Zum Inhalt springen

Herr der Ringe Online - Schatten über Angmar


Satir

Wie findet ihr das Spiel?  

17 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Wie findet ihr das Spiel?

    • * Zeitverschwendung
    • ** Eher schwach
      0
    • *** Durchschnitt
    • ***** Empfehlenswert
    • ***** Großartig


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 98
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

@Wurko Grink

 

wenn du bei media markt oder wo noch eine pre-order bekommst, kannst du das angebot noch wahrnehmen ( noch über 30 Tage lang is das möglich). Aber du brauchst eine pre-order dafür. Ich denke das die grossen ketten noch welche rumliegen haben.

Selbst bei den kleinen Märkten, wi ebei unserem Supermarkt hier im Ort gab es die Pre-Order. :notify:

 

Und das Angebot ist seit neuestem nicht mal mehr zeitlich begrenzt - solange man eine pre-order hat. Und der Preis der Pre-Order wird mit der Vollversion verrechnet, im besten Fall bezahlt man dadurch also nichts drauf, wenn man das beim selben Händler kauft. :notify:

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...
Hab Lifetime-Abo :D

 

Hobbit-Schurke, Level 28, Welt Belegaer, Name: Meridas

-- Schurke macht Richtig fun zu spielen^^

Elb-Barde, Level15, Welt Belegaer, Name: Eldhelriel <-is noch nit soweit, weil ich mit dem nen Freund unterstütze, der neu angefangen hat.

Als Midgardspieler bekomme ich bei so hohen Graden immer Bauchschmerzen. :) Aber ich vermute es ist sehr faszinierend sowas zu spielen. Nur habe ich Angst, dass ich dann erstmal nichts anderes mehr mache.
Link zu diesem Kommentar
Hab Lifetime-Abo :D

 

Hobbit-Schurke, Level 28, Welt Belegaer, Name: Meridas

-- Schurke macht Richtig fun zu spielen^^

Elb-Barde, Level15, Welt Belegaer, Name: Eldhelriel <-is noch nit soweit, weil ich mit dem nen Freund unterstütze, der neu angefangen hat.

Als Midgardspieler bekomme ich bei so hohen Graden immer Bauchschmerzen. :) Aber ich vermute es ist sehr faszinierend sowas zu spielen. Nur habe ich Angst, dass ich dann erstmal nichts anderes mehr mache.

Das ist auch der Hauptgrund, weshalb ich da nicht beigeh!

Link zu diesem Kommentar
So sieht's aus, habe schon bei WoW genügend Freunde "vor die Hunde gehen sehen". ;)
Und ich habe schon viele Hunde vor Freunden gehen sehen ... :notify:

 

Neee, ernsthaft, hab's mir mal angeschaut. Ist aber dann doch nur wieder so'n langweiliges Hack 'n' Slay, wo die Kiddies unverständlichen Unsinn labern. Keine Stimmung ... :dunno:

Link zu diesem Kommentar

Midgardspieler bekomme ich bei so hohen Graden immer Bauchschmerzen. :) Aber ich vermute es ist sehr faszinierend sowas zu spielen. Nur habe ich Angst, dass ich dann erstmal nichts anderes mehr mache.

 

naja so hochgradig sind sie nit.

aber dadurch, das ich den liftime abo habe, bin ich nur wenig mehr on als üblich. da ich keinen zeitdruck habe bin auch mal 4 tage hintereinander nicht on. in stress muss das ja nicht ausarten.

Link zu diesem Kommentar
Ist aber dann doch nur wieder so'n langweiliges Hack 'n' Slay, wo die Kiddies unverständlichen Unsinn labern. Keine Stimmung ... :dunno:

 

 

Neee... kein reines Hack & Slay, sondern sehr atmosphärisch. Vor allem, wenn man im Auenland Post austragen, Kuchen einsammeln oder einen Bienenkorb vor einem Bären retten muss (und einen Möchtegern.Imker vor Bienen).

Und man geht natürlich auch nicht auf Kinder-Server ^^ bzw. spielt am besten, wenn alles ruhig ist und die Kiddies zugedröhnt nach / auf einer Party in den Ecken schnarchen ... :notify:

Und wenn man's GANZ atmosphärisch will, gehe man auf einen Roleplay-Server - gleichwohl sind die Leute mir da z.T. etwas ZU abgedreht ... lieber Kiddies, die Unsinn labern :colgate:

Link zu diesem Kommentar
O.k., dann habe ich bei meinem Blick darauf wohl nur eine Facette des Spiels gesehen. :dunno:

Naja, nicht wirklich. Ich kenn kein MMORPG das anders aufgebaut ist. Am Anfang gibt es ein paar nette, wirklich innovative Questen, später enden alle Questen im Monsterniedermetzeln. Stufenanstiege dienen nur dazu noch größere Monster niederzumetzeln :dunno:

 

Je nach Setting macht das mehr oder weniger Spass. Alles, das ich bei Herr der Ringe Online gesehen habe, sah ich auch schon in ähnlicher Form in anderen Spielen - also nichts wirklich innovatives.

 

Viele Grüße

hj

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...
O.k., dann habe ich bei meinem Blick darauf wohl nur eine Facette des Spiels gesehen. :dunno:

Alles, das ich bei Herr der Ringe Online gesehen habe, sah ich auch schon in ähnlicher Form in anderen Spielen - also nichts wirklich innovatives.

 

Das Gleiche kann man über nahezu jedes Spiel sagen, Rollenspiele, Brettspiele ... das ist noch nichts Schlechtes an sich. Oder?

Link zu diesem Kommentar
O.k., dann habe ich bei meinem Blick darauf wohl nur eine Facette des Spiels gesehen. :dunno:

Alles, das ich bei Herr der Ringe Online gesehen habe, sah ich auch schon in ähnlicher Form in anderen Spielen - also nichts wirklich innovatives.

 

Das Gleiche kann man über nahezu jedes Spiel sagen, Rollenspiele, Brettspiele ... das ist noch nichts Schlechtes an sich. Oder?

Doch, eigentlich schon. Warum soll ich ein neues Onlinespiel ausprobieren, wenn es nichts anderes, nichts neues bietet? Dann kann ich auch gleich bei den alten Spielen bleiben.

 

Viele Grüße

hj

Link zu diesem Kommentar
O.k., dann habe ich bei meinem Blick darauf wohl nur eine Facette des Spiels gesehen. :dunno:

Alles, das ich bei Herr der Ringe Online gesehen habe, sah ich auch schon in ähnlicher Form in anderen Spielen - also nichts wirklich innovatives.

Das Gleiche kann man über nahezu jedes Spiel sagen, Rollenspiele, Brettspiele ... das ist noch nichts Schlechtes an sich. Oder?

Doch, eigentlich schon. Warum soll ich ein neues Onlinespiel ausprobieren, wenn es nichts anderes, nichts neues bietet? Dann kann ich auch gleich bei den alten Spielen bleiben.

 

Warum spielst du dann MIDGARD und nicht DSA oder GURPS oder ...?

 

Und natürlich bietet LotRO Neues - die Grafik der Spielumwelt, aber auch die unterschiedlichen Aufgabenarten, die Eigenschaften, Fertigkeiten usw., die über das Buch der Taten individueller gestaltet werden können als nur übers Lernen der Fertigkeiten, dazu kann man musizieren usw.

Und natürlich ist alles Mittelerde - anders als in den Filmen, aber dicht am Werk selbst, mit nur wenigen Freiheiten in den idyllischeren Landstrichen, die aber trotzdem noch halbwegs von Tolkien gedeckt sind (die Aktivitäten der Bilwisse beispielsweise).

Klar - es ist ein Online-Rollenspiel.

Aber es ist vollkommen eigenständig, charakteristisch, individuell. Ich finde es toll, umso mehr, je länger ich spiele.

Mein Warg ist auf dem allerhärtest erkämpften Rang 2, mein Kundiger Level 17. Und es geht weiter ... ;)

Bearbeitet von Kazzirah
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...