Zum Inhalt springen

Verlosung


Tyrfing

Empfohlene Beiträge

Anläßlich des 20-jährigen Midgard-Jubiläums schreiben wir unter allen Abonnenten des Midgard Herold eine Verlosung aus.

 

Bisher stehen folgende Preise zur Verfügung:

 

3 x Diablo II - das Abenteuerspiel gestiftet von Amigo Spiele  

3 x die Midgard Digest CD gestiftet von Dogio the Witch  

3 x  der Roman "Der Lehrling des Zauberschmiedes" gestiftet von Tyrfing - mir ;-)  

und unsere Rezensionsexemplare von "Das graue Konzil", "Das große Abenteuer der kleinen Halblinge" und "Die Träume der Kinder"

 

Vielleicht finden sich ja noch weitere Sponsoren, die Preise stiften - oder vielleicht fühlst Du Dich ja berufen, einen weiteren Preis zur Verfügung zu stellen ;-)

 

Die Verlosung findet am 10.11.2001 statt. Jeder Abonnent des Midgard Herold nimmt automatisch daran Teil. Wer bis zum 10.11.2001 sein Abo bestellt hat - die Überweisung muß bis zu diesem Tag bei uns eingegangen sein - hat die Chance einen der Preise zu gewinnen.

 

Viele Grüße

Tyrfing

 

(Geändert von Tyrfing um 8:09 pm am Juni 5, 2001)

 

 

(Geändert von Tyrfing um 12:03 pm am Aug. 13, 2001)

 

 

(Geändert von Tyrfing um 8:56 am am Aug. 14, 2001)

Link zu diesem Kommentar

Quote:

<span id='QUOTE'>Zitat von Donnawetta am 6:48 pm am Juni 6, 2001

Ich will dein Buch! Dann kann ich es gleich nochmal lesen, wenn ich es durch habe ;o)))

 

Grüßchen

 

Donnawetta</span>

Hast Du es kaputtgelesen, daß Du ein neues Exemplar brauchst? Ich hätte auf meinen alten Lehrer hören sollen - der sagte immer: Gib einem Druiden niemals ein Buch in die Hand! :nono:

 

Viele Grüße

Tyrfing

Link zu diesem Kommentar

Quote:

<span id='QUOTE'>Zitat von Tyrfing am 10:33 am am Juni 7, 2001

Hast Du es kaputtgelesen, daß Du ein neues Exemplar brauchst? Ich hätte auf meinen alten Lehrer hören sollen - der sagte immer: Gib einem Druiden niemals ein Buch in die Hand! nono.gif

</span>

 

Recht hat er! :wink:

 

Grüßchen

 

Donnawetta

Link zu diesem Kommentar

Quote:

<span id='QUOTE'>Zitat von hjmaier am 10:44 am am Juni 7, 2001

Warum gibt es eigentlich 3x Dein Buch? Steht da jedesmal was anderes drin? :confused:

 

Viele Grüße

hj

</span>

Hallo HJ,

 

es soll an drei verschiedene Leute verlost werden - nicht an einen Druiden ;)

 

Viele Grüße

Tyrfing

Link zu diesem Kommentar

Quote:

<span id='QUOTE'>Zitat von Camasotz am 6:18 pm am Juni 12, 2001

Was steht denn da so drin in deinem Büchlein? ;)</span>

Hallo Camasotz,

 

das Büchlein ist ein Fantasy-Roman, dessen Hauptprotagonisten Spielcharaktere aus unserer Rollenspielrunde sind - ja, Tyrfing kommt auch vor. Die Story hat nichts mit den gespielten Abenteuern zu tun, sie ist frei erfunden.

 

Wenn Du neutrale Meinungen zu dem Roman lesen möchtest, frag mal HJ - die Maiers haben es auf dem Midgard-Con gekauft - oder Donnawetta. Rezensionen findest Du im Midgard Digest und beim x-Zine. Weiter Infos gibt es unter http://www.tarkum.de

 

Viele Grüße

Tyrfing

Link zu diesem Kommentar

Quote:

<span id='QUOTE'>Zitat von Jutrix am 6:56 pm am Juni 14, 2001

Keine Druiden? shocked.gif das heisst ich kann nicht an der Verlosung teilnehmen? frown.gif oder kann ich meine Chancen erhoehen, wenn ich die ersten beiden nummern gleich mitbestelle? :biggrin:

 

Gruss MS</span>

Hallo Jutrix,

 

das erhöht zwar Deine Chancen bei der Verlosung nicht, macht bei mir aber einen guten Eindruck :biggrin:

 

Natürlich dürfen auch Druiden an der Verlosung teilnehmen - sie müssen sich halt ein neues Exemplar zulegen, wenn sie den Roman ein zweites Mal lesen wollen :lol:

 

Gruß

Tyrfing

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Monate später...

Quote from hjmaier, posted on Sep. 27 2001,19:39

<span id='QUOTE'>He! Cool! Ich bin gespannt ob ich was gewinne smile.gif Du muesstest wenn das so weitergeht ja bald mehr Preise wie Abonenten haben biggrin.gif

 

Viele Grüße

hj</span>

 

Hallo HJ,

 

dann ist das ja ausnahmsweise mal eine Verlosung, in der man gute Chancen hat, etwas zu gewinnen biggrin.gif

 

Gruß

Tyrfing

Link zu diesem Kommentar

Quote from Ibla, posted on Sep. 27 2001,20:19Quote:

<span id='QUOTE'>Hui,

 

der Cthulhu Schinken ist wirklich ein feiner Preis... aber auch nur weil ich Tyrfings Meisterstück schon habe ;-)

 

mfg Ulf</span>

 

Hallo Ibla,

 

Meisterstück ist für ein Erstlingswerk vielleicht etwas zu hoch gegriffen blush.gif

 

Wie hat es Dir gefallen?

 

Gruß

Tyrfing

Link zu diesem Kommentar

> Wie hat es Dir gefallen?

 

"Viel Kampf, viel Ehre"... dieses Zitat ist mir nach der Lektüre nicht mehr aus dem Kopf gegangen :-)

 

Aber von den vielen Schlachten mal abgesehen, hab ich es ganz gern gelesen. Aber es ist jetzt schon ein bißchen her, darum kann ich über das Inhaltliche nicht weiter was sagen...

 

mfg Ulf

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

Na gut, wenn denn nichts dagegen spricht - here it comes  biggrin.gif

 

1 x limitierte Vorzugsausgabe von Cthulhu

Thomas Marx

 

4 x Diablo II - das Abenteuerspiel

Kai Enzweiler

Thorsten Gaul

Andreas Müller

Volker Wittmann

 

3 x die Midgard Digest CD

Joachim Dengg

Jürgen Isola

Frank Raskop

 

3 x  der Roman "Der Lehrling des Zauberschmiedes"

Mona Bekemeier

Michael Claus

Mike Merten

 

Außerdem unserer Rezensionsexemplare von  

 

"Das graue Konzil"

Christian Wladarsch

 

"Das große Abenteuer der kleinen Halblinge"

Jörg Müller

 

"Die Träume der Kinder"

Jörn Schridde

 

Allen Gewinnern meinen herzlichen Glückwunsch  satisfied.gif

 

Viele Grüße

Tyrfing

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...