel über Meketische Gottheiten erschienen ist. Da ich etwas über die Gottheit Heket suche (brauche) lautet meine Frage welche Infos gab es zu ihr ? - Und sind es wohlmöglich so viele Infos das sich eine Beschaffung des herolds lohnt ? - Ich freue mich natürlich auch über eine Post die den wesentlichen Inhalt zum Thema Heket wiedergibt.

 

mfg. Michael blush.gif

Link zu diesem Kommentar

Hallo Master Honk,

 

Birkin hat ja schon gesagt, was in dem Artikel steht.

 

Wenn Du mehr zu den Inhalten der einzelnen Herolde wissen möchtest, schau doch mal auf unserer Homepage vorbei.

Ich denke, daß Du in den einzelnen Ausgabe viele interessante Artikel finden wirst, so daß sich die Beschaffung auch dann lohnt, wenn nichts über Heket drinsteht  biggrin.gif

 

Viele Grüße

Tyrfing

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
×
×
  • Neu erstellen...