Zum Inhalt springen

Avatar oder Spielfigur-Abbild mit Computerhilfe erstellen


Gast Marc

Empfohlene Beiträge

Bei meez.com kann man sich einen Avatar zusammenbasteln. Da auch Fantasy-Motive dabei sind, ist auch eine cartoonartige Darstellung einer Spielfigur möglich.

 

Mein SL wird zwar jetzt vor Lachen unterm Tisch liegen, aber in etwa so könnte mein albischer Ritter aussehen.

 

(Bild entfernt und verlinkt, wer weiß wie die das irgendwann mit Urheberrechten sehen.)

 

Mit meinem Firefox 1.5 hatte ich Schwierigkeiten mich zu registrieren, im IE ging es dann.

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
  • 12 Jahre später...

Dieses Thema ist zwar schon etwas älter, aber ich kram es mal wieder hervor 😉 Ich habe nämlich Portraits von typisch albischen Abenteurern gemacht und biete sie auf MOAM an: Portraits: Die Gesichter von Alba

Ich hoffe es ist für jeden Geschmack etwas dabei, um z.B. Datenblätter in MOAM oder auf dem Papier zu verschönern 🙂 Als Token auf einer Battlemap kann man sie auch verwenden, da sie quadratisch sind. Hier eine verkleinerte Vorschau:

image.thumb.png.26c8fbe7b057a8ed0eb69e9c7055b2a8.png

 

Vielen Dank an @Biggles, @Octavius Valesius und alle anderen die mich dabei mit guten Ideen und sonstwie unterstützt haben 🙂 Die Bilder habe ich mit Daz Studio gemacht wie hier beschrieben:

 

Bearbeitet von Malte
  • Like 1
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...