Zum Inhalt springen

Markiert Euren Wohnort auf der Karte!


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 153
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Könnte sich mal jemand bereiterklären mir zu verklickern, wie genau ich da ein Bild hochladen kann.

Alle meine Versuche mit der URL sind bis jetzt kläglich gescheitert :cry:

 

Grüße

Crónachan

Hochladen geht nicht, du kannst nur die URL auf ein im Internet existierendes Bild eingeben. Ich habe auf das Stadtwappen meines Wohnortes, welches bei Wikipedia als Datei vorliegt, verlinkt.
Link zu diesem Kommentar
Das kann doch noch nicht alles in Franken (oder wenigstens Bayern) gewesen sein?!?! Nur Bayreuth, Nürnberg (München)?!?!?
Och, es gibt in Frankn (Bayern) sehr viele Midgardspieler, die sind bloß net in dem komischen Midgard-Forum drin...

 

Herzliche Grüße,

Triton

 

Nou wärds amol Zeid, dess a bissla frängscha Kuldur in des Forum nei kümmd! :lol:

Almächd, zeid is worn.
Link zu diesem Kommentar
Das kann doch noch nicht alles in Franken (oder wenigstens Bayern) gewesen sein?!?! Nur Bayreuth, Nürnberg (München)?!?!?
Och, es gibt in Frankn (Bayern) sehr viele Midgardspieler, die sind bloß net in dem komischen Midgard-Forum drin...

 

Herzliche Grüße,

Triton

 

Nou wärds amol Zeid, dess a bissla frängscha Kuldur in des Forum nei kümmd! :lol:

Almächd, zeid is worn.

 

Du soag des, mei, oba an der Gnöpfla vo so an Kombuter derfn holt net olle umananda worstln....

 

Sers Toda

Link zu diesem Kommentar
Wie alt ist die Satelitenkarte eigentlich?

 

Bei meinem Arbeitgeber fehlen einige Neubauten, die in den letzten 2-3 Jahren dazu kamen. (Raum Darmstadt)

Die Karte ist schon in der Zukunft und berücksichtigt schon die ganzen Rückbauten durch kommende Entlassungen. Denn damit die nächsten Jahre die Gewinne wieder so hoch sind, müssen halt ein paar Leute gehen. Und jetzt wo doch eine Deckelung auf den Boni ist, bleibt dann noch mehr für die Firma.

:D

Link zu diesem Kommentar

Moin

 

...Die Karte ist schon in der Zukunft und berücksichtigt schon die ganzen Rückbauten durch kommende Entlassungen. Denn damit die nächsten Jahre die Gewinne wieder so hoch sind, müssen halt ein paar Leute gehen. Und jetzt wo doch eine Deckelung auf den Boni ist, bleibt dann noch mehr für die Firma.

:D

 

Ich wusste nicht, das die Bundesrepublik Deutschland Autobahen zurueckbauen laesst? :confused: Oder hast du geheime Regierungsunterlagen? :cool::eike::o:

 

Gruss Horst

Link zu diesem Kommentar
Moin

 

...Die Karte ist schon in der Zukunft und berücksichtigt schon die ganzen Rückbauten durch kommende Entlassungen. Denn damit die nächsten Jahre die Gewinne wieder so hoch sind, müssen halt ein paar Leute gehen. Und jetzt wo doch eine Deckelung auf den Boni ist, bleibt dann noch mehr für die Firma.

:D

 

Ich wusste nicht, das die Bundesrepublik Deutschland Autobahen zurueckbauen laesst? :confused: Oder hast du geheime Regierungsunterlagen? :cool::eike::o:

 

Gruss Horst

 

Er ist einer von IHNEN :lookaround:

 

Viele Grüße

hj

Link zu diesem Kommentar
Wie alt ist die Satelitenkarte eigentlich?

 

Bei meinem Arbeitgeber fehlen einige Neubauten, die in den letzten 2-3 Jahren dazu kamen. (Raum Darmstadt)

 

Gruß,

 

Väinämöinen

Die Parallelstraße zu der, in der ich wohne, wurde bereits vor etwa 10 Jahren umbenannt... Hier steht sie immer noch falsch.
Link zu diesem Kommentar
  • 6 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...