Zum Inhalt springen

KH-Con 2007, 31.3. & 1.4.2007


Fimolas

Empfohlene Beiträge

  • 1 Monat später...
  • 1 Monat später...

Hi Fimolas!

 

Wie Du sicher vermutet hast werde ich auch dabei sein. Inzwischen ist das Programm schon ziemlich "angeschwollen" und wir haben Sorge das wir garnicht genug Spieler finden um die ganzen Spielleiter zu "befriedigen". Wie immer massiert sich dieses Problem hauptsächlich am SA. Aber ich glaube auch SO wirds nicht ganz leicht.

Also...wen jemand noch nicht weiß was er SA oder SO machen möchte und einfach mal mit neuen Leuten Spielen will: Angebote gibt es reichlich! Leider steht nicht alles auf der Webseite. Aber es lässt schon einen guten Ausblick zu...

Link zu diesem Kommentar

Hallo Grimmstorm!

 

Aber ich glaube auch SO wirds nicht ganz leicht.
Ach, notfalls spiele ich eben selbst. Aber so einfach glaube ich nicht, dass es nicht ausreichend Spieler geben soll. Das Problem ist doch eher selten. Lassen wir uns einfach einmal überraschen.

 

Liebe Grüße, :turn: , Fimolas!

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Monate später...
Hallo Grimmstorm!

 

Aber ich glaube auch SO wirds nicht ganz leicht.
Ach, notfalls spiele ich eben selbst. Aber so einfach glaube ich nicht, dass es nicht ausreichend Spieler geben soll. Das Problem ist doch eher selten. Lassen wir uns einfach einmal überraschen.

 

Liebe Grüße, :turn: , Fimolas!

 

 

Hi Fimo...ich weiß nicht ob Du das Trauerspiel mitbekommen hast...aber wenigstens am SA war es so das wir Spielleiter wie Sand am Meer hatten...und kaum Spieler, sodass am Ende eine SL auf ihre RRunden verzichtet haben, wir ein wenig zusammenstrichen und diverse Runden miteinander zusammengelegt haben um überhaupt etwas brauchbares zustande zu bringen.

Also SL gibt es in der Gegend echt genug...und wirklich interessante Spiele, die die anbieten. Hoffenltich ist das beim KH-Con im September wieder so!

 

Ach ja, September schonmal vormerken..da ist der nächste Con!

Link zu diesem Kommentar

Hallo Grimmstorm!

 

Vielelicht finden wir dann ja mal endlich die Zeit 'n Kaffee zusammen zu trinken, nachdem wir uns schon hundertmal einander vorgestellt aber nie mehr als "vorbeistürmen" geschafft haben. ;)
Ich würde mich sehr darüber freuen.

 

Liebe Grüße, :turn: , Fimolas!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...