Zum Inhalt springen

Der nächste Herold, wann?


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 93
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

turn.gif Beachtet die Sonderverkaufsaktion Midgard Herold Homepage  turn.gif

 

Sei mir gegrüßt, ehrenwerter Nanoc !

 

Wahrlich, wahrlich, in der Dämonenwelt Ebay tut sich etwas  angryfire.gif

Meine Schergen ...

 

Aber sprich, Nanoc, DU auf den EBENEN der FINSTERNIS,

im Reiche MAMMONS, des verdammenswertesten aller Herzöge der Hölle ... ?  biggrin.gif

 

Nach allem, was La Rifa Ri Houdini mir so erzählte...

 

Welch böser Geist umhüllte deine Stirne ?

Oder suchst du etwa

"Dinge die die Welt nicht braucht, die aber jeder kaufen will" ?*

 

*Insidergag vom Samstagabenteuer in Langeleben, muss man nicht verstehen ... tounge.gif

 

cu

 

Rufus Dreyfus

 

 

turn.gif Beachtet die Sonderverkaufsaktion Midgard Herold Homepage  turn.gif

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (Rufus Dreyfus @ 05 Sep. 2003,16:54)]Lieber Mandrad,

 

wer sich so begierig unsere Gazette wünscht,

wird von Fortuna sicherlich begünstigt werden  turn.gif

 

Viel Spaß mit 256 Seiten Lesestoff

 

Rufus Dreyfus, der Knopf auf Fortunas Mütze  tounge.gif

 

 

 

 

 

 

 

 

PS: Auf dein Abenteuer bin ich schon gespannt  satisfied.gif

 

 

 

 

 

biggrin.gif

Lieber Rufus,

Ich kommen von einem Wochenentausflug zurück und lese als erstes Deine Worte. Diese lassen es mir warm ums Herz werden.  blush.gif

 

Nicht nur das mir Fortuna hold ist smile.gif

 

Sondern auch das Dich meine Abenteuer interesssieren ich werde sie Euch so bald als möglich zu kommen lassen. lookaround.gif

 

Gruß

Mandrad

Link zu diesem Kommentar

Hi Leutz,

 

so nun ist es soweit. Soviel Enthusiasmus muss ich auch Zoll lohnen.

Ich nehme hiermit offiziell und feierlich sowohl die bisher versäumten MH und die zukünftigen, damit es auch weitere gibt.

Auch wenn der nächste nicht so schnell erscheint, will ich euch damit ausdrücklich unterstützen damit der nächste alsbald erscheint!!!

 

Eurem Wort, daß der, und die nächsten Midgard Herolde erscheinen vertrau ich voll!!

 

MFG Fabian

 

PS: Schöner, und eherlicherweise nicht ganz ohne Eigennutz inlove.gif , fänd ich es wenn ihr die letzen 1. Exemplare den Schnellsten geben würdet und den 7.. Denn das kann man schlecht beeinflussen, daß schnellsein allerdeings schon . Und das nützt ja im Endeffekt ja euch  colgate.gif

 

Edit hat meinen Alkoholgehalt korrigiert und dabei sogar noch einige Fehler ausgebessert

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (Mandrad @ 08 Sep. 2003,19:46)][...] Jetzt bin ich nur noch gespannt wie lange die Banken mit den paar Euros arbeiten bis sie bei Euch eintreffen. [...]

2 Tage ist die gesetzliche Vorschrift! Länger darf eine Überweisung nicht dauern!

 

Stammt noch aus der Zeit, als die Banken noch nicht untereinandervernetzt waren.

 

 

Gruß

Choco

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (Lemeriel @ 08 Sep. 2003,20:58)]2 Tage ist die gesetzliche Vorschrift! Länger darf eine Überweisung nicht dauern!

Dein Vertauen möcht ich haben! Denn dann vorraus gesetzt die Post braucht auch nicht länge als 2 Tage müste ich spätestens Samstag Post von Euch haben. colgate.gif

 

Ein immer ungeduldiger werdender

Mandrad blush.gif  devil.gif

Link zu diesem Kommentar

Hallo Rufus Dreyfus.

 

Zum Thema EBay:

Ich hab darüber meine MIDGARD-Sammlung fast vollständig gekriegt. Wen man nicht alles kauft, sondern auch mal auf gute Preise wartet, dann ist EBay schon o.k.

 

Gut, mittlerweile würde ich erst hier rumfragen, ob jemand was sucht.

 

Aber gerade für MIDGARD-EinsteigerInnen halte ich es schon für praktisch.

 

Es grüßt

Nanoc der Wanderer

Link zu diesem Kommentar

Tja, Leute,

 

was wollt ihr denn als Inhalt für den nächsten Herold ?

 

Neben einem kleinen feinen Abenteur in Valian...

 

1880 out ???

Wir spielten da gerade so ein interessantes Dodo-Mauritius-Abenteuer, das ich auf wenigen Seiten verschriftlichen könnte ...

Oder gibt es für  Midgard 1880 hier kein Interesse?  wow.gif

 

Und Mandrak, was hat dir am besten und am wenigsten gefallen ?

Wir sind für offene Kritik offen...

 angryfire.gif  sneaky2.gif  whatsthat.gif   dozingoff.gif  sneaky.gif  sly.gif  lookaround.gif   wow.gif  notify.gif  turn.gif

 

Rufus, nunmehr Elfenkönig und baldiger Schwarzalbenkaiser  blush.gif

Link zu diesem Kommentar

Kann ich noch sagen habe es mal gerade bis jetzt geschaft die Ausgabe 1 zu lesen. Aber wenn du dazu gerne meinen Meinung schon möchtes. Bitte hier ist sie.

Glossen sind nicht so unbedingt mein fall. Dem entsprechend war ich von "Mit spitzer Feder" nicht so angetan. Aber Bitte geschnecker sind verschieden.

"Der Kult der Laverna" find ich gut. Besonders die Regel könnten auf für so manchen ehrbaren Kaufmann gelten.

Eben so "Die ikonischen Kriegswerkstätten" und  die Beschreibung des "Ordre de Saingere" kann man gut in das Abenteuer einbauen.

Zu diesem dem "Turny in Adhelstan" möchte ich erst etwas sagen wenn ich es mit meiner Gruppe gespielt habe. Klingt auf jeden Fall recht interessant.

Die Ideen die in "Magische Schätze" bei magischen Funktionen durch Schlüsselinformationen aktivirt werden ist gut wenn auch meines erachtens ein wenig umständlich umzusetzen. Denn woher soll der Abenteuer wissen das er diese Informationen beschaffen muß um seiner Waffe die volle Wirkung zu geben?

Den Bericht über "Die Läufer" hat mir gefallen.

Die "Rezensionen" halte ich besonders für Neulinge in unserem Hobby für wichtig. Aber auch wir alten Hasen können einen ersten Eindruck gewinnen ohne  sofort etwas kaufen zu müsssen. Natürlich gild dieses nur venn man nicht gerade, wie ich es nun tue eine Ausgabe von Okt. 2000 im Sep. 2003 in den Händen hällt.

Die Keraturen im "Bonus - Bestarium" haben mir gefallen.

 

zu MIDGARD 1800 kann ich nur für mich sprechen. Ich spiele es nicht und habe auch kein intresse daran davon etwas im Herold zu lesen. Doch wie gesagt das ist die Meinung eines einzelnen. devil.gif  happy.gif  tounge.gif

Gruß

Mandrad

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Monate später...
  • 2 Monate später...

Moinmoin !

 

Die Redaktion hat gerade wieder - nach längerer Zwangspause - die Arbeit aufgenommen.

Es werden noch Wünsche angenommen  colgate.gif

 

Schreibt, was Ihr lesen wollt, und wir bringen es.

Welche Abenteuerregion hättet Ihr denn am liebsten ?

Und auf welche Art von Beiträgen (Abenteuer, Schauplätze, Kultbeschreibungen...) legt Ihr am meisten wert ?

Worauf könntet Ihr verzichten ?

 

Wenn Ihr selbst etwas zu Bildschirm gebracht habt, mailt es uns zu !

 

Was mir persönlich im Bestiarium fehlt, einige interessante Pflanzen als "Gegner",

also ein - kurzes - "Florarium", entwickelt sich gerade.

 

Ich meine, im Spätsommer/Herbst werden dann Eure Wünsche erfüllt werden...

 

 

 

Rufus

Link zu diesem Kommentar

Wow, ein neuer MH  turn.gif  tounge.gif  turn.gif

 

Nun ja, ganz uneigennützig hätte ich gerne Abenteuer in Clanndagarn und/oder Chryseia  wink.gif

 

Küstenstaaten dürfte wohl zu gefährlich sein, so "kurz" vor´m QB. Nun ja, KüSta und Valian wären schon interessant.

 

Hm, ich kann eher sagen, was nicht: Alba wink.gif

 

Es grüßt

ein freudig hoffender

Nanoc der Wanderer

Link zu diesem Kommentar

Moinmoin !

 

Zitat[/b] (Nanoc der Wanderer @ 29 März 2004,21:37)]Ich stimme Zwelf zu:

Aran, Tegarische Steppe, Medjis klingt auch gut.

 

Jaja Medjis ... #seufz# -> siehe thread Forumsprojekte:Zavitaya Schwarzalben-Art der Feindschaft

 

Zitat[/b] ]

Ich persönlich wäre für Aran  devil.gif

 

Es grüßt

Nanoc der Wanderer

 

Also etwas aus 1001 Nacht ?

Im Bestiarium gibt es da ja so einiges  cool.gif

 

Schaun mer mal  biggrin.gif

(Da war doch was lookaround.gif )

 

Ein kleines Einsteigerabenteuer für Jung-KanThai

(die neue alte Box soll ja kommen, und vielleicht kann man ja doch noch einige KTP-Hasser überzeugen)

im Stile der "Rebellen vom Liang Shan Po"

ist auch in Arbeit.

 

Weitere Vorschläge ?

 

Grüße

 

Rufus

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar

weiteres wäre noch: eine größere darstellung der waelischen götterwelt, es gibt ja mehr als die aus dem QB... weitere beschreibungen wären nett, dann könnte man dies schön in waelandabenteuer einflechten...

was ich auch immer nett finde sind sagen/ sagas. die kann man schön in abenteuern streuen und die spieler springen vielleicht drauf an und schon entwickelt sich eine abenteueridee.

Link zu diesem Kommentar
×
×
  • Neu erstellen...