Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

das mit den werten scheint ja schon ziemlich viel diskutiert worden zu sein um auf das topic von argol zu sprechen zu kommen...

aber wie sieht es mit übermenschlichen werten für vampiere aus?

und wie werden diese gehandhabt. Gibt es dafür eine "ofizielle" tabelle in der die daraus resultierenden eigenschaften für Werte über 100 stehen?

danke für die Antworten im voraus smile.gif

Link zu diesem Kommentar

danke für den tip

 

leider hab ich das abenteuer nicht aber das lässt sicher irgendwie organisieren.

 

Sollte jemand wissen wo ich im netz villeicht gerade das was im abenteuer "die haut des bruders" über vampiere steht finden kann dann postet das bitte smile.gif

Link zu diesem Kommentar

Über Vampire gibts schon ne Menge:

In: Weißer Wolf und Seelenfresser, Haut des Bruders, wahrscheinlich nochmal im Land das nicht sein darf

und nicht zu vergessen im Nahuatlan-Quellenbuch.

Außerdem im H&D

Denn: auf Midgard gibt es 2 "tribes" von Vampiren, die auf unterschiedliche Ursprünge zurückgehen (Lyakon und Camasotz).

Mehr weiß bestimmt Alex Huiskes.

 

Den midgardischen Vampirismus finde ich übrigens sehr originell!

Hornack

 

PS: blood: wer sagt eigentlich, daß Vampire Werte über 100 haben müssen?

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Jahre später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...