Zum Inhalt springen

Perry Rhodan-Quellenbücher als Forumsprojekt ??


Empfohlene Beiträge

Da ja durchaus interessante Themen wie das Göttliche Imperium, Eastside etc. derzeit scheinbar nicht auf der offiziellen Agenda stehen, stellt sich mir die Frage.

 

Warum machen wir dann solche Dinge nicht selber um unseren Perry zur Seite zu stehen ??

 

Da könnten dann auch Themen wie der Sternenozean oder Omega Centauri auf der Liste stehen.

 

Wie sind die Meinungen dazu ?

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...
  • 5 Monate später...
Wir hätten also drei Bereiche zum Bearbeiten.

Die Vergangenheit mit dem Krieg Archetims

Ich weiß, ich weiß. Mir fehlt einfach die Phantasia. Aber wie um alles in der Welt soll der "ganz normale Rollenspieler" 20 Millionen Jahre in die Vergangenheit reisen (und irgendwann auch wieder zurück)?

Die SOL und Hangay

Hangay verwandelt sich gerade in etwas Unheimliches, in dem ohne sehr spezielle Anlagen und Daten kein Fortkommen mehr ist. Und da wir ja nicht alle mal eben havarierte Raum-Zeit-Router plündern und ESCHER-Parapositroniken aus dem Boden stampfen können - wie soll das laufen?

Die Milchstrasse

Okay ... das ließe sich machen. Zwar unter den Augen einer eisenharten Besatzungsmacht, die alles und jeden als Ressourcen ansieht, die später mal zur Chaotenderkabinettsinneneinrichtung gehören sollen, und nur deshalb nicht aus blanker Langeweile jeden Tag Milliarden Galaktiker füsilieren läßt. Aber immerhin.

Link zu diesem Kommentar

An Bord der Jules Verne ?

 

Ne ich überlege eher ob man dann nicht Völker genau in der Epoche spielen kann. Warum unbedingt Terraner und Konsorten und nicht gleich ne andere Epoche ?? Diese Spinner aus der Zukunft sind dann die Außerirdischen.

 

Der Bereich der SOL würde dann auch bedeuten, daß man zur Besatzung der SOL gehört. Quasi die Abenteurer zwischen den Zeilen.

 

Milchstrasse ist vermutlich der schwierigste Teil. Man muss dann zu den Einheiten der LFT gehören und hat eine mehr militärische Kampagne.

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Jahr später...

So der aktuelle Planungshorizont ist damit wohl aufgezeigt.

 

1.) Eastside / Zweites Imperium ist in Arbeit und auf guten Weg. Ziel ist Anfang 2009 das Projekt abzuschließen.

 

2.) Meister der Insel ist in den Anfängen und profitiert hauptsächlich von den Überhängen aus dem Eastside Projekt. Ziel ist Ende 2009 dieses Projekt abgearbeitet zu haben.

 

3.) M-87 ist dann der logisch folgende Quellenband vermutlich aber erst 2010. Es sei den jemand nimmt sich der Sache an.

 

Im Forum besteht das Atlan Der Held von Arkon Material als Dauerprojekt. Steht gerade etwas zurück, da mich die Eastside genügend einbindet.

 

 

Daneben ist jedes eigenständige Projekt für Material wegen Perry herzlich willkommen. Falls ihr Lust habt dürft ihr kreativ werden. :D

Link zu diesem Kommentar
  • 7 Jahre später...

Wieder nach oben damit, weil ich eigentlich doch noch Lust hätte was zu machen und wer weiss, vielleicht gibt es ja irgendwann eine offizielle Fprtsetzung.

Hätte jemand Lust was zu machen und wenn ja welche Epoche/Zyklus. Denkt aber bitte auch daran, das wir dazu passabeles QUellenmaterial brauchen.

Ich finde z.B. zur Zeit die NEO Reihe recht interessant, alles ist vertraut und trotzdem anders..

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...