Zum Inhalt springen

Markiert Euren Wohnort auf der Karte!


Empfohlene Beiträge

So, hab mich auch mal eingetragen, allerdings wohne ich lt. Google mitten aufm Feld. Das Haus, in dem ich lebe, steht ja erst seit einem Jahr.

 

Das Satellitenbild von der Gegend in der ich wohne ist mindestens 3 Jahre alt. Du wirst also sehr wahrscheinlich noch 2-3 weitere Jahre auf dem Feld wohnen bleiben. ;)

 

Gruß

 

Stefan

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 153
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich bekomme eine Fehlermeldung.

 

Was für eine URL soll ich denn eingeben? Die von meinem Profil oder wie?

 

Äh, Bro, warum hast du uns verschwiegen, daß du eigentlich südlich von Hannover wohnst?

 

URL brauchte ich nicht eintragen, aber "Text zum Marker", liegt es vielleicht daran?

Kann bitte jemand diesen schwachsinnigen Marker südlich von Hannover wegmachen? Ich habe den da NICHT hingesetzt!

 

Aaaaaaaaaahhh!

Link zu diesem Kommentar
Ich bekomme eine Fehlermeldung.

 

Was für eine URL soll ich denn eingeben? Die von meinem Profil oder wie?

 

Äh, Bro, warum hast du uns verschwiegen, daß du eigentlich südlich von Hannover wohnst?

 

URL brauchte ich nicht eintragen, aber "Text zum Marker", liegt es vielleicht daran?

Kann bitte jemand diesen schwachsinnigen Marker südlich von Hannover wegmachen? Ich habe den da NICHT hingesetzt!

 

Aaaaaaaaaahhh!

 

 

 

ganz ruhig. ist mir auch erst passiert.

Geh auf "Dein eigener Eintrag" und schieb den Marker nochmal an die richtige Stelle, dann "Informationen aktualisieren" und du solltest wieder auf Sylt sein.

 

Edit sagt: na bitte, hat doch funktioklappt

Link zu diesem Kommentar
Das neue Tool ist cool. Mal schauen, wieviele Midgard-Spieler es noch in der Südwestecke Deutschlands gibt, die ich noch nicht kenne :turn:

 

viele Grüße

Gindelmer

 

Du bist ja fast bei den Franzosen.

Und du wohnst mitten im Wald. Aber wirklich. Nicht mal ein Fußweg zu sehen. Ist es ein Baumhaus oder eine Erdhöhle? :?:

Eine Hobbithöhle, oder?

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...