Zum Inhalt springen

Herr der Ringe Online - Schatten über Angmar


Satir

Wie findet ihr das Spiel?  

17 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Wie findet ihr das Spiel?

    • * Zeitverschwendung
    • ** Eher schwach
      0
    • *** Durchschnitt
    • ***** Empfehlenswert
    • ***** Großartig


Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

 

jetzt steht der Release des neuen MMORPG bevor:

 

The Lord of the Rings Online: Shadows of Angmar

http://www.auf-nach-mittelerde.de/

 

Der Start des Europäischen Codemasters Projekt erfolgt gleichzeitig auch in Amerika am 24. April 2007.

 

Vorbesteller erhalten die Möglichkeit sich als Gründungsmitglied eintrage zu lassen. Dies soll später die ein oder andere Vergünstigung geben.

 

Alles weitere dazu auf der Webseite (siehe oben).

 

Wer also noch was braucht bis Midgard-Online.com soweit ist wird hier gut aufgehoben sein.

 

Gruß

Stefan

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 98
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

  • 1 Monat später...
  • 4 Wochen später...
Hey, das ist ein Online-MORV, sowas spielen nur dumme Kiddies oder Versager ... ;)

 

Du willst morphen?

Nein? ... oh, ich habe mich verschrieben, das sollte oben natürlich MMORV heißen. Besser, jetzt?

 

Ich frag mich immer noch für was das V steht?

Ist doch ganz klar: Massive-Mehrspieler-Online-Rollenspiel-Verarschung. :dunno:
Link zu diesem Kommentar

So,

bin auch am Zocken.

Mir gefällt es bisher, nach den ersten Tagen des spielens, sehr gut, werde wohl dabei bleiben. Macht viel Spass und die Leute die ich bisher kennen gelernt habe waren auch ok.

Die Steuerung ist wie bei vielen anderen Games auch, am Anfang gewöhnugs bedürftig.

 

Ich spiele auf der Welt Belgaer einen Hobbit-Schurken(Lvl10) namens Meridas

Link zu diesem Kommentar

Ist doch ganz klar: Massive-Mehrspieler-Online-Rollenspiel-Verarschung. :dunno:

 

Ich hatte auf Videospiel getippt.

 

Muss es ja positiv sehen, bin nämlich auch drin. Mal schauen ob mir das gefällt. Habe mich mal auf dem Deutschen Rollenspiel Server aufgeschalten. Mal schauen ob da mehr dahinter ist als bei WoW.

Link zu diesem Kommentar
Ich spiele auf der Welt Belgaer einen Hobbit-Schurken(Lvl10) namens Meridas
:thumbs:

 

Ich bin auch auf Belegaer und spiele z.Zt. einen Elfen-Kundigen (Lvl 14).

 

Und gestern habe ich meinen ersten Bug erlebt. Heute sind gerade die RP-Server für zusätzliche Wartung gerade nicht verfügbar, und auf dem Französischen RP-Server wollte ich jetzt nicht neu starten, der englische wäre ja ok gewesen... ;)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...