Zum Inhalt springen

Nummer 4


Lars

Empfohlene Beiträge

Hi!

 

Auch ich möchte mich dem Lob anschließen!!! Insbesondere das Abenteuer "Schwarze Wasser" (ich hoffe es hieß wirklich so...) fand ich sehr gut!!! Insbesondere die stimmungsvollen Beschreibungen der Landschaft und des Wetters und die fast schon cthuloide Bedrohung durch den schwarzen See haben mir sehr gut gefallen!!! Weiter so!!! Der Autor des Abenteuers (den Namen hab ich leider gerade nicht zur Hand) sollte sich ernsthaft überlegen, ob er nicht einen Midgard-Roman schreiben sollte...

Link zu diesem Kommentar

Hi alle,

 

@Lars

danke! Hätte ich mal ge read.gif  blush.gif  wo doch read.gif helfen soll. Aber ich kann auch nicht überall read.gif ...

 

@Rosendorn

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat </td></tr><tr><td id="QUOTE">Somit wird's wohl "offiziell" im allgemeinen Sinne <span id='postcolor'>

Du meine Güte, wieviel Level der Offizialität gibt es denn inzwischen bei Midgard sadlike.gif

 

CU

Link zu diesem Kommentar

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Tyrfing @ Nov. 04 2002,16:02)</td></tr><tr><td id="QUOTE">wer hat gesagt, dass wir keine Glosse von dir wollen?

Könnte es sein, dass hier ein Mißverständnis vorliegt?<span id='postcolor'>

Wir hatten das nach der Numemr 3 andiskutiert, und dann kam keine Anfrage mehr von dir. Statt dessen kam eine weitere Glosse von Markus Moser (der ein rotes Tuch für mich ist). Fand ich ziemlich eindeutig.

 

Rainer

Link zu diesem Kommentar

Das Abenteuer hat mir sehr gut gefallen.

 

Die Glosse fand ich eher schwach, ziemlich chaotisch, inhaltlich konnte ich dem Chaos nicht so ganz Folgen, obwohl ich selbst ein Chaot bin.

Aber Humor ist halt eine Frage des persönlichen Geschmacks.

Im übrigen muß ich dann doch schreiben, daß die Glosse von Dr. Rainer Nagel, welche sich mit der Auswahl der Figurennamen beschäftigte, meiner Meinung nach, sie hat mir auch nicht gefallen, um Klassen besser war.

 

Und das hat nichts mit des Dr. Zustimmung zum Buchsymbopl zu tun!

 

Don und Paco und auch die Phönixgilde werde ich jetz gleich auf dem Weg zur Arbeit lesen.

Link zu diesem Kommentar

Zuerst muß ich mich für das fehlende "t" entschuldigen.

 

Nun habe ich den Rest gelesen und war sehr erfreut.

Die Gilde ist eine schöne Hilfe und der Don und Paco sind schön umgesetzt worden.

Zuerst hatte ich ein ungutes Gefühl und habe den Artikel ausgelassen, aber ich las ihn dann glücklicherweise doch noch.

 

Allerdings müssen die SF doch relativ hohen Grades sein um diesen Gegnern standhalten zu können.

 

Alles in allem gefällt mir dieser Herold auch wieder sehr gut.

Danke für Eure Mühe!

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...
  • 10 Monate später...

Nun nach dem ich ein wenig Zeit hatte mir die Letzten 4 Ausgaben anzutun kann ich nur sagen Macht weiter so Die Artikel waren informativ, ein paar nette Spielereien (wie die Ork-Artefakte) dazwischen, einiges davon habe ich in meine Laufende Gruppe bereiz eingebaut.

Nun ja über den Sinn oder Unsinn von Rezesionen kann man streiten und Glossen na wer es mag.

Aber mir hat das Lesen richtig spaß gemacht. Und ich möchte Euch auffordern so weiter zu machen.

Die Überweisung meines Abo-Beitrages wird sich noch bis zum Monatsende Verzögern. Zur Zeit sind überall die Kassen knapp. Aber er wird Kommen. - Versprochen.

 

Ebenso ein erstes überarbeitetes Abenteuer für Euch. Doch ich muß es erst noch zu ende spielen. Und dann mal sehen was meine Testspieler sagen.

 

Gruß

Mandrad

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...