Zum Inhalt springen

Der Countdown läuft!


Empfohlene Beiträge

Hallo alle zusammen,

 

wir nähern uns der magischen Grenze von 1.000.000 Beiträgen! Dieses Jahr werden wir diese Grenze überschreiten.

 

Hier eine Ankündigung:

 

Der Tag, an dem die eine Million Beiträge geknackt werden, wird etwas besonderes werden:

 

Unter den Mitgliedern, die an diesem Tag einen Beitrag im Forum veröffentlicht haben, wird ein Preis verlost.

 

Zu gewinnen gibt es die

 

Teilnahme an einem der vier MIDGARD-CONs!

 

Ja! Genau! Es wird die Teilnahme an einem MIDGARD-Con verlost. Die Auswahl, welcher Con besucht wird, bleibt dem Gewinner überlassen (sofern noch Plätze auf dem betreffenden Con frei sind).

 

Beginnend ab 900.000 Beiträgen werde ich alle 10.000 Beiträge eine Wasserstandsmeldung veröffentlichen, an welchem Tag die 1.000.000 Grenze vermutlich überschritten wird :)

 

Ich möchte hier gleich mal den Clubbern des Forumsclubs danken, ohne deren Mitgliedsbeiträge ich diesen Preis nicht ausloben könnte.

 

Viele Grüße

hj

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 184
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Beginnend ab 900.000 Beiträgen werde ich alle 100.000 Beiträge eine Wasserstandsmeldung veröffentlichen, an welchem Tag die 1.000.000 Grenze vermutlich überschritten wird :)
Du willst nur genau eine Hochschwampfung herausgeben? :-p

 

Ich tippe darauf, dass wir die Million noch im Frühling knacken. :sigh:

 

Solwac

Link zu diesem Kommentar
Ausgehen der Menge, der im letzten Jahr geschriebenen Beiträge, wird die 1.000.000 Grenze am:

 

20.7.2007

 

überschritten.

 

Mal schauen wie genau diese 1. Hochrechnung ist :lookaround:

Jedes aktive Forumsmitglied - das auf einen Con will - postet ab jetzt einmal täglich irgendwas, damit es bei der Verlosung dabei ist. Wann wird unter dieser Prämisse die 1.000.000-Schwelle geknackt?
Link zu diesem Kommentar
Zählt der Schwampf auch für die Verlosung?

 

:grim:

 

Ja klar. Schließlich ist der Schwampf für ca. 50% der Beiträge verantwortlich :)

 

Deswegen mache ich auch die Verlosung und vergebe keinen Preis für den 1.000.000 Beitrag. Ich möchte Wenigschreiber die gleiche Chancen geben wie Vielschreibern. Ich vermeide durch die Verlosung auch ein Wettrennen.

 

Viele Grüße

hj

Link zu diesem Kommentar
Zählt der Schwampf auch für die Verlosung?

 

:grim:

 

Ja klar. Schließlich ist der Schwampf für ca. 50% der Beiträge verantwortlich :)

 

Deswegen mache ich auch die Verlosung und vergebe keinen Preis für den 1.000.000 Beitrag. Ich möchte Wenigschreiber die gleiche Chancen geben wie Vielschreibern. Ich vermeide durch die Verlosung auch ein Wettrennen.

 

Viele Grüße

hj

Trotzdem sollte der Schwampf am Tag der 1 Mio explodieren, da es dort doch am einfachsten ist, einen Beitrag zu schreiben ;).

 

:grim:

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
Hast Du ein Programm, das für Dich schätzt?

 

:grim:

 

Nennt sich Excel ;) Ich nehme eigentlich nur den Durchschnitt der letzten 364 Tage und rechne hoch wieviel Tage es braucht um die eine Million zu knacken.

 

Viele Grüße

hj

Schade :(, es hörte sich so professionell an :disgust:.

 

:grim:

Manchmal ist es eher erschreckend, für welche professionellen Anwendungen Excel genutzt wird. In manchen Betrieben ersetzt Excel ein ERP System. Ganz zu schweigen von ganz vielen Datenbankanwendungen...

 

Viele Grüße

Harry

Link zu diesem Kommentar
Furchtbar, dieses Excel. Kann/macht Dinge, für die es andere Programme gibt ... :rolleyes:

Das ist ja nicht der Punkt.

Es wird einfach nur zu oft etwas damit hervorgewürgt, für welches es spezialisierte und bessere Programme gibt.

 

Die allerdings zusätzliche Ressourcen binden (Anschaffung, Unterhalt, Aktualisierung, Schulung, Personal (!!!), Probleme, ... )

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Moin

Der Februar bringt alles durcheinander. Der Frühling wird wahrscheinlicher.

 

Die neue Schätzung besagt:

21.6.2007

 

ist der Tag, an dem wir die 1.000.000 Beiträge knacken werden.

 

Viele Grüße

hj

 

Also wenn sich die Leute anstrengen, koennen sie es vielleicht, moeglicherweise, eventuell und unter grossen Opfern, sogar noch vor dem Bacharach-Con schaffen.

Aber dies ist ehr ungewiss.

 

Gruss Horst

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...