Zum Inhalt springen

Die dritte Ausgabe?


KhunapTe

Empfohlene Beiträge

Ja das mit "den dunklen Kräften und alten Mächten" - reingeschaut habe ich da auch mal, nachdem du mir es in einem dieser tausend Threads hier mal irgendwann empfohlen hattest - aber mitnehmen durfte ich es nicht .cry.gif !

Beim wandern durch die Hallen hatte ich das Gefühl, dass es mit dem "Herr der Ringe-Hype" irgendwie übertrieben wird. Ich blicke dem Film ja auch schon erwartungsvoll entgegen, aber solches Merchandising (Wieviel Spiele hat Kosmos mittlerweile allein dazu rausgebracht?) war ich bisher nur von Star Wars bzw. Lucasfilm gewohnt...

 

Gruß,

Karu!

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 66
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Ich hab' ihn auch, ich hab' ihn auch, ich hab' ihn auch, ich hab' ihn auch, ich hab' ihn auch, ich hab' ihn auch, ich hab' ihn auch, ich hab' ihn auch, ich hab' ihn auch, ich hab' ihn auch, ich hab' ihn auch, ich hab' ihn auch, ich hab' ihn auch, ich hab' ihn auch, ich hab' ihn auch, ich hab' ihn auch!

 

Und jetzt werde ich ihn (der Herold Nr.3 natürlich) genauestens lesen und unglaublich kritisieren.

 

Grüße...

Der alte Rosendorn

Link zu diesem Kommentar

Quote from Karu, posted on Okt. 18 2001,21:38Quote:

<div id='QUOTE'>Ja das mit "den dunklen Kräften und alten Mächten" - reingeschaut habe ich da auch mal, nachdem du mir es in einem dieser tausend Threads hier mal irgendwann empfohlen hattest - aber mitnehmen durfte ich es nicht .cry.gif !

</div>

 

@Karu und alle anderen Interessierten:

 

Moin!

 

Wenn du auf den Südcon fährst, kannst du den neuen Abenteuerband dort dann "endlich" erwerben. Auch dank der Mithilfe der Südcon-Org!

Thanx im voraus.

 

Ansonsten demnächst auf unserer HP.

 

Professore

 

Link zu diesem Kommentar

Hallo Sliebheinn,

 

ich arbeite daran. Die ersten Umschläge sind schon beschriftet, weitere werden folgen. Gleich gehts zur Post, einen Riesenhaufen Briefmarken kaufen. Wenn ich nicht vormittags noch in der Druckerei aushelfen müßte, damit die restlichen 700 Hefte auch noch fertig werden, ginge es schneller  disgust.gif

Aber ich denke, ich werde sie trotz aller Widrigkeiten noch diese Woche alle verschickt haben.

 

Viele Grüße

Tyrfing

Link zu diesem Kommentar

Quote from Tyrfing, posted on Okt. 22 2001,14:31Quote:

<div id='QUOTE'>

Hey, seit wann rauchst Du, Prof  confused.gif

 

Gruß

Tyrfing

 

</div>

 

HeiHo!

Seit wann trinken Zwerge Bier? Oder war es Kuhmilch??? confused.gif

 

Ganz einfach - ohne Pfeife kann man die Stinktöpfe nicht schnell genug anzünden, um sie auf die elenden Spanier zu werfen...!  biggrin.gif

 

Aber ich glaube, wir schweifen ab...

 

In diesem Sinne: Bumms! biggrin.gif

 

Professore  cool.gif  

Link zu diesem Kommentar

Hallo Ibla,

 

vom Zwerg sind diesmal nur das Editorial und die Rezensionen. Im nächsten Herold wird es vielleicht wieder etwas mehr werden. Heute in der Druckerei, beim Zusammenlegen der Hefte kam mir spontan eine Idee für eine Antwort auf den Leserbrief der Amazone - ich denke nicht, daß Ian McScater das auf sich sitzen lassen wird wink.gif

 

Viele Grüße

Tyrfing

Link zu diesem Kommentar

Quote from Tyrfing, posted on Okt. 22 2001,17:18Quote:

<div id='QUOTE'>Ulf, langsam mache ich mir Sorgen um Dich  :0</div>

 

Wieso sorgst du dich?  confused.gif

Weil Prof raucht?  cool.gif

Weil Prof gerne zündelt?  disturbed.gif

 

Naja, wie gut, dass ich mich *so* austobe.

Irgendwo läuft die Disku über "mein Charakter und ich" oder so - ich lebe das über Prof aus, weil ich mich nicht traue in echt zu rauchen...  tounge.gif

 

So, genug blödsinn, muss wieder malochen...

 

cool.gif

Link zu diesem Kommentar

Oh, Verzeihung ehrenwerter Sliebheinn, da habe ich Euch wohl verwechselt. Doch seid gewarnt, die Herolde sind tückische, kleine Biester. Sie versuchen, Eurem Briefkasten zu entfleuchen, wenn sie sich unbeobachtet fühlen  wow.gif

 

Und was mir zu Schnecken und Zwergen einfällt, sagt man leider nicht zu einem Kunden  angry.gif  

 

Gruß

Tyrfing

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...